|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Jeah...Original-Ticket inkl. Versand für 49,60 am Mittwoch bestellt und heute schon per Einschreiben da :) |
|
|
| Cosmique |
nach langem Grübeln und überlegen hab ich mich entschlossen, NICHT zu fahren.
Ich geh heute zur Euphonic Night und übernext Weekend ist DanceValley.
Also ich denke das reicht.
So Entscheidung steht, ich fahr NICHT.
sorry @ Heike (Kniggi) :rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nach langem Grübeln und überlegen hab ich mich entschlossen, NICHT zu fahren.
Ich geh heute zur Euphonic Night und übernext Weekend ist DanceValley.
Also ich denke das reicht.
So Entscheidung steht, ich fahr NICHT.
sorry @ Heike (Kniggi) :rolleyes: |
komm doch lieber zur Nature One, da bekommst für das gleiche Geld 2-4 Tage Party non stop. |
|
|
| Cosmique |
| nööööö, schau dir doch mal die 2 LineUp's an und vergleiche :) |
|
|
| Felicity |
jedem das seine..aber nix in europa kann der Nature von der Atmo die da 4-5 Tage herrscht im elektronischen Musik Bereich das Wasser reichen....
@ all...schön das doch noch so viele kommen!
me persönlich kommt erst Freitag abends SPÄT! Ich versuch ALLES um rechzeitig zum Sven im Century zu stehen.
Campen werde ich auch nicht. Haut orga. technisch dieses Jahr bei mir absolut nicht hin :(
Werde aber Samstag nachmittags wieder mim Shuttle Bus hochkommen und's Camp besuchen. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
jedem das seine..aber nix in europa kann der Nature von der Atmo die da 4-5 Tage herrscht im elektronischen Musik Bereich das Wasser reichen....
@ all...schön das doch noch so viele kommen!
me persönlich kommt erst Freitag abends SPÄT! Ich versuch ALLES um rechzeitig zum Sven im Century zu stehen.
Campen werde ich auch nicht. Haut orga. technisch dieses Jahr bei mir absolut nicht hin :(
Werde aber Samstag nachmittags wieder mim Shuttle Bus hochkommen und's Camp besuchen. |
sauber eli ! wir sehn uns :) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Felicity
jedem das seine..aber nix in europa kann der Nature von der Atmo die da 4-5 Tage herrscht im elektronischen Musik Bereich das Wasser reichen....
|
genau...
| quote: |
me persönlich kommt erst Freitag abends SPÄT! Ich versuch ALLES um rechzeitig zum Sven im Century zu stehen. |
keine Sorge, der Sven kommt erst am Samstag |
|
|
| Felicity |
| puh stimmt....ich habs mit letztem Jahr verwechselt :) |
|
|
| vandit_freak |
| Eli kommt doch....yeeeeeeeeeeha |
|
|
| Pettiscool |
ok seriously ppl. this looks like a party, i met a lot of you guys at love from above (by the way your tshirts are ing cool). but im definatley wanna meet up with you guys at nautre one, let me know where the meet up is..
pettiscool. tota.
peace. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Wenngleich ich auch erst am späten Freitag Abend 00.00 Uhr eintreffen werde! |
|
|
| Floppy |
| boah, nur noch 3 besch**** Tage arbeiten und dann gehts los :D :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|