|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Also Anfahrt ist eine ziemlich lustige Sache, da gibt es aber nähere Infos auf der NatureOne-Page zu...
Als Meetup-Treffpunkt wurde hier ja schon der letzte Autobahn-Rastplatz vorgeschlagen, was ich für eine gute Idee halte...Belibt vor allen Dingen das Problem, die Leute, die donnerstags kommen, mit denen die freitags oder später kommen zusammenzuführen... |
|
|
| DJ RaVeN |
Hmm ich wollte dieses Jahr auch mal hin und hab mal nen paar Fragen an euch Insider.
Hab keine Zeit jetzt selber alles rauszusuchen ;)
1. Ist das Campen mit im Eintrittspreis inbegriffen oder kostet das nochmal extra aufm Campingplatz?
2. Kommt ihr alle mitm Auto odert gibts net vernünftige Bustouren da hin mit guten Preisen? Mal nen Tipp geben wenn einer sich da auskennt was gut is und welche Preise.
3. Was geht bei euch im GTA Camp und muss man da was bestimmtes mitbringen? ;)
Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram.
Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt :)) |
|
|
| unKnOwn` |
| armina wann wollt ihr am freitag dahin? floodblower was mit dir, mit? :p |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: |
Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram.
Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt :)) |
kontrollen?hmmm war angekündigt hab aber nix gemerkt ;) zumindest letztes jahr |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Hmm ich wollte dieses Jahr auch mal hin und hab mal nen paar Fragen an euch Insider.
Hab keine Zeit jetzt selber alles rauszusuchen ;)
1. Ist das Campen mit im Eintrittspreis inbegriffen oder kostet das nochmal extra aufm Campingplatz?
2. Kommt ihr alle mitm Auto odert gibts net vernünftige Bustouren da hin mit guten Preisen? Mal nen Tipp geben wenn einer sich da auskennt was gut is und welche Preise.
3. Was geht bei euch im GTA Camp und muss man da was bestimmtes mitbringen? ;)
Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram.
Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt :)) |
Zu 1.) Nein Camping ist separat (Auto ist inbegriffen) 8 oder 11 €
glaub ich für das WE
Zu 2.) Es gibt Bustouren dahin, aber keine Ahnung ob gut oder
preisgünstig
Habe in meinen 5 Jahren, wo ich jetzt dabei bin noch niemals von gehört, dass ein Auto aufgebrochen oder beschädigt wurde. Polizeikontrollen sind bis Sonntag gegen späten nachmittag angesagt, auch teilweise aufm Camping. Auf dem Hinweg habe ich bis jetzt nur als ich freitags abends ankam erlebt und einmal aus dem Bus, als wir vom Bahnhof aus zum Gelände gefahren wurden, vor dem Eingang zum Campingplatz !!!!:eek: |
|
|
| RenM |
| ich wurde leztes jahr donnerstags direkt nachher autobahn abfahrt kontrolliert |
|
|
| Floppy |
also den Vorschlag mit nem Treffen aufm Autobahn-Parkplatz find ich schonma gut.. könnte man ja schon Donnerstag machen, dann könnten diejenigen schonmal im Konvoi aufm Campingplatz fahren und n Platz reservieren (Absperrband etc.) irgendwo wo's schön is :tongue2 :D
Die Leute die dann Freitag kommen müsste man dann halt nur noch dahin lotsen, dürfte doch an sich ni so das Problem sein oder :conf:
wäre dazu nur gut zu wissen, wer und wann nun definitiv die Leute kommen.
An Ausrüstung/notwendigen Utensilien bringt ja eh erstma jeder das mit was er brauch, denk ich.. inwieweit das mit ner PA klappt bezweifle ich :rolleyes: wer hat ne schicke Anlage im Auto so als Alternative? :D
Ansonsten lässt sich ja n Grill und Pavillon oder so organisieren..
was denkt ihr? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Floppy
Die Leute die dann Freitag kommen müsste man dann halt nur noch dahin lotsen, dürfte doch an sich ni so das Problem sein oder :conf:
|
Eben das war die letzten Jahr ein Problem... |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Eben das war die letzten Jahr ein Problem... |
kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, gibt doch auch Handys :conf: oder is der Platz echt so gigantisch groß und unüberschaubar??? ich weiß das eben nich... |
|
|
| darkstar |
| was mach ich wenn ic schon mit nem anderen forum campe? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Floppy
kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, gibt doch auch Handys :conf: oder is der Platz echt so gigantisch groß und unüberschaubar??? ich weiß das eben nich... |
Das Problem ist, dass Ordner da stehen und einen eben einteilen und nur in gewisse Sektoren lassen...Und Freitags wird man halt in andere Sektoren weitergeleitet als die Leute am Donnerstag oder Samstag... |
|
|
| kniggi |
juhuuuu!! ich hab frei bekommen...
heißt ich fahr am Do los :D
denke auch das es ein prog geben wird wenn ihr am fr noch zu den zelten von den anderen wollt...
kommt ihr nie hin denk ich!
ich erinner mich das die leute, die am samstag abreisen wollten schon richtig probs hatten mit ihrem auto da rauszukommen!
und die ordner sind net gerade gnädig...
glaub das könnt ihr knicken!
wurden letztes jahr net kontrolliert :P |
|
|
|
|