|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| mac poison kommst du jetzt def. zu zweit? |
|
|
| Stiffmaster |
| mac poison kommst du jetzt def. zu zweit? |
|
|
| XeCUTionER |
ich würde fast sagen nein.... weil ich nehme die "andere hälfte" seiner karte....
aber wer weißt, wie viele karten der noch hat :) |
|
|
| Stiffmaster |
| dann kommst du auch mit in unser hotelzimmer! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich würde fast sagen nein.... weil ich nehme die "andere hälfte" seiner karte....
aber wer weißt, wie viele karten der noch hat :) |
du hast überhaupt kein anspruch auf die karte :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| das is doch alles aso!!!!!! erst sagt mir mcp das er zu zweit kommt, dh billigerer spritt, dann plane ich mit 4 leuten hotelroom und jetzt wieder sowas! hab schon gar kein bock mehr zu fahren! |
|
|
| XeCUTionER |
ich will nicht in das hotelzimmer! ich fahre ja mit den darmstädtern....
ihr macht das schoN! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| so ich mach das jetzt auch alles nach meiner nase....ich fahr alleine mitm roller nach amsterdam!!!!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DennisF
hab schon gar kein bock mehr zu fahren! |
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
bist du Schizophren? |
|
|
| Frank-HH |
sagt mal, geht es los bei euch???
Sorry, wenn Stff & Hoppe nicht fahren, wäre nett, wenn ich und Oliver das auch mal erfahren würden! Sonst geben wir eine Karte weg, habe kein bock, das Geld zum Fenster rauszuwerfen! Echt Kindergarten bei euch!:whip:
Sagt mal bitte was los ist??????????????????? |
|
|
|
|