|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@frank: etap hotel war ich in paris, dass war echt übel da! :) aber zum schlafen dürfte es reichen :D
|
x+Frankreich = schrott :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@frank: etap hotel war ich in paris, dass war echt übel da! :) aber zum schlafen dürfte es reichen :D
|
...ich war da schon öffters, übrigens auch bei der Dance Valley Sommer 2004 in dem ETAP in Amsterdam, und es ist echt gut!! Zwar klein und ohne Schrank wie immer, aber sehr sauber! Für 55 Öre ist das perfekt! Und ich bin wirklich pingelig, was Hotelzimmer an geht!!:eek: :clown:
auch ja, fahr doch Paris, doooooo!:D |
|
|
| Frank-HH |
JP, check your ICQ!!
..wegen Samstag Pre-Party in Amsterdam!;) |
|
|
| elricex |
| gibs schon n timetable ???????? |
|
|
| Rockabye |
leider nicht...
@ asdf: wann willst denn samstag losfahren? und holst uns dann bei rice ab? dann nach kaki wo wir den rest aufsammeln und abfahrt! |
|
|
| XeCUTionER |
wie sieht das eigentlich mit parken in hallennähe aus???
frank hat gemeint, da wäre ein großer parkplatzt?!?!?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie sieht das eigentlich mit parken in hallennähe aus???
frank hat gemeint, da wäre ein großer parkplatzt?!?!?! |
Parken kann man im RAI Center, kostet aber glaube ich 8 Euro!
...also, parken kann man ideal VOR dem Novotel Hotel (nicht im Hotelgelände)!
Wenn Du Abfahrt RAI runterfährst vom Autobahnring Amsterdam, dann einfach anstatt zum RAI fahren UNTER die Autobahn durch, gleich danach kommen zwei Hotels, das zweite ist das Novotel, genau da freie Parklätze VOR dem Hotel!!! Da werden wir auch Parken, ist von da dann ca. 4 min zu Fuss.... |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, danke! werden wir dann hoffentlich finden.... |
|
|
| Rockabye |
Ferry Corsten legt von 3:30-5:15 auf...ohohoh...da muss ich mich auf der fahrt mit dem genuss alkoholischer getränke ja etwas zurückhalten, sonst krieg ich das gar nicht mehr mit...:eek: :eyespop: :crazy:
MAINSTAGE
1:45 - 3:30 Marco V
3:30 - 5:15 Ferry Corsten |
|
|
| UNIT-er |
Ich habe mich mal durch diverse Websites von DJs durchgeklickt, die ich hören/sehen möchte - Ergebnis:
- Monika Kruse laut ihrer Website nicht am Start
- Deep Dish laut ihrer Website nicht am Start
- Rank1 von 02:30-4:00 Uhr
UNIT-er |
|
|
|
|