|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Moin!
So, da das alles so ein bisschen unübersichtlich verläuft, von den Threads her, jetzt mal ein Roll Call Thread für die Indoor Party des Jahres. Ich war mal so frei :).
Erst mal ein paar Infos:
Event: Innercity 2004 Homepage
Datum: 18.12.2004
Ort: RAI Amsterdam (Map Link)
Kartenpreis: ca. 55 Euro für 2 Personen (1 Personenkarte ca. 27 Euro)
Zeit: 21:00 - 07:00
Line Up
Main – Lucky Number 7 Casion (Parkhal Zaal 8)
21:00 Marcus & Faro
22:00 Lucien Foort
23:50 Erick Morillo
01:45 Marco V
03:30 Ferry Corsten
05:15 Billy Nasty
Release Yourself – Circus (Zuidhal Zaal 2)
21:00 Tom de Neef
23:00 Carl Kennedy
00:30 Josh Wink
02:30 Roger Sanchez / Lisa Pure
Q-Dance – Luxor (Hollandhal Zaal 11)
21:00 DJ Ghost
22:30 Yves de Ruyter
00:00 Mark EG
01:00 The Prophet
02:15 DHHD (live)
02:45 Dana
04:00 Alpha Twins
05:00 Technoboy
06:00 Promo
Reactor – Techno Inn (Randstadhal Zaal 9)
21:00 Vin-ill
23:15 Monika Kruse
01:00 Michel de Hey
04:30 Carlos Rios & Vincent de Wit (live)
05:15 Chris Liebing
Yooshi – Cigar Club (Europa Foyer 1)
21:00 Redanka
23:00 Nic Fanciulli
01:00 Max Graham
03:00 Deep Dish
MGM Grand Trance – Trance (Deltahal Zaal 10)
21:00 Jochen Miller
23:00 Tall Paul
00:45 Gabriel & Dresden
02:30 Rank 1
04:00 Blank & Jones
05:30 Cor Fijneman
Ex Porn Star – Paradise (Holland Restaurant)
21:00 Zubrovka
23:00 Randy G Blomstar
00:30 Johny Kelvin
01:00 Brian S
02:30 David Guetta
04:15 Real El Canario
05:45 Wiebthroat
4N Cashman (Westhal Zaal 3)
21:00 Cristian Aron
22:30 Wix
00:00 D-Rashid / Madskillz ft. Adrei Russo
01:30 Real El Canario
03:00 Chuckie
04:30 Jeremaine S
05:30 Partysquad
Also, ich habe die Threads mal alle durchgeschaut und folgende Leute hatten dort schon zugesagt:
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex +1
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated!
- Silence + 3
Wer noch will und wer schon hat aber dann doch nicht, der soll sich Melden :D.
Dann sollten wir noch mal darüber sprechen, wo wir uns vielleicht treffen und wo. Mal sehen was draus wird. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Perfekter kann man einen Roll-call schon fast nicht mehr aufbauen.
Sticky! |
|
|
| Kasperhauser |
Vielen Dank!
Ich wollte nachn Duschen (also jetzt) dir eigentlich noch eine PN schreiben, damit das Sticky kommt. Hat sich somit erledigt.
Dann gleich noch mal eine Frage:
Kann man sich die Tickets (hin und zurück) mit dem Zug hier in Deutschland von der Bahn kaufen? Gilt dann für beide Touren die Bahncard 50? |
|
|
| Frank-HH |
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated! |
|
|
| Rockabye |
| @ xecutioner / unit-er: also ich hab ja noch 1 karte dann über und die würdet ihr euch dann teilen. die würd ich dann dem unit-er demnächst zukommen lassen und könntet ihr dann unter euch regeln wie ihr das mit treffen etc. macht? |
|
|
| XeCUTionER |
bis wann bräuchtest du denn definitiv bescheid??? @rocka
ich versuche dann morgen mal die fahrerei zu klären...... |
|
|
| UNIT-er |
@Rockabye:
Gute Idee - lass' uns das gleich @Edelfett mal beschnacken!
@XeCUTionER:
Kannst mich gern via PM/ICQ anfunkeen!
:D
UNIT-er |
|
|
| DX-Rated |
| Bei mir ist noch tbc. |
|
|
| Rockabye |
| @ xecutioner: weiß nich :) ne woche noch? dann kann ich die karte sonst nämlich anderweitig versuchen an den mann zu bringen |
|
|
| SiLeNcE |
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated!
- Silence + 3 |
|
|
| InfiniteSquare |
| lucky fukrs |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ xecutioner: weiß nich :) ne woche noch? dann kann ich die karte sonst nämlich anderweitig versuchen an den mann zu bringen |
hab heute morgen ne pm von magu bekommen! er + 1 fahren auch und würden mich mitnehmen! also, ich nehme die karte! müssen halt dann nur irgendwie klären, wo wir uns dann treffen!
würde ja vorschlagen vor dem hotel vom frank :) |
|
|
|
|