|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
habe gerade eben zwei karten bestellt.
Ist jetzt noch irgendeiner hier der noch eine halbe karte hat ?
If so dann sagt bescheid. Jemand aus dem New York Forum könnten wir mitnehmen allerdings braucht er eine halbe Karte |
|
|
| Rockabye |
| wende dich mal an xecutioner, der sucht glaub ich jetzt auch noch ne zweite person |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, wenn noch ne halbe karte am start wäre, würde ich die nehmen! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, wenn noch ne halbe karte am start wäre, würde ich die nehmen! :) |
Alex Du Mutti, nicht immer ja, nein, ja, nein!
Karte nehmen, mit uns feiern, sonst bekomme ich hier gleich einen dicken Hals!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Karte nehmen, mit uns feiern, sonst bekomme ich hier gleich einen dicken Hals!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :p |
dicke eier haste ja schon. LOL!!! :D :D :toothless :toothless :clown: :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
ihr habt echt vor gar nichts respekt!
und stellt euch mal nicht so an!
nächstes jahr, wenn ich zivi bin und somit etwas mehr geld hab, dann bin ich ultimativ am start, "fast" überall!
silence, ich schreib dir mal ne pm! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr habt echt vor gar nichts respekt!
und stellt euch mal nicht so an!
nächstes jahr, wenn ich zivi bin und somit etwas mehr geld hab, dann bin ich ultimativ am start, "fast" überall!
silence, ich schreib dir mal ne pm! |
Vielleicht kannst du dir ja n bissl Geld mit Tony Hawk verdienen :tongue3 :happy2: :) |
|
|
| XeCUTionER |
manchmal hab ich das gefühl, du bist ein stalker! :D :D :D
aber ich solltew wirklich progamer werden! :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ unit-er: du hast somit nen neuen partner! dann kann die karte ja erstmal bei uns bleiben und wir treffen uns bei der innercity, du bist ja eh schon in amsterdam, so dass das nicht so das problem sein dürfte.
|
Jupp - Thx für Info!
Schicke Dir meine Mobilnummer via PM!
Bitte schicke mir auch Deine - Thx!
:)
UNIT-er |
|
|
| jp |
| OMG noch 17 Tage :crazy: |
|
|
| Macpoison |
So, Karte ist bestellt. Hoffe nur das dieses süsse Mädel auch mitkommt welches ich gefragt habe.:)
Dennis, ich rufe dich morgen oder übermorgen mal an, wegen fahren und so! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Macpoison
So, Karte ist bestellt. Hoffe nur das dieses süsse Mädel auch mitkommt welches ich gefragt habe.:)
Dennis, ich rufe dich morgen oder übermorgen mal an, wegen fahren und so! | w0000t süsse mädel? :D
ok mach das! :) |
|
|
|
|