|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
6:00 - End Promo
|
omg i smell mysteryland ownage :disbelief |
|
|
| maGu |
meld :P
ja is ja noch zeit, ne ? |
|
|
| XeCUTionER |
gabba alex!!!!!!!!!!! :D :D :D
ja, ist noch zeit, nur ich wollte das halt schon vor dem wochenende geklärt haben, nicht das du mich ausm bett klingeln musst oder so.... |
|
|
| SiLeNcE |
21:00 Tom de Neef
22:30 Yves de Ruyter
01:45 Marco V
03:30 Ferry Corsten
01:00 The Prophet
02:15 DHHD (live)
02:45 Dana
ab4.30 sowieso nur noch q-dance :D |
|
|
| SiLeNcE |
21:00 Tom de Neef
22:30 Yves de Ruyter
01:45 Marco V
03:30 Ferry Corsten
01:00 The Prophet
02:15 DHHD (live)
02:45 Dana
ab4.30 sowieso nur noch q-dance :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ab4.30 sowieso nur noch q-dance :D |
dann werden wir uns ja nicht sehen!:wtf: :p :wtf: |
|
|
| UNIT-er |
So werde ich das wohl machen:
(Zeiten können sich vor Ort noch ändern)
22:30-23:00 Yves de Ruyter
23:00-00:00 Tall Paul
00:00-00:30 Monika Kruse
00:30-01:00 Josh Wink
01:00-02:30 Gabriel & Dresden
02:30-03:30 Roger Sanchez
03:30-04:00 Rank 1
03:00-03:30 Deep Dish
03:30-05:15 Ferry Corsten
05:15-06:00 Chris Liebing
06:00-????? Cor Fijneman
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann werden wir uns ja nicht sehen!:wtf: :p :wtf: | eheheh genau...ich werd nich einen schritt in die q-dance halle machen, ich geh lieber in die restlichen iq-dance hallen, die sind mir lieber:p :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So werde ich das wohl machen:
(Zeiten können sich vor Ort noch ändern)
22:30-23:00 Yves de Ruyter
23:00-00:00 Tall Paul
00:00-00:30 Monika Kruse
00:30-01:00 Josh Wink
01:00-02:30 Gabriel & Dresden
02:30-03:30 Roger Sanchez
03:30-04:00 Rank 1
03:00-03:30 Deep Dish
03:30-05:15 Ferry Corsten
05:15-06:00 Chris Liebing
06:00-????? Cor Fijneman
UNIT-er | das sieht gut aus, unit-er!
unit-er
stiff
dennis |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So werde ich das wohl machen:
(Zeiten können sich vor Ort noch ändern)
22:30-23:00 Yves de Ruyter
23:00-00:00 Tall Paul
00:00-00:30 Monika Kruse
00:30-01:00 Josh Wink
01:00-02:30 Gabriel & Dresden
02:30-03:30 Roger Sanchez
03:30-04:00 Rank 1
03:00-03:30 Deep Dish
03:30-05:15 Ferry Corsten
05:15-06:00 Chris Liebing
06:00-????? Cor Fijneman
UNIT-er |
Du warst noch nie auf einer Innercity, darum klappt Dein Plan nicht so ganz, da es zwischen den Hallen nur "Einbahnstrassen" gibt! Und die Wege zwischen den Hallen sind nicht kurz....:rolleyes:
Wenn Du Pech hast, von einer Halle zur einer weiter entfernten....20-30min kein ding!:nervous: :disbelief :nervous:
..etwas größer als vor zwei Wochen Dance Valley das ganze!
Frank-HH:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
sehr lustig dennis! :)
mach doch, was du willst! :D |
|
|
|
|