|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin! :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:
ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!!
sehr schwierigen entscheidung! :D :D |
LOOOOOOOOOOOOOSER
auf der Innercity sind so um die 10000 bis 20000 girls die HOT sind. kannst ja mit denen ein bischen karussel fahren |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by elricex
LOOOOOOOOOOOOOSER
auf der Innercity sind so um die 10000 bis 20000 girls die HOT sind. kannst ja mit denen ein bischen karussel fahren |
jetz übertreibst du aber |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist was anderes, dass zählt nicht! :) :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
frauen kommen und gehen aber innercity ist nur 1x im jahr... |
:disbelief :disbelief und das von dir :)
Dachte Frauen bei dir >> all :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist was anderes, dass zählt nicht! :) :D |
du willst dich ja nur rausreden, du h00re :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du willst dich ja nur rausreden, du h00re :rolleyes: | guck dir ma lieber die seite davor an :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
guck dir ma lieber die seite davor an :cool: |
hab da vielleicht auch was zu geschrieben :conf: ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| du hast einen komischen smiley gemacht.... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
geschrieben |
LOL!!! toll geschrieben jetzt weis ja alles nach deinem ausfühlrichen comment:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| mac poison kommst du jetzt def. zu zweit? |
|
|
| Stiffmaster |
| mac poison kommst du jetzt def. zu zweit? |
|
|
|
|