return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004) (pg. 13)
View this Thread in Original format
TomVetch
Donnerstag (ca. 13 Uhr) - Sonntag (ca. 13 Uhr)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
muss mal gucken, lp weekend war extrem teuer und hab sonst auch noch ordentlich schulden....
und zu mysteryland wollte ich auch noch...
und dann sind ja prinzipiell noch ferien.....

du mutti :p
TimDJ19
so also ich werd wahrscheinlch nicht campen können weil mir noch was dazwischen gekommen ist. freitags bin ich dabei und werd euch mal besuchen kommen.

btw: ihr macht ja ein camp. schon mal drüber nachgedacht ne schöne fahne mit gta logo zu hissen? wär ja mal dick.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by TimDJ19
btw: ihr macht ja ein camp. schon mal drüber nachgedacht ne schöne fahne mit gta logo zu hissen? wär ja mal dick.

jau schonma drüber nachgedacht, jetzt haben wir ja auch sogar nen passendes logo dafür :p ... ma gucken :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
du mutti :p

ja, ich weiß!
du hast ja selbst gesagt, dass ich komisch bin.... :D :D
DJ RaVeN
ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (tbc)
DX-Rated (tbc)
Floppy (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Hollow (tbc)
LordRaidn (Freitag)
Overseas
PBM (tbc)
RenM (+1) (Donnerstag-Sonntag)
kniggi (+1) (Donnerstag-Sonntag)
RaVeN (+3) (Freitag-Sonntag) (PLANUNG!!)
rYu sagte mir er kommt net mit weil Freundin 18 wird...

smoking-joe
TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (Donnerstag)
unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER
XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)
Roputer (+5) (Freitag-Sonntag)
Bloodflower
hmmmm bock hab ich ja immer noch, aber wie hinkommen? und wie siehts aus mitm campen??? bzw gta camp? ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...

und hoppe?`kommt den echt keiner sonst mehr mit aus kamen, hamm etc. zu dritt oder so ists doch arg kacke... :nervous: :(
Overseas
bin irgendwie noch unschlüssig. Zum einen reißt mcih das line-up dieses Jahr nicht so vom Hocker (obwohl die atmo ja schon geil ist da), zum zweiten komme ich am Dienstag erst aus Ibiza zurück (wer weiß in welchem Zustand ;)), und zum dritten hab ich null Ahnung vom campen (ohne Felicity scheinen wir ja aufgeschmissen).

So'n scheiss daß Felicity uns nicht helfen kann. Er wird zwar ab Freitag abend da sein, aber kann halt nix vorbereiten. Ob er diesmal selber campt ist auch unklar. Ich würde ja zumindest teile der Orga übernehmen, kann aber auch nicht da auf Ibiza von 21.27.

Schwierig schwierig.....
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmmm bock hab ich ja immer noch, aber wie hinkommen? und wie siehts aus mitm campen??? bzw gta camp? ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...

und hoppe?`kommt den echt keiner sonst mehr mit aus kamen, hamm etc. zu dritt oder so ists doch arg kacke... :nervous: :(

dann bleib halt zu hause ... so langsam kann ichs echt nich mehr hörn :o :rolleyes: ;)
Floppy
Also ich werd auf jeden Fall mit nem Kumpel hinfahren, schließlich haben wir die Karten schon, ob nun mit oder ohne GTA-Camp :o

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Floppy
Also ich werd auf jeden Fall mit nem Kumpel hinfahren, schließlich haben wir die Karten schon, ob nun mit oder ohne GTA-Camp :o

keine sorge das wird schon irgendwie klappen ... dann machen wa einfach am freitag nen treffen aus auf nem rastplatz und fahrn dann gemeinsam dahin
Floppy
quote:
Originally posted by unKnOwn`
keine sorge das wird schon irgendwie klappen ... dann machen wa einfach am freitag nen treffen aus auf nem rastplatz und fahrn dann gemeinsam dahin

wie is das, kann man Freitag noch "umziehen" auf dem Platz :conf: is das möglich oder machen die Ordner da Stunk?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement