|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| ne blood die soll verhindern dass mich hirnlose idioten überfahren falls ich mal ne panne oder sonstiges hab und am straßenrand (vorallem autobahn) langlaufen muss |
|
|
| Dragon37 |
| Primel und ich sind dieses Jahr defenitiv auch nicht dabei. Wir werden zu diesem Zeitpunkt in Spanien an der Costa del Sol in der Sonne liegen und unseren wohlverdienten Urlaub geniessen! :D |
|
|
| Felicity |
| alright...das ganze scheint eh zu floppen...80 20 chance das ich morgen nach Hannover muss. |
|
|
| disco stu |
| wirst du doch jetzt gezogen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
alright...das ganze scheint eh zu floppen...80 20 chance das ich morgen nach Hannover muss. |
ffs!!!! dann desatier!!! :( :eek: :nervous: :( |
|
|
| RenM |
| zieh nach holland ;) |
|
|
| Pettiscool |
| add pettiscool to TOTA list both days :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
yeah teh nice dude :)
falls feli das dann nich mehr organ kann, müssen wir das halt irgendwie gebacken kriegen ... arghs :( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
yeah teh nice dude :)
falls feli das dann nich mehr organ kann, müssen wir das halt irgendwie gebacken kriegen ... arghs :( |
so siehts aus...muss zum Bund, die akzeptieren einfach meine Rückstellung für weiterführende Schule nicht.
Muss heute/morgen spätestens da hin.
Kann zwar Einspruch einlegen...aber der geht erst nach Wiesbaden...solang muss ich hin. |
|
|
| Stiffmaster |
| bahhh dieser schwachsinnsbund, die verbauen einem die zukunft mit dieser non-sense scheisse!!! die frauen sind immer schön raus. in welchem land leben wir eigentlich? gleichberechtigung ist das garantiert nicht. ein jahr in unserem alter mehr berufserfahrung bedeutet sehr viel! da zieht man bei einer bewerbung mal ganz schnell den kürzeren bei gleicher qualifikation. DUMMHEIT³......AFFEN!hrhrhrhrhr:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| das kannst de laut sagen, die verbauen einem die ganze zukunft mit unter :o |
|
|
| TomVetch |
Ist bei mir genauso, nur das ich Zivi mache. Werde von meinem Ausbilder nicht übernommen, jedoch hätte ich zwei andere Stellen im gleichen Gewerbe sicher gehabt, unter der Voraussetzung, dass ich keinen Zivi mache.
Hab bei der Zivistelle in Köln angerufen und mich erkundigt ob es möglich wäre bei der heutigen Situation auf dem Arbeitsmarkt bei einem festen Stellenangebot für immer freigestellt zu werden. Denkste! Musste mich sogar noch "beschimpfen" lassen von den Dreckssäcken, dass ichs mir überhaupt erlaube sowas zu fragen.
Drecksland! |
|
|
|
|