return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 4)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
wird doch bestimmmt auch jemand bereit sein sein mixer mitzubringen :) :) :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
omg das würdest echt bringen?!

krasse sache! ma abwarten wie der Preis ausfällt....muss ich denen noch sagen die TT's abzuziehn
ja muss ma guckn wie das mit dem platz past :p, zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta...
RenM
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben nämlich die selben da ^^
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja muss ma guckn wie das mit dem platz past :p, zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta...




ich fahr doch auch noch ... evtl auch ab donnerstag ... können wa schon was regeln da :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by RenM
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben nämlich die selben da ^^


Muha...wie geil... :toothless :clown:
Stiffmaster
ich würd auf jeden fall auch was beisteuern aber ich bin def. nicht dabei dieses jahr. weil alles einfach zu teuer is. urlaub + neues auto + alle anderen events.
Floppy
ich denke das dürfte kein Problem sein, dass jeder ausm Camp bissl was abdrückt, is ja fürn guten Zweck :D

hauptsache das klappt auch mitm Camp, wenn alle so verstreut sind, wärs bissl doof :p und mein Auto irgendwo vereinsamt rumstehen lassen... mmh ni wirklich...
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben nämlich die selben da ^^


praktikum bei karstadt was? :toothless
MYSTERO
aber eigentlich würde doch ein cd-deck reichen... dann müsste man keine platten mitschleppen... mehr platz für flüssiges :wtf:
WEGWEISER
Ich habe nen mp3 Discman. Den kännte man einfach an die PA anschließen und ein paar Livesets reinknallen, fertig. So als Notlösung.

Felicity
schade......stiff :(


so wie Wegweiser sagt....könnte man es natürlich auch machen....
unKnOwn`
dat macht ja gar kein spaß :p :p :p
also bevor wir da n mp3 discman dran knallen bring ich lieber meine cd player damit wir per cd mixen können ;)


da muss einfach aufgelegt werden, alles andere wäre nicht im sinne des erfinders :D :D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement