return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 9)
View this Thread in Original format
Macpoison
Ich persönlich kenn ein paar Leutz die dieses Jahr nicht fahren werden und da das mit den Absagen hier jetzt auch so langsam losgeht;)
Floppy
quote:
Originally posted by Bloodflower
das sasha nicht da ist...

kratzt mich persönlich absolut nich... :rolleyes:
Reaktor
quote:
Originally posted by Macpoison
So wie es aussieht wird die Nature dieses Jahr wohl nicht ausverkauft sein.:(

Wer erzählt denn bitte so ein Schrott, dass die Nature One ausverkauft sein soll ??? Sie war und wird nie ausverkauft sein, passen zuviele Leute auf das Gelände !!!
Macpoison
War nie ausverkauft! mmh, hätte ich jetzt gedacht, aber egal.
Voller sollte es allerdings nicht werden sonst haste demnächst Security vor den Zelten und Bunkern stehen die sagen:" Du kommst hier net rein, is voll";)
Kasperhauser
Moin!
Also ich wollt wohl auch hin, ab Donnerstags :)
Felicity
lol nature und ausverkauft, der war gut ;)

die war nie ausverkauft ;) wenn die veranstalter wollten könnte die Nature die 100.000 Grenze sprengen weil das areal hinter dem jezigen...noch 3 mal so groß ist.....(rein hypothetisch gesehn alles)
drizzt81
findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/
TimDJ19
quote:
Originally posted by drizzt81
findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/

ja man aber zukunft ist wichtiger oder ;)
kannst ja dann wenn du wieder hier bist und gut kohle machst dann jedes festival rocken.

so ich bin auch dabei.werd euch aufm zeltplatz besuchen.
campe jedoch mit 2-3 kumpels außerhalb.weil ich mal abturn³³³³³ auf die klos da hab und die geballerten hardcore holländer gehn bei mir auch net ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by TimDJ19
...weil ich mal abturn³³³³³ auf die klos da hab und die geballerten hardcore holländer gehn bei mir auch net ;)

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

hehe aber echt!

vandit_freak
Langsam müssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp...
Floppy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Langsam müssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp...

jupp, seh ich auch so..
gibts hier keinen auserm Feli, der da inner Nähe wohnt oder sich da auskennt zwecks Organisation für Anfahrt etc. :conf:

ich hab kein Plan.. is dieses Jahr mein erstes Mal aufa Nature One
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement