return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Moin!

So, da das alles so ein bisschen unübersichtlich verläuft, von den Threads her, jetzt mal ein Roll Call Thread für die Indoor Party des Jahres. Ich war mal so frei :).

Erst mal ein paar Infos:

Event: Innercity 2004 Homepage
Datum: 18.12.2004
Ort: RAI Amsterdam (Map Link)
Kartenpreis: ca. 55 Euro für 2 Personen (1 Personenkarte ca. 27 Euro)
Zeit: 21:00 - 07:00

Line Up

Main – Lucky Number 7 Casion (Parkhal Zaal 8)

21:00 Marcus & Faro
22:00 Lucien Foort
23:50 Erick Morillo
01:45 Marco V
03:30 Ferry Corsten
05:15 Billy Nasty

Release Yourself – Circus (Zuidhal Zaal 2)

21:00 Tom de Neef
23:00 Carl Kennedy
00:30 Josh Wink
02:30 Roger Sanchez / Lisa Pure

Q-Dance – Luxor (Hollandhal Zaal 11)

21:00 DJ Ghost
22:30 Yves de Ruyter
00:00 Mark EG
01:00 The Prophet
02:15 DHHD (live)
02:45 Dana
04:00 Alpha Twins
05:00 Technoboy
06:00 Promo

Reactor – Techno Inn (Randstadhal Zaal 9)

21:00 Vin-ill
23:15 Monika Kruse
01:00 Michel de Hey
04:30 Carlos Rios & Vincent de Wit (live)
05:15 Chris Liebing

Yooshi – Cigar Club (Europa Foyer 1)

21:00 Redanka
23:00 Nic Fanciulli
01:00 Max Graham
03:00 Deep Dish

MGM Grand Trance – Trance (Deltahal Zaal 10)

21:00 Jochen Miller
23:00 Tall Paul
00:45 Gabriel & Dresden
02:30 Rank 1
04:00 Blank & Jones
05:30 Cor Fijneman

Ex Porn Star – Paradise (Holland Restaurant)

21:00 Zubrovka
23:00 Randy G Blomstar
00:30 Johny Kelvin
01:00 Brian S
02:30 David Guetta
04:15 Real El Canario
05:45 Wiebthroat

4N Cashman (Westhal Zaal 3)

21:00 Cristian Aron
22:30 Wix
00:00 D-Rashid / Madskillz ft. Adrei Russo
01:30 Real El Canario
03:00 Chuckie
04:30 Jeremaine S
05:30 Partysquad

Also, ich habe die Threads mal alle durchgeschaut und folgende Leute hatten dort schon zugesagt:

- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex +1
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated!
- Silence + 3

Wer noch will und wer schon hat aber dann doch nicht, der soll sich Melden :D.
Dann sollten wir noch mal darüber sprechen, wo wir uns vielleicht treffen und wo. Mal sehen was draus wird.
Sir. Lunchalot
Perfekter kann man einen Roll-call schon fast nicht mehr aufbauen.

Sticky!
Kasperhauser
Vielen Dank!
Ich wollte nachn Duschen (also jetzt) dir eigentlich noch eine PN schreiben, damit das Sticky kommt. Hat sich somit erledigt.

Dann gleich noch mal eine Frage:

Kann man sich die Tickets (hin und zurück) mit dem Zug hier in Deutschland von der Bahn kaufen? Gilt dann für beide Touren die Bahncard 50?
Frank-HH
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated!
Rockabye
@ xecutioner / unit-er: also ich hab ja noch 1 karte dann über und die würdet ihr euch dann teilen. die würd ich dann dem unit-er demnächst zukommen lassen und könntet ihr dann unter euch regeln wie ihr das mit treffen etc. macht?
XeCUTionER
bis wann bräuchtest du denn definitiv bescheid??? @rocka
ich versuche dann morgen mal die fahrerei zu klären......
UNIT-er
@Rockabye:

Gute Idee - lass' uns das gleich @Edelfett mal beschnacken!

@XeCUTionER:

Kannst mich gern via PM/ICQ anfunkeen!

:D

UNIT-er
DX-Rated
Bei mir ist noch tbc.
Rockabye
@ xecutioner: weiß nich :) ne woche noch? dann kann ich die karte sonst nämlich anderweitig versuchen an den mann zu bringen
SiLeNcE
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- xecutioner
- Silence + 4
- MacPoison +1
- dx-rated!
- Silence + 3

InfiniteSquare
lucky fukrs
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Rockabye
@ xecutioner: weiß nich :) ne woche noch? dann kann ich die karte sonst nämlich anderweitig versuchen an den mann zu bringen


hab heute morgen ne pm von magu bekommen! er + 1 fahren auch und würden mich mitnehmen! also, ich nehme die karte! müssen halt dann nur irgendwie klären, wo wir uns dann treffen!
würde ja vorschlagen vor dem hotel vom frank :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement