|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, geht es los bei euch???
Sorry, wenn Stff & Hoppe nicht fahren, wäre nett, wenn ich und Oliver das auch mal erfahren würden! |
wir fahrn schon du asso, uns kotzt es nur an was so alles hier abgeht :eek:
hat zufällig noch jemand ne karten hälfte über damit wir unser auto voll bekommen, hab mich jetzt geopfter zurück zu fahrn :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, geht es los bei euch???
Sorry, wenn Stff & Hoppe nicht fahren, wäre nett, wenn ich und Oliver das auch mal erfahren würden! Sonst geben wir eine Karte weg, habe kein bock, das Geld zum Fenster rauszuwerfen! Echt Kindergarten bei euch!:whip:
Sagt mal bitte was los ist??????????????????? |
ach ich musste gerade meinem ärger luft verschaffen
is schon alles geregelt...MSM |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hab mich jetzt geopfter zurück zu fahrn :nervous: |
 |
|
|
| XeCUTionER |
btw: tut mir leid, falls ich irgendwelchen unannehmlichkeiten verursacht habe.... war echt nicht in meiner absicht!!!
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte auch noch ne komische alternative idee gehabt..... :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw: tut mir leid, falls ich irgendwelchen unannehmlichkeiten verursacht habe.... war echt nicht in meiner absicht!!!
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte auch noch ne komische alternative idee gehabt..... :) |
geh mit deinen komischen mädels spielen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| hoppe is gar nich mehr lüb :clown: |
|
|
| Macpoison |
Sorry, ich bin an allem schuld.
oh, mann, jatzt haben wohl alle ein Hals auf mich:nervous: :nervous:
Ich kläre das in den nächsten 15 Minuten, versprochen!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt ist doch alles in ordnung, oder??
und @ hoppe: sei nicht so gemein! :D
die mädchen sind leider alle nicht da, sonst würde ich zu den gehen! :D |
|
|
| Macpoison |
| So, allet geklärt, denke ich. Alex, unsere Karte ist heute auch angekommen. Dann kanns ja losgehen. |
|
|
| Frank-HH |
so, Vadder Frank hat das mal für die Ruhrpottler geklärt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Reservierung wurde durchgeführt.
Zur Vorbereitung Ihres Aufenthaltes empfehlen wir, diese Seite auszudrucken.....
Wir wohnen nun ALLE zusammen im ETAP-Amsterdam!!
Habe mein Novotel storniert, also, geht ab!:rolleyes: :p :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und @ hoppe: sei nicht so gemein! :D
die mädchen sind leider alle nicht da, sonst würde ich zu den gehen! :D |
wir sind dir wohl nicht gut genug, was? :o |
|
|
| XeCUTionER |
@daniel: cool, geht ab! :)
@hoppe: doch, eigentlich schon! freu mich auch schon auf euch! :)
@frank: etap hotel war ich in paris, dass war echt übel da! :) aber zum schlafen dürfte es reichen :D
noch 8 tage, das wird so geil!!!!! |
|
|
|
|