return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
im partybus ist noch platz, da kann er also gut mit!

mmh...also wenn xecutioner sich irgendwo anders noch nen anteil sichern könnte, würde er mit können. aber ist jetzt halt auch unfair, wenn ich xecutioner absage...allerdings ist das bei ihm ja noch nicht ganz sicher und wäre sicherich einfacher wenn steven den anteil bekommt...aber wie gesagt...aahh streß :nervous: :eyes: :crazy:
asdf
quote:
Originally posted by elricex
n freund von mir will auch noch mit (steven( war auch mit im heizhouse und auf Ibiza))

er hat noch kein platz in irgend einem auto oder n ticket.

also entweder brauche ich noch einen ticketanteil oder jemandem der ihm sein zweiten anteil abkauft wenn er sich n ticket hohlt. dann bräuchten wir noch n auto platz.
@asdf im GTApartyvbus noch platz ???

wäre nett


jo dann bekommt Steven den letzen freien Platz.D.h. wir fahren zu 7. zur Innercity :)
Rockabye
ja wir müssen das halt noch mit der karte klären...
XeCUTionER
jo, gebt ihm die karte! dann habt ihr sie ersten sicher untergebracht und zweitens ist das auch insgesamt einfacher :)

ich guck dann mal, dass ich irgendwo noch was bekomme! wenn nicht, überlebe ich es auch.... (wenn wahrscheinlich auch nur knapp)!
Rockabye
ok cool danke!

@ unit-er: du hast somit nen neuen partner! dann kann die karte ja erstmal bei uns bleiben und wir treffen uns bei der innercity, du bist ja eh schon in amsterdam, so dass das nicht so das problem sein dürfte.

@ elricex: steven kann somit mit. ich habe das gefühl, die fahrt wird immer lustiger :eyespop:
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
ok cool danke!

@ elricex: steven kann somit mit. ich habe das gefühl, die fahrt wird immer lustiger :eyespop:


Ich hoffe doch nicht nur die Fahrt :)
Rockabye
nee die party natürlich auch. ich reservier mir hiermit schonmal nen platz in der mittleren reihe am fenster :happy2:
elricex
ich habs weitergegeben.
ich schätz mal die fahrt wird die hölle da steven und rock wenn sie besoffen sind nur scheiße erzählen. dafür werde ich dann bei der pre party in franks hotel alles zerstören:happy2:

dann bitte in der roll call liste

elricex+1
asdf
quote:
Originally posted by elricex
ich habs weitergegeben.
ich schätz mal die fahrt wird die hölle da steven und rock wenn sie besoffen sind nur scheiße erzählen. dafür werde ich dann bei der pre party in franks hotel alles zerstören:happy2:

dann bitte in der roll call liste

elricex+1


- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex +1
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner (tbc,right?)
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated!
- Silence + 3
Rockabye
@ elricex: du darfst chrischen nicht vergessen. wenn der was trinkt, was er mit sicherheit tun wird, ist der mindestens genauso schlimm!

elricex
ach ja chrischn ist auch immer gut unterhaltsam

passt zwar nicht in den thread aber guck dir mal

www.deine-orgie.de.vu

an, hatte keine lust den tiesto thread rauszukramen.
Rockabye
ach chrischen ist gut unterhaltsam und ich laber nur scheisse? :mad:

ist bild 196 deine klasse? wenn ja :eek: sind ja paar klasse frauen dabei...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement