|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
was ist nun mit meetup für donnesrstag?
wie gesagt vorschlag von mir wäre der gleiche meetingpoint wie freitag nur halt donnerstag so um 16 uhr |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Echte Freaks fahren schon Donnerstags... :D |
Totally Agreeeeeeeeeeeee !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Braucht noch wer Handynummern? |
|
|
| RenM |
| werde dann versuchen nen platz nah anner straße zu bekommen damit ich freitag umziehen kann meldet euch dann bitte bei mir wenn ihr da seid handy nr steht ja ein paar seiten vorher |
|
|
| vandit_freak |
MEETUPs:
Freitag, 12.30 A61 nach Kreuz Meckenheim, Parkplatz Grafschaft
Freitag, 16.30 Rote-Kreuz-Zelt, Campingplatz
Samstag, 16.30 Rote-Kreuz-Zelt, Campingplatz
|
|
|
| DX-Rated |
Morgen nachmittag geht's los!
Freitagsmeeting wird sich einrichten lassen. :cool: |
|
|
| kniggi |
@DX-Rated
wie spät gehts los???
werden morgen so gegen 13 uhr in haan aufbrechen! *frois* |
|
|
| DX-Rated |
Check PM!
Oder komm mal am besten eben ins IRC. |
|
|
| phiga |
sooo - erster post *g*
also wurde vom ROPUTER angeworben - bin der Phil *michmalvorstell* *g*
und fahre mit dem auch hin...ergo neue Liste
Ayla
Felicity
Floppy
Roputer + Phiga
kniggi
Loli
LordRaiden
Macpoison
Minimi
RenM
TimDJ19
TomVetch
unknown
vandit_freak
WEGWEISER
Party on - für die Donnerstagsgruppe: Berechnet den Pavillion mit ein den wir mitbringen *sfg* CU @ Nature *megafreu* |
|
|
| RenM |
dx-rated ruft mal an wenn ihr am camping platz angekommen seid
01744172396 |
|
|
| TomVetch |
Jut...in 40 Minuten geht's los für mich. Ankunft gegen 13-14 Uhr. nochmal meine Handynummer für alle Donnerstagsfahrer: 01705523200
PARTY ON!!! |
|
|
| TimDJ19 |
ja meeting wird leider bei mir nicht gehen, komme erst später.
werdet ihr bei paule ganz vorne seiner oder eher in hohe dieses pfosten der sound und licht anlage? |
|
|
|
|