|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| Ich persönlich kenn ein paar Leutz die dieses Jahr nicht fahren werden und da das mit den Absagen hier jetzt auch so langsam losgeht;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das sasha nicht da ist... |
kratzt mich persönlich absolut nich... :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Macpoison
So wie es aussieht wird die Nature dieses Jahr wohl nicht ausverkauft sein.:( |
Wer erzählt denn bitte so ein Schrott, dass die Nature One ausverkauft sein soll ??? Sie war und wird nie ausverkauft sein, passen zuviele Leute auf das Gelände !!! |
|
|
| Macpoison |
War nie ausverkauft! mmh, hätte ich jetzt gedacht, aber egal.
Voller sollte es allerdings nicht werden sonst haste demnächst Security vor den Zelten und Bunkern stehen die sagen:" Du kommst hier net rein, is voll";) |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Also ich wollt wohl auch hin, ab Donnerstags :) |
|
|
| Felicity |
lol nature und ausverkauft, der war gut ;)
die war nie ausverkauft ;) wenn die veranstalter wollten könnte die Nature die 100.000 Grenze sprengen weil das areal hinter dem jezigen...noch 3 mal so groß ist.....(rein hypothetisch gesehn alles) |
|
|
| drizzt81 |
| findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/ |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/ |
ja man aber zukunft ist wichtiger oder ;)
kannst ja dann wenn du wieder hier bist und gut kohle machst dann jedes festival rocken.
so ich bin auch dabei.werd euch aufm zeltplatz besuchen.
campe jedoch mit 2-3 kumpels außerhalb.weil ich mal abturn³³³³³ auf die klos da hab und die geballerten hardcore holländer gehn bei mir auch net ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
...weil ich mal abturn³³³³³ auf die klos da hab und die geballerten hardcore holländer gehn bei mir auch net ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
hehe aber echt! |
|
|
| vandit_freak |
| Langsam müssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp... |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Langsam müssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp... |
jupp, seh ich auch so..
gibts hier keinen auserm Feli, der da inner Nähe wohnt oder sich da auskennt zwecks Organisation für Anfahrt etc. :conf:
ich hab kein Plan.. is dieses Jahr mein erstes Mal aufa Nature One |
|
|
|
|