|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich denke wir werden ganz vorne zu finden sein. Da sieht man mehr, kann sich Autogramme holen, Goodies fangen und man ist direkt vor der fliegenden Kamera :) |
|
|
| MYSTERO |
| viel spaß euch allen! |
|
|
| kniggi |
sooo meine jungs sind da!! jubel!
:cool:
ab gehts zur NATURE!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
viel spaß euch allen! |
Ich werd für Dich mitfeiern :) |
|
|
| RenM |
| so für mich gehts dann gleich auch los ;D |
|
|
| phiga |
| jau - hab auch fast alles gepackt - morgen noch zum shirt mann das shirt abholen und dann kann die Nature kommen...schon mal viel spaß an die Donnerstagsgruppe *g* |
|
|
| Overseas |
| werde wohl da sein, im mom 80%. Ihr laßt mir ja keine Ruhe... ;) |
|
|
| InfiniteSquare |
what nights will be broadcast on ssl?
just sat? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Overseas
werde wohl da sein, im mom 80%. Ihr laßt mir ja keine Ruhe... ;) |
und ob du da sein wirst, wer schon nach ibiza fahrn kann, der kann auch zur nature fahrn ... doooo ... :D
najut sehn uns dann morgen kleiner :p ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich werde defenitiv nicht dabei sein!
erstens kein geld und zweitens bin ich durch die scheiss-kinderfreizeit so im arsch, dass ich das gar nicht genießen könnte.... :( :( |
|
|
| unKnOwn` |
| und ich werd mich jetzt fertig machen und dann gleich los fahrn, also dann bis später leuten ... tschaui :p ;) |
|
|
| phiga |
| noch knapp 90 minuten dann is der Roputer hier und dann gehts ab - also bin auch am packen - c u there...wetter.de sagt 27°C das ganze Weekend *freu* |
|
|
|
|