return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 7)
View this Thread in Original format
RenM
an der autobahnabfahrt kastellaun von der a61 gibts einen rastplatz soweit ich mich erinnern kann da kann man sich gut treffen.
Sir. Lunchalot
Ich werde definitiv nicht dabei sein, aber ich wollte hier gerade rein schreiben, dass der Thread nach dem Love-Weekend sticky wird. Jetzt gibt es hier aber ein paar Diskussionen, weshalb man mal sehen sollte, ob nicht ein neuer Thread sinnvoll wäre, wenn die Dinge geklärt sind und der wird dann sticky...
vandit_freak
Ja Mark, wir fahren Freitags los....

Die Idee mit dem Rastplatz ist gut...
Wann fahren die Freitags-Leute alle so hin???
Roputer
Würde mich freudn wenn wir doch mit ein paar Leuten zusammen da ein Camp aufbauen könnten. Melde mich natürlich wenn ich weiss wann wir genau fahren.:crazy:
MYSTERO
ich komme dieses mal evtl doch nicht mit, hab irgendwie nicht so die lust und möchte mir auch demnächst nen neuen mixer kaufen...
vandit_freak
selten so was lahmes vom Timo gehört :whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
selten so was lahmes vom Timo gehört :whip:
ständig sagen die leute irgendwo ab, nun darf ich doch auch mal! :mad: :conf: :wtf:
RenM
ich komme auf jedenfall am donnerstag
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
ständig sagen die leute irgendwo ab, nun darf ich doch auch mal! :mad: :conf: :wtf:

von dir ist man sowas einfach nicht gewohnt :wtf:
naja vielleicht überlegst des dir ja nochma :D :D :D
Macpoison
Ich will auf jeden Fall hin muss nur noch das mit den Finanzen klären!:mad: :rolleyes: :cool:

kniggi
komme auf jeden fall auch!

meine leuts wolln alle am DO fahrn...
hoffe ich bekomme 2 tage frei!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by kniggi
komme auf jeden fall auch!

meine leuts wolln alle am DO fahrn...
hoffe ich bekomme 2 tage frei!

wenn wir fahrn sollten fahrn wa auch donnerstags ... könnt euch ja dann auch zu uns gesellen mitm zelten :toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement