|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
Wenn ihr es schaffen solltet ein Camp schon am Donnerstag zu erstellen. Dann versucht doch bitte genügent Platz zu sichern das wir noch in eurer Nähe Zelten können.:nervous:
Sonst müssen wir eine eigenes Camp machen:nervous: :( :nervous: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
MEETUP:
Autobahnparkplatz Grafschaft, A61 nach Autobahnkreuz Meckenheim
Wann?: Freitag, 12.30 |
is das jetzt confirmed??? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
is das jetzt confirmed??? |
Jau..... sonst würd das da wohl nicht stehen :p ;) |
|
|
| RenM |
die die donnerstags kommen könnten sich ja auch in meckenheim treffen mir wäre da 16 - 16:30 lieb
jemand interesse dran? hat jemand von denen die donnerstag kommen absperrband damit wir uns nen platz reservieren können? |
|
|
| RenM |
achja wie stehts mitm grill für donnerstag? wenn keiner einen mitbringt werd ich mal schaun dass ich nen billig mini grill bekomme
meine handy nr ist 01744172396 |
|
|
| Reaktor |
| Schon mal was von Einweggrills gehört ??? :rolleyes: Die sind echt praktisch und geil, machen das schon 3 Jahre lang, dauert zwar ein bischen aber sind voll billig, kosten 1,99€ oder 2,99€. |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Jau..... sonst würd das da wohl nicht stehen :p ;) |
ok, dann bis 12:30 :) |
|
|
| Roputer |
Wie schon gesagt komen wir mit großem Grill am Freitag mit 20 Kg Kohle :D
Freitag 12:30 steht 100%
Werden wohl doch mehr als erwartet Freitag ?? :eyes: :eyespop: |
|
|
| TomVetch |
Bald gehts los... *freu*
Bin gerade dabei, mein Auto vollzustopfen. Zum Glück fahr ich alleine und mein Kumpane hat abgesagt, weil sonst würde es verdammt eng im Auto werden. Ich als Fashion-Whore musste natürlich insgesamt 9 Oberteile, 4 Hosen, 7 Shorts, 7 Paar Socken einpacken um keine Angst zu haben, dass mir die Klamotten ausgehen. :D
Das wird geil, geil und nochmal geil!!! |
|
|
| Floppy |
bin auch schon am packen, dann gehts zum Kumpel und morgen früh Richtung Nature One :D
*freu* |
|
|
| kniggi |
bin auch am packen, waschen und bügeln *lol*
hauptsache bis morgen mittag is alles feddich :D |
|
|
| TomVetch |
| Echte Freaks fahren schon Donnerstags... :D |
|
|
|
|