|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: |
03:30 Ferry Corsten
22:30 Yves de Ruyter
02:30 Rank 1
04:00 Blank & Jones
05:30 Cor Fijneman
|
...in Search for other good DJ's.
Naja nach der Preishalbierung ist das ja noch angemessen vom Eintrittspreis, aber umhauen tut mich das nicht wirklich... Dafür ganz nach NL?!?!? :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...in Search for other good DJ's.
Naja nach der Preishalbierung ist das ja noch angemessen vom Eintrittspreis, aber umhauen tut mich das nicht wirklich... Dafür ganz nach NL?!?!? :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
verwöhnt sag ich da nur :rolleyes: :rolleyes:
ich hab jetzt fast den ganzen stream mitgehört, und ich muß sagen --> muß ne verdammt geile party gewesen sein..
id&t is immer wieder mal rumgesprungen. von ferry nur 3 tracks (args). |
|
|
| Mysterio |
| Sehr geile Pix :) Danke HP äähhhmm... JP :D |
|
|
| jp |
| Es fehlten noch 72 pics. Jetzt total 272 Stuck :toocool: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by jp
Es fehlten noch 72 pics. Jetzt total 272 Stuck :toocool: |
Argh aber hoffentlich nicht wild durcheinander gewürfelt? Bin erst bei Pic 100. |
|
|
| Mysterio |
http://dance.phono.nl/modules.php?set_albumName=album154&id=JP_DSCF9886&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Was haben wir denn da :D |
|
|
| Mysterio |
| I SEE "GROOOOOOOOOOOLSCH"! Verdammt ich will das Bier wieder haben. Das gibt es hier nirgends :( |
|
|
| XeCUTionER |
so you pen0rs!!!!
back @ home!!! innercity war cool!!!
promo hat mich soooooo gerockt...... am angfang: joa, langweilig!
so gegen 6:30: joa, schon besser! gegen 6:50 schon gut 160 bmp, immer geiler! dann 7:00 eigentlich schluss: aber dann hat er die ganzen alten platten rausgeholt und es wurde immer schneller! am ende war er dann bei 180 bmp!!! übelster hardcore! und die leute sind abgegangen.... wow!!! und promo hat dann noch bis 7:30, also ne halbe stunde länger gespielt...
quick review other djs:
lucien foort: netter prog-house für den anfang!
g&d: etwas konzeptlos, ging aber noch
prophet: geil!!!
dhhd live: krank!
marco v: sehr nett
ferry: auch cool, nur zum ende hin etwas komisch
cor finjeman: naja..... komisch
liebing: wie immer :)
promo: siehe oben
danke an daniel für karte, bier und führung
danke an maggus und matze fürs fahren! |
|
|
| Rockabye |
so wieder da. fand es ziemlich gut, aber nicht überragend. die aufmachung war nett, aber irgendwie hat mich kein set besonders umgehauen. naja, vielleicht lags auch daran das ich etwas down war wegen erkältung und so...
thx @ asdf fürs fahren |
|
|
| Felicity |
| quote: | | g&d: etwas konzeptlos, ging aber noch |
wenn du damit meinst das sie nach No One On Earth Scot Project's Overdrive und danach Hello gespielt haben, dann ja :)
aber ich fands wahnsinnig geil deren set von dem was broadcasted wurde |
|
|
|
|