return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 19)
View this Thread in Original format
Loli
was mich aufregt ist, dass beyer und corsten zeitgleich auflegen :whip: :whip: :whip:
zum kotzen
RenM
kommt denn jetzt keiner donnerstag? :(

*überlegt freitag zu kommen* mmh :/
vandit_freak
quote:
Originally posted by Loli
was mich aufregt ist, dass beyer und corsten zeitgleich auflegen :whip: :whip: :whip:
zum kotzen


Ja da habe ich mich gestern auch schon drüber aufgeregt :(
TomVetch
Leute ich brauch Handynummern! Bitte mal alle die das hier lesen und auf die Nature fahren ihre Handynummer per PM schicken!

Meine Nummer: 01705523200 (Ist mir egal, ob die hier öffentlich steht... :D)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TomVetch
Leute ich brauch Handynummern! Bitte mal alle die das hier lesen und auf die Nature fahren ihre Handynummer per PM schicken!

Meine Nummer: 01705523200 (Ist mir egal, ob die hier öffentlich steht... :D)


Wenn Du die GTA Handynummernliste brauchst, dann komm ins ICQ 157586968 oder schick ne PM...

Dein Vorname fehlt noch auf der Handyliste :) schreib den direkt dabei :) Ich denke mal er ist "Tom"?
vandit_freak
GTAs, die tatsächlich kommen: (bitte vervollständigen)

Ayla
Felicity
Floppy
Roputer
kniggi
Loli
LordRaiden
Macpoison
Minimi
RenM
TimDJ19
TomVetch
unknown
vandit_freak
WEGWEISER
TomVetch
So gerade mal mit meinem Kumpel aus Erlangen gesprochen...wir treffen uns dann Donnerstag beim Rasthof Biebelrieder Kreuz (Würzburg) und fahren gemeinsam weiter.

Werden kurz vor Kastellaun noch auf 10 weitere Bekannte stoßen, welche auch einiges an Equipment dabei haben.

Unter anderem 3 Plattenspieler, Final Scratch, PA usw. wird also doch ganz lustig. Vorhin schon mal mein Case gepackt. Mal schaun', ob ich bei den Hardcoreschranzern was mit Trance ausrichten kann. :D
Civic
wünsche allen viel Spass! :)
Floppy
quote:
Originally posted by RenM
kommt denn jetzt keiner donnerstag? :(


öhm.. ich :rolleyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by TomVetch
So gerade mal mit meinem Kumpel aus Erlangen gesprochen...wir treffen uns dann Donnerstag beim Rasthof Biebelrieder Kreuz (Würzburg) und fahren gemeinsam weiter.

Werden kurz vor Kastellaun noch auf 10 weitere Bekannte stoßen, welche auch einiges an Equipment dabei haben.

Unter anderem 3 Plattenspieler, Final Scratch, PA usw. wird also doch ganz lustig. Vorhin schon mal mein Case gepackt. Mal schaun', ob ich bei den Hardcoreschranzern was mit Trance ausrichten kann. :D




sauber dann feiern wir sogar mit paar kleinen blauen schlümpfen :toothless

Floppy
wirds nun so ne Art GTA-Camp geben oder nich :conf: ich mein nicht nur die Freitags-Leute sondern auch für diejenigen, die schon Donnerstag anrücken...
WEGWEISER
Ich werde am Donnerstag kommen. Zum Treffpunkt werde ich es nicht schaffen, da ich nachmittags losfahre.
Ich muß meine Eltern noch zum Flughafen bringen und dann habe ich 2 Wochen freie Bude.:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
Privacy Statement