|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
echt lachhaft was teilweise in deutschland abgeht ... nungut zurück zum topic
also da wir ja nun leider ohne feli planen müssen, müssen wir auch die ganze "hardware" selber organisieren ... wie schauts aus leute .. freiwillige vor ?
ich könnte wohl meine beiden cd player mitbringen zum mixen ... mixer wäre auch kein ding aber hab nich son dollen halt ... is ja nich mehr so lang hin, also auf gehts! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, hoppe nimmt das in die hand :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
irgendwie müssen wa das ja nun selber in die hand nehmen .. nur weil feli jetzt leider nicht kommt :( müssen wa das mit dem camp ja nicht sausen lassen .. allerdings ist es nun schon erheblich schwerer ... aber das packen wa schon
hat jemand n großes zelt wie eli es hätte besorgen können?
hat jemand ne kleine anlage die man aufbaun könnte? ( kein ghettoblaster :p )
strom :conf: :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
Probleme:
1. Meetup VOR der Nature, gemeinsame Anfahrt
2. Platzauswahl (möglichst mit viel Bäumen und Schatten, genug Platz für alle)
3. Anlage (PA, Stromgenerator, etc)
4. Großer zentraler/s Pavillon/ Zelt mit Sitzgelegenheit, Platz zum Grillen etc
5. Einschleusen der GTAs, die später kommen
6. brauchen wir wohl auch nen neuen Thread weil nur Eli oder Lunchi den editieren kann, der neue Organisator dann aber nicht.
7. neuer Organisator?
Lösungsvorschläge???? |
|
|
| Dragon37 |
Warum schließt Ihr Euch nicht meinen Leuten aus Trier an? Da hats dem ein oder anderen letztes Jahr ja wohl auch ganz gut gefallen, oder?
Die reisen wieder mit allem drum und dran an... Equipment ist auch reichlich vorhanden wie Ihr wisst!
@MYSTERO: Willst Du das mal anleiern? |
|
|
| Reaktor |
| Kennt jemand ne günstige Autovermietung, deutschlandweit außer "Sixt", die sind ziemlich heavy mit Ihren Preisen, hatten letztes Jahr nen Sprinter für 400 € "ohne Sprit" angemietet !!! |
|
|
| Macpoison |
Kennt von euch vielleicht auch jemand ne gute Wohnmobilvermietung, oder ein paar Richtpreise damit ich weiss was ich so einplanen muss?
Wohnmobil für 4 Personen mit Dusche und WC!!! |
|
|
| MirkoS |
Viel zu teuer!!!
Ausserdem hast Du 1-2 Kreditkarten???
Bist Du über 25/27 Jahre alt???
Nicht das Du dann doof am Counter stehtst und all die Mühe umsonst war!!! |
|
|
| Bloodflower |
| wenn mystero jetz wie angepriesen GARNICHT kommt, dann muss ich auch zuhause bleiben... :rolleyes: :( :nervous: |
|
|
| Roputer |
Würde gerne was mit Organisieren.
<-- hat Zeit. |
|
|
| vandit_freak |
Heyho Mark :)
Überleg dir mal nen guten Meetingpoint um die letzten km gemeinsam reinzufahren... |
|
|
| Roputer |
| JA fahrt ihr dann auch am Freitag erst ??. Ich fahre übrigend nicht mim Daniel. Der kommt selber mit einem anderen Freund. |
|
|
|
|