|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |

Teilnehmer: (Liste wird ständig aktualisiert)
ayla (+2) (ab Freitag)
Bloodflower (ab Donnerstag)
DX-Rated (tbc)
Felicity (ab Mittwoch)
Floppy (+1) (ab Donnerstag)
Hollow (tbc)
Inyrie (tbc)
Mystero (ab Donnerstag)
Overseas
PBM (tbc)
Romina (ab Donnerstag)
RenM (+1)
rYu (tbc)
smoking-joe
TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (ab Donnerstag)
unKnOwn (+1) (ab Freitag
vandit_freak (ab Freitag)
WEGWEISER
XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)
_________________________________________________________________________________________________
PA:
Obs eine geben wird & aus welchen Komponenten kommt die Tage hier rein
Camping Ausrüstung
Sämtliche sinnvollen/notwendige Utensilien werde ich hier aufliste + updaten
Strom
Aggregat ja oder nein? Wird davon abhängen ob wir eine Anlage zusammen kriegen oder nicht und ob einige Wert darauf legen gekühlte Getränke zu haben.
Von Vorteil auch für Lebensmittel (Stichwort Grillen)
Fahrgemeinschaften
Noch keine
Alles weitere die Tage
Feli |
|
|
| Felicity |
Erstmal würde ich euch bitten die Teilnehmerliste durch zu sehen...und evtl neue Erkenntisse über:
- Euer Erscheinen
- vorhergesehener Anreise Tag (Mi,Do,Fr,)
- zusätzliche Begleitung(-en)
hier zu posten. |
|
|
| Bloodflower |
also timo und ich werden donnerstag anreisen, mit romina. inwiefern dennis hoppe und co mitkommen wird weiss ich nicht :)
gta camp ist pflicht und ich freu mich mega! |
|
|
| TomVetch |
| Ein Kumpel und ich werden gegen Donnerstag Mittag dort sein, sofern es der Verkehr erlaubt... |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin nicht dabei :), trotzdem danke das feli an mich gedacht hat:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin nicht dabei :), trotzdem danke das feli an mich gedacht hat:) |
ja dennis hat seit gestern paranoia :) hört nicht auf ihn. ausserdem ist zu dem thema das letzte wort noch lange nicht gesprochen, also lasst den armen auf der liste, denn ich glaub seine hoden sind ihm mehr wert als ein nicht-erscheinen! schön nachmittag noch! :) :happy2: |
|
|
| Floppy |
| ich werd mit nem Kumpel voraussichtlich Donnerstag abend eintreffen |
|
|
| vandit_freak |
vandit_freak
Ayla + 2 <<
wohl alle Do/Fr - So |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
vandit_freak
Ayla + 2 <<
wohl alle Do/Fr - So |
da frag da nochma plz genau nach ob jez Do oder Fr. |
|
|
| vandit_freak |
| das werden wir die nächsten Tage mal bequatschen... |
|
|
| RenM |
| komme donnerstag mit nem kumpel |
|
|
| XeCUTionER |
kann leider wahrscheinlich nur freitags kommen!
und samstag vieleicht auch, aber das muss ich noch sehen!
also freitag is confirmed, samstag nicht!
würde gerne mitcampen, aber dass ist mir leider aufgrund terminlicher schwierigkeiten nicht möglich! |
|
|
|
|