|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Miss Proximus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/ |
:( you're not coming? SCHADE! :(
I hope I still am coming.. is Eli / Felicity still alive??
Wo bist du??!!?? Hast du miene karte oder was!?! :D hehe |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
:( you're not coming? SCHADE! :(
I hope I still am coming.. is Eli / Felicity still alive??
Wo bist du??!!?? Hast du miene karte oder was!?! :D hehe |
eli is bei der bundeswehr(army), er wurde kurzfristig eingezogen und konnte seine kompletten events für 2004 canceln:(
deshalb ist er im moment auch nicht online, da er im gras rumrobbt:rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
Saving Private Felicity
 |
|
|
| Macpoison |
Ich raus!!! Hab definitiv keine Kohle für Nature! Heul!!
Jetzt kann ich mir das ganze wie letztes Jahr mit ner Kiste Bier vorm Radio reinziehen!:whip: :whip:
Womit hab ich das verdient!:( :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sticky! :)
Aber einer müsste noch den Roll-call aktualisiert halten... |
|
|
| Miss Proximus |
schade :(
Anyway, I'm trying to get a cheaper ticket. He promised me a free ticket that bastard :D (k)
It will be fun to see you all again! :)
p.s. I've got an extra spot in my tent. |
|
|
| Lord Raiden |
bin da, aber nur am freitag :)
wann geht das da freitags los ?! |
|
|
| DJ RaVeN |
Hmm das wär ja mist wenn man freitags net mehr zu den andern GTAs käme. Evtl kommen wir dann auch schon DO aber man muss ja auch noch irgendwo was zum essen herbekommen :)
Das is die nächste Frage wenn man mal kein Bock mehr hat sich selbst zu verpflegen (oder der Grill kaputt gegangen is), wo kann man da gut und günstig in der Nähe an was zu spachteln kommen?
Also was ich auf den Bildern gesehen habe ist der Camping Platz ja doch relativ...naja wie soll man sagen...groß! :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Hmm das wär ja mist wenn man freitags net mehr zu den andern GTAs käme. Evtl kommen wir dann auch schon DO aber man muss ja auch noch irgendwo was zum essen herbekommen :)
Das is die nächste Frage wenn man mal kein Bock mehr hat sich selbst zu verpflegen (oder der Grill kaputt gegangen is), wo kann man da gut und günstig in der Nähe an was zu spachteln kommen?
Also was ich auf den Bildern gesehen habe ist der Camping Platz ja doch relativ...naja wie soll man sagen...groß! :) |
da auf dem camping platz gibts auch n paar "buden" wo man bratwürste oder so kaufen kann, wenn ich das letztes jahr richtig gesehn hab :p ... aber da kann man ja auch son wanderweg entlang gehn wo man zu nem biergarten kommt, da kann man bestimmt auch was essen :) ... bin auch noch am überlegen wann ich komme ... wann kommen denn jetzt so die meisten von euch an welchem tag ... listet ma bitte auf von wann bis wann ihr bleibt ... thx !! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Hmm das wär ja mist wenn man freitags net mehr zu den andern GTAs käme. Evtl kommen wir dann auch schon DO aber man muss ja auch noch irgendwo was zum essen herbekommen :)
Das is die nächste Frage wenn man mal kein Bock mehr hat sich selbst zu verpflegen (oder der Grill kaputt gegangen is), wo kann man da gut und günstig in der Nähe an was zu spachteln kommen?
Also was ich auf den Bildern gesehen habe ist der Camping Platz ja doch relativ...naja wie soll man sagen...groß! :) | am camp gibts ne fressbude, ist nicht allzu teuer oder im direkt im ort, bus ist eh umsonst.. |
|
|
| Floppy |
ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (Donnerstag)
DX-Rated (tbc)
Felicity (ab Mittwoch)
Floppy (+1) (Donnerstag-Sonntag) :D
Hollow (tbc)
Inyrie (tbc)
Mystero (Donnerstag)
Overseas
PBM (tbc)
Romina (Donnerstag)
RenM (+1)
rYu (tbc)
smoking-joe
TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (Donnerstag)
unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER
XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)
wie siehts bei den andern aus? vor allem die Leute mit tbc :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Floppy
ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (Donnerstag)
DX-Rated (tbc)
Felicity (ab Mittwoch)
Floppy (+1) (Donnerstag-Sonntag) :D
Hollow (tbc)
Inyrie (tbc)
Mystero (Donnerstag)
Overseas
PBM (tbc)
Romina (Donnerstag)
RenM (+1)
rYu (tbc)
smoking-joe
TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (Donnerstag)
unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER
XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)
wie siehts bei den andern aus? vor allem die Leute mit tbc :conf: |
mich und romina kannste streichen |
|
|
|
|