|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab heute morgen ne pm von magu bekommen! er + 1 fahren auch und würden mich mitnehmen! also, ich nehme die karte! müssen halt dann nur irgendwie klären, wo wir uns dann treffen!
würde ja vorschlagen vor dem hotel vom frank :) |
nicht vor, sonderm IM Hotel! Bei uns im Zimmer! Pre-Party!
:D :D :D
PS... da kann man auch sehr gut Parken!!!! |
|
|
| Rockabye |
| @ xecutioner: ok, dann sollst du sie auch bekommen. ich werd sie dann dem unit-er geben und dann müßt ihr unter euch ausmachen wie ihr das macht. kannst mir dann das geld überweisen? |
|
|
| asdf |
Wie ist das eigentlich mit Unit-er?Falls du das lesen solltest und allein nach Amsterdam fahren würdest, kannst du ja den letzten Platz im HH-GTA-Partyvan haben :)
Falls interesse besteht => PM me |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ xecutioner: ok, dann sollst du sie auch bekommen. ich werd sie dann dem unit-er geben und dann müßt ihr unter euch ausmachen wie ihr das macht. kannst mir dann das geld überweisen? |
np! kann ich machen! aber ich warte nochmal, bis ich 100% definitive fahrt zusage habe!
aber kannst mir ja schon mal pm mit allem nötigen schicken! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie ist das eigentlich mit Unit-er?Falls du das lesen solltest und allein nach Amsterdam fahren würdest, kannst du ja den letzten Platz im HH-GTA-Partyvan haben :)
Falls interesse besteht => PM me |
Unit-er fährt von Freitag bis Sonntag nach AMS!!
Und 5 Leute im Golf.... NEIN DANKE!:disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Unit-er fährt von Freitag bis Sonntag nach AMS!!
Und 5 Leute im Golf.... NEIN DANKE!:disbelief |
Achso, gut!War ja nur ein Angebot.
Da ich zur Innercity fahre, fahren wir Opel Zafira, also genug Platz :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Achso, gut!War ja nur ein Angebot.
Da ich zur Innercity fahre, fahren wir Opel Zafira, also genug Platz :p |
ich habe die zwei Partys durcheinander bekommen....:p
Zafira / Golf.....:disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| frank der aso is wieder besossfen aufer arbeit!:whip: :D :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| das mir hier keinen nen opel mit nem vw verwechselt...pffff |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
frank der aso is wieder besossfen aufer arbeit!:whip: :D :D :D :D |
nur so hält man das hier aus, Du MUTTI!:p |
|
|
| UNIT-er |
@asdf:
Ich möchte zu beiden Events ein verlängertes Party-/Urlaubswochenende machen - deshalb plane ich jeweils von Fr. bis So. vor Ort zu sein!
Thx für's Angebot! :)
@Rockabye:
Wie, wo und wann wollen wir das mit der Übergabe der Karte nun machen?
UNIT-er |
|
|
| elricex |
n freund von mir will auch noch mit (steven( war auch mit im heizhouse und auf Ibiza))
er hat noch kein platz in irgend einem auto oder n ticket.
also entweder brauche ich noch einen ticketanteil oder jemandem der ihm sein zweiten anteil abkauft wenn er sich n ticket hohlt. dann bräuchten wir noch n auto platz.
@asdf im GTApartyvbus noch platz ???
wäre nett |
|
|
|
|