return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 15)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by kniggi
ich auch!!!!
:cool:

und eben die ersten knabberein gekauft!

dann werde ich wohl diesmal die duschen aufm platz benutzen..
das siff-wasser im schwimmbad ist wirklich net so prickelnd! und 1 1/2 stunden für die duschen dort anstehn.. :mad:

heh jau das wird geil .. ich bestell auch nachher .. erst nochma mitm floodblower labern ob er nun stinken will oder lieber zu hause im bett gammeln will :D :haha: :p ;)

das wird bestimmt lustig :)
Bloodflower
also WER kommt jetz DEFINITIV schon am Donnerstag, bitte liste mit allen 100% zusagen erstellen.
dann treffen wir alle an irgend ner tanke und machen dann unser gta camp, haut rein und meldet euch! ;)
Floppy
Floppy+1

100%ig und ganz definitiv ab Donnerstag :D
vorausgesetzt wird bleiben nirgends ewig im Stau stecken :nervous:
Stiffmaster
ich bleib dann lieber im bett :D, weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, dafür hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitreißt wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und mühe in anspruch genommen haben.

meine offizielle begründung warum ich nich dabei bin:happy2:
unKnOwn`
definitiv erst ab freitag! :)
leute an welchem rastplatz sollen wir uns dann vorher treffen, jemand vorschläge :conf: und wenn um wieviel uhr :conf:

fragen über fragen

und wer bringt jetzt was mit :p ... wie siehts aus mit grill ?
bla fasel ... common' guys :D
Reaktor
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bleib dann lieber im bett :D, weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, dafür hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitreißt wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und mühe in anspruch genommen haben.

meine offizielle begründung warum ich nich dabei bin:happy2:

Bei der Nature geht es nicht nur um das Line-Up, das auch, aber viel wichtiger und geiler finde ich das Zusammensein auf dem Campingplatz, da kannste 24 hours die Mucke hören, die Du hören willst, sofern du deinen Nachbarn mit deiner Anlage übertrumpfst. :haha: Erst das Camping macht den Reiz der Nature aus, deswegen auch NATURE-ONE !! :rolleyes: Aber ist jedem seine Entscheidung. 7 days to go ... :crazy: :crazy:
RenM
ich komme definitiv donnerstag und wäre so gegen 16 uhr am rastplatz wenn man von der 61 abfahrt kastellaun müsste das sein runterfährt.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Reaktor
Bei der Nature geht es nicht nur um das Line-Up, das auch, aber viel wichtiger und geiler finde ich das Zusammensein auf dem Campingplatz, da kannste 24 hours die Mucke hören, die Du hören willst, sofern du deinen Nachbarn mit deiner Anlage übertrumpfst. :haha: Erst das Camping macht den Reiz der Nature aus, deswegen auch NATURE-ONE !! :rolleyes: Aber ist jedem seine Entscheidung. 7 days to go ... :crazy: :crazy:
bau uns n gta-camp mit anlage und schick-schnack und wir sind dabei :cool:
RenM
bringt wer nen grill mit?

handy nummern wären auch praktisch hab keine von euch =(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by RenM
bringt wer nen grill mit?

handy nummern wären auch praktisch hab keine von euch =(

hast ne PM bekommen :)

Floppy
wir nehmen alles mit, was man so braucht u.a. auch nen Grill.. muss erstmal sehen, ob ich überhaupt noch einen da hab :eyespop:

hier wurde doch schonmal so ne Liste gepostet was man alles so dabei haben sollte oder?
Ansonsten gibts hier noch ne Chechliste :p
Roputer
Wir haben einen großen Grill dabei :eyespop:

Handynummer nur unter PM oder ICQ-123221982 zu bekommen :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement