|
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
Wettervorhersage
Do
leicht bewölkt, 11/22°, Niederschlag? 10%
Fr
wolkig, 13/23°, Niederschlag? 10%
Sa
wolkig, 14/22°, Niederschlag? 10%
So
wolkig, 14/25°, Niederschlag? 10%
noch 2 Tage :D :eyespop: :nervous: :crazy: |
|
|
| Macpoison |
" AAADRIIIAAAN, ich habs geschafft!!!!"
Ich bin doch mit an Bord!:D
Sehen uns am Freitag! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
" AAADRIIIAAAN, ich habs geschafft!!!!"
Ich bin doch mit an Bord!:D
Sehen uns am Freitag! |
sauber :)
und zu ferry ... dat is doch nich spät .. ihr seid nur alles muttis :D :D :p |
|
|
| Roputer |
Freu mich schon voll doll endlich wieder gute Music und Nette Leute :D
Hoffendlich klappt das Freitag gut mit dem Treffen auf der Autobahn :nervous:
Also bis Freitag dann Mädels :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Roputer
Hoffendlich klappt das Freitag gut mit dem Treffen auf der Autobahn :nervous: |
klar klappt das, man muss halt nur auch offen fürs warten sein .. falls wir z.B ma in stau kommen sollten oder so ... aber ich denk ma wenn wir hier so gegen 11 uhr losfahrn, müssten wir eigentlich um halb 1 da sein .. wird schon klappen :) :) |
|
|
| vandit_freak |
| Habe ein übersichtliches Excel-File mit den LineUps von OpenAir-Floor, Cocoon, Century Circus, House Of House, Groovalistic Garden und Golden 10 Floor. Da sieht man auf einen Blick, welche DJs zu einer Uhrzeit wo spielen. Bei Interesse PM oder ICQ 157586968 |
|
|
| TomVetch |
| Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begründung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch blöd... :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begründung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch blöd... :( | wie vor jedem event das die non-freaks auf die es ankommt absagen:whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begründung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch blöd... :( |
schließ dich unserm kleinen Camp an...Sind schon 4 GTA-Autos confirmed |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begründung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch blöd... :( | löl wie scheiße, weiß man das nicht n paar wochen vorher ob man geld für sowas hat oder nicht? :rolleyes: fahr trotzdem hin! |
|
|
| TomVetch |
| Naja hab ja noch einen Mitfahrer ab Donnerstag, mit dem ich mich dann auf der Autobahn treffe, aber trotzdem isses irgendwie blöd so alleine zu fahren. Sind ja nur schlappe 450 km. Und wir fahren halt schon am Donnerstag von daher wirds dann auch schwer mit dem GTA-Camp. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl wie scheiße, weiß man das nicht n paar wochen vorher ob man geld für sowas hat oder nicht? :rolleyes: fahr trotzdem hin! |
Das passiert leider immer wieder. Und wie Dennis richtig gesagt hat, sind es fast immer die Anti-Freaks, die es schuld sind :( |
|
|
|
|