|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| TimDJ19 |
vandit_freak.hast meine icq messi net bekommen?
ich brauch nochn paar nummern ;)
19.30 bin ich vorort |
|
|
| Ayla |
!!!Ab gehts zur Nature!!!
Fahren jetzt los vandit_freak, Minimi and Ayla!
CU there!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| rYu |
Wünsche auch allen viel Spaß! Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein da meine Freundin heute 18 Jahre alt wird und es schon heftige auseinandersetzungen deshalb gegeben hat...:(
Weiss einer ob es dieses Jahr wieder eine Fernseh übertragung gibt oder sowas ? |
|
|
| Felicity |
| NATURE ICH KOOOOOOOME !!!!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
| Weiß jemand ob das überhaupt im TV übertragen wird??? Laut viva.tv nicht :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Weiß jemand ob das überhaupt im TV übertragen wird??? Laut viva.tv nicht :( |
Also hier steht, das Viva von um 23 bis 4 Uhr überträgt.
| quote: | | VIVA ist in der ersten Nacht dabei und überträgt das Techno-Event fünf Stunden live im Fernsehen und im Netz. Die Party beginnt hier um 23 Uhr und endet Samstag morgen um 4 Uhr. Also macht euch auf eine lange Nacht gefaßt! |
|
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by asdf
Also hier steht, das Viva von um 23 bis 4 Uhr überträgt. |
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :whip:
Hätt ich blos meinen Kumpel angerufen damit ers einfach aufnimmt, egal obs kommt oder nicht *HEUL*
VERDAMMTE KACKE :whip: :( *HEUL* |
|
|
| Doctorxx3 |
der schnulli-popsender hats nicht übertragen...
...leider |
|
|
| Overseas |
| So, Tag 1 wäre "erledigt",reviews gibts hier |
|
|
| DJ RaVeN |
| Hat irgendwer den Kram auf VIVA aufgenommen und kann ihn ins Netz stellen? Ich muss das sehen! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Hat irgendwer den Kram auf VIVA aufgenommen und kann ihn ins Netz stellen? Ich muss das sehen! |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
der schnulli-popsender hats nicht übertragen...
...leider |
|
|
|
| DJ RaVeN |
Hmm komisch weil die VIVA Leute da dauernd rumliefen und filmten.
Naja aber was will man von sonem Sender erwarten.
Machen die übelste Werbung im Vornherein weil se wahrscheinlich genug Kohle dafür bekommen haben und dann steht das Event net mal mehr auf der Website.
Scheiss geldgeile Leute da.
Hauptsache die 13jährigen geben ihr letztes Geld für irgendwelche billigen Klingeltöne aus. Ich sag nur Hippo Rave :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|