|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| wird doch bestimmmt auch jemand bereit sein sein mixer mitzubringen :) :) :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
omg das würdest echt bringen?!
krasse sache! ma abwarten wie der Preis ausfällt....muss ich denen noch sagen die TT's abzuziehn | ja muss ma guckn wie das mit dem platz past :p, zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta... |
|
|
| RenM |
| hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben nämlich die selben da ^^ |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja muss ma guckn wie das mit dem platz past :p, zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta... |
ich fahr doch auch noch ... evtl auch ab donnerstag ... können wa schon was regeln da :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by RenM
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben nämlich die selben da ^^ |
Muha...wie geil... :toothless :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd auf jeden fall auch was beisteuern aber ich bin def. nicht dabei dieses jahr. weil alles einfach zu teuer is. urlaub + neues auto + alle anderen events. |
|
|
| Floppy |
ich denke das dürfte kein Problem sein, dass jeder ausm Camp bissl was abdrückt, is ja fürn guten Zweck :D
hauptsache das klappt auch mitm Camp, wenn alle so verstreut sind, wärs bissl doof :p und mein Auto irgendwo vereinsamt rumstehen lassen... mmh ni wirklich... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben nämlich die selben da ^^ |
praktikum bei karstadt was? :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| aber eigentlich würde doch ein cd-deck reichen... dann müsste man keine platten mitschleppen... mehr platz für flüssiges :wtf: |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich habe nen mp3 Discman. Den kännte man einfach an die PA anschließen und ein paar Livesets reinknallen, fertig. So als Notlösung. |
|
|
| Felicity |
schade......stiff :(
so wie Wegweiser sagt....könnte man es natürlich auch machen.... |
|
|
| unKnOwn` |
dat macht ja gar kein spaß :p :p :p
also bevor wir da n mp3 discman dran knallen bring ich lieber meine cd player damit wir per cd mixen können ;)
da muss einfach aufgelegt werden, alles andere wäre nicht im sinne des erfinders :D :D :D :D :D |
|
|
|
|