return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab heute morgen ne pm von magu bekommen! er + 1 fahren auch und würden mich mitnehmen! also, ich nehme die karte! müssen halt dann nur irgendwie klären, wo wir uns dann treffen!
würde ja vorschlagen vor dem hotel vom frank :)


nicht vor, sonderm IM Hotel! Bei uns im Zimmer! Pre-Party!

:D :D :D

PS... da kann man auch sehr gut Parken!!!!
Rockabye
@ xecutioner: ok, dann sollst du sie auch bekommen. ich werd sie dann dem unit-er geben und dann müßt ihr unter euch ausmachen wie ihr das macht. kannst mir dann das geld überweisen?
asdf
Wie ist das eigentlich mit Unit-er?Falls du das lesen solltest und allein nach Amsterdam fahren würdest, kannst du ja den letzten Platz im HH-GTA-Partyvan haben :)


Falls interesse besteht => PM me
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Rockabye
@ xecutioner: ok, dann sollst du sie auch bekommen. ich werd sie dann dem unit-er geben und dann müßt ihr unter euch ausmachen wie ihr das macht. kannst mir dann das geld überweisen?


np! kann ich machen! aber ich warte nochmal, bis ich 100% definitive fahrt zusage habe!
aber kannst mir ja schon mal pm mit allem nötigen schicken!
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Wie ist das eigentlich mit Unit-er?Falls du das lesen solltest und allein nach Amsterdam fahren würdest, kannst du ja den letzten Platz im HH-GTA-Partyvan haben :)


Falls interesse besteht => PM me


Unit-er fährt von Freitag bis Sonntag nach AMS!!

Und 5 Leute im Golf.... NEIN DANKE!:disbelief
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
Unit-er fährt von Freitag bis Sonntag nach AMS!!

Und 5 Leute im Golf.... NEIN DANKE!:disbelief


Achso, gut!War ja nur ein Angebot.

Da ich zur Innercity fahre, fahren wir Opel Zafira, also genug Platz :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Achso, gut!War ja nur ein Angebot.

Da ich zur Innercity fahre, fahren wir Opel Zafira, also genug Platz :p


ich habe die zwei Partys durcheinander bekommen....:p

Zafira / Golf.....:disbelief
Stiffmaster
frank der aso is wieder besossfen aufer arbeit!:whip: :D :D :D :D
Rockabye
das mir hier keinen nen opel mit nem vw verwechselt...pffff
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
frank der aso is wieder besossfen aufer arbeit!:whip: :D :D :D :D


nur so hält man das hier aus, Du MUTTI!:p

UNIT-er
@asdf:
Ich möchte zu beiden Events ein verlängertes Party-/Urlaubswochenende machen - deshalb plane ich jeweils von Fr. bis So. vor Ort zu sein!
Thx für's Angebot! :)

@Rockabye:
Wie, wo und wann wollen wir das mit der Übergabe der Karte nun machen?

UNIT-er
elricex
n freund von mir will auch noch mit (steven( war auch mit im heizhouse und auf Ibiza))

er hat noch kein platz in irgend einem auto oder n ticket.

also entweder brauche ich noch einen ticketanteil oder jemandem der ihm sein zweiten anteil abkauft wenn er sich n ticket hohlt. dann bräuchten wir noch n auto platz.
@asdf im GTApartyvbus noch platz ???

wäre nett
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement