|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| an der autobahnabfahrt kastellaun von der a61 gibts einen rastplatz soweit ich mich erinnern kann da kann man sich gut treffen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich werde definitiv nicht dabei sein, aber ich wollte hier gerade rein schreiben, dass der Thread nach dem Love-Weekend sticky wird. Jetzt gibt es hier aber ein paar Diskussionen, weshalb man mal sehen sollte, ob nicht ein neuer Thread sinnvoll wäre, wenn die Dinge geklärt sind und der wird dann sticky... |
|
|
| vandit_freak |
Ja Mark, wir fahren Freitags los....
Die Idee mit dem Rastplatz ist gut...
Wann fahren die Freitags-Leute alle so hin??? |
|
|
| Roputer |
| Würde mich freudn wenn wir doch mit ein paar Leuten zusammen da ein Camp aufbauen könnten. Melde mich natürlich wenn ich weiss wann wir genau fahren.:crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| ich komme dieses mal evtl doch nicht mit, hab irgendwie nicht so die lust und möchte mir auch demnächst nen neuen mixer kaufen... |
|
|
| vandit_freak |
| selten so was lahmes vom Timo gehört :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
selten so was lahmes vom Timo gehört :whip: | ständig sagen die leute irgendwo ab, nun darf ich doch auch mal! :mad: :conf: :wtf: |
|
|
| RenM |
| ich komme auf jedenfall am donnerstag |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ständig sagen die leute irgendwo ab, nun darf ich doch auch mal! :mad: :conf: :wtf: |
von dir ist man sowas einfach nicht gewohnt :wtf:
naja vielleicht überlegst des dir ja nochma :D :D :D |
|
|
| Macpoison |
| Ich will auf jeden Fall hin muss nur noch das mit den Finanzen klären!:mad: :rolleyes: :cool: |
|
|
| kniggi |
komme auf jeden fall auch!
meine leuts wolln alle am DO fahrn...
hoffe ich bekomme 2 tage frei! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kniggi
komme auf jeden fall auch!
meine leuts wolln alle am DO fahrn...
hoffe ich bekomme 2 tage frei! |
wenn wir fahrn sollten fahrn wa auch donnerstags ... könnt euch ja dann auch zu uns gesellen mitm zelten :toothless ;) |
|
|
|
|