|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Aus dem Holland-Forum entliehen:
21:00 - 22:30 Marcus & Faro
22:30 - 00:00 Lucien Foort
00:00 - 01:45 Erick Morillo
01:45 - 03:30 Ferry Corsten
03:30 - 05:15 Marco V
05:15 - 07:00 Billy Nasty
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| wie, keine moni?!?!?!?! |
|
|
| maGu |
id-t.com 13-12-04
Innercity is uitverkocht
heisst wohl ausverkauft.. sold out
50.000 mensen
50k Menschen..
alter das wird dick. freu mich sehr :) |
|
|
| SiLeNcE |
Oh jetz wollt ich grad fragen obs aufgrund von den scheklchten vorverkaufszahlen eine abendkasse gibt.
Naja dann eben nicht
Ich hab ja meine tix |
|
|
| Rockabye |
Main – Lucky Number 7 Casion (Parkhal Zaal 8)
21:00 Marcus & Faro
22:00 Lucien Foort
23:50 Erick Morillo
01:45 Marco V
03:30 Ferry Corsten
05:15 Billy Nasty
Release Yourself – Circus (Zuidhal Zaal 2)
21:00 Tom de Neef
23:00 Carl Kennedy
00:30 Josh Wink
02:30 Roger Sanchez / Lisa Pure
Q-Dance – Luxor (Hollandhal Zaal 11)
21:00 DJ Ghost
22:30 Yves de Ruyter
00:00 Mark EG
01:00 The Prophet
02:15 DHHD (live)
02:45 Dana
04:00 Alpha Twins
05:00 Technoboy
06:00 Promo
Reactor – Techno Inn (Randstadhal Zaal 9)
21:00 Vin-ill
23:15 Monika Kruse
01:00 Michel de Hey
04:30 Carlos Rios & Vincent de Wit (live)
05 :15 Chris Liebing
Yooshi – Cigar Club (Europa Foyer 1)
21 :00 Redanka
23 :00 Nic Fanciulli
01 :00 Max Graham
03 :00 Deep Dish
MGM Grand Trance – Trance (Deltahal Zaal 10)
21 :00 Jochen Miller
23 :00 Tall Paul
00 :45 Gabriel & Dresden
02 :30 Rank 1
04 :00 Blank & Jones
05 :30 Cor Fijneman
Ex Porn Star – Paradise (Holland Restaurant)
21 :00 Zubrovka
23 :00 Randy G Blomstar
00 :30 Johny Kelvin
01:00 Brian S
02:30 David Guetta
04:15 Real El Canario
05:45 Wiebthroat
4N Cashman (Westhal Zaal 3)
21:00 Cristian Aron
22:30 Wix
00:00 D-Rashid / Madskillz ft. Adrei Russo
01:30 Real El Canario
03:00 Chuckie
04:30 Jeremaine S
05:30 Partysquad |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich war mal so frei und hab den ersten Thread Editiert. Weiß schon jemand, wo es übertragen wird im Netz? |
|
|
| elricex |
na da werd ich wohl hauptsächlich beim glodenen löwen abgehen.;)
war glaube ich 1999 mal im MGM grand. ist von den hotelzimmern glaube ich das größte hotel der USA über 5000 oder so. auf jeden fall n geiles ding. alter ich freu mich schon richtig.
@ asdf. ich soll von steven (der auch heizhous mit war) ob du vieleicht lust hättest in marmsdorf (hamburg süd) nochmal abzufahren und ihn abzuholen. ich haben ihm erklärt das die anderen 6 im auto das wohl nicht so toll finden aber er meinte das er n kasten bier sponsort. aber ob du da so viel von hast ????:crazy:
naja wir kriegen das schon hin
GTAs will rock da IIIIINNNNNERCITYYYY
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
ach den können wir doch abholen, liegt ja halbwegs auf dem weg? und das ja auch doof für ihn erst bis nach struvenhütten zu kommen, um dann wieder in die andere richtung zu düsen.
und den kasten bier kann er ja mal auf jeden fall sponsorn, aber bitte nicht so'n proll-bier wie holsten oder dergleichen :D
ansonsten nehm ich noch ne menge bier mit, damit wir nicht verdursten...hab glaub ich noch über nen halben kasten becks gold :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
ìch glaube, ich/wir werden viel im MGM sein....;)
und das auch...03:30 Ferry Corsten (Main) |
|
|
| maGu |
ich möchte mich da größtenteils schonmal festlegen:
21:00 Jochen Miller MGM - 23:00
22:30 Yves De Ruyter Q-Dance - 00:00
01:45 Marco V Main - 3:30
03:30 Ferry Corsten Main - 5:15
05:30 Cor Fijneman MGM
ist einfach zu geil !!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
00:45 Gabriel & Dresden
02:30 Rank 1
02:30 Roger Sanchez / Lisa Pure
03:30 Ferry Corsten
05:15 Chris Liebing
so sieht meine planung aus... |
|
|
| XeCUTionER |
meine planung sieht wohl so aus:
21-23 uhr q-dance und mgm-trance
23-0:45 Moni und Tall Paul
0:45 - 2:15 Gabriel & Dresden
2:15 - 2:45 DHHD (Live)
2:45 - 5:00 Marco V / Ferry Corsten / Blank & Jones / Deep Dish
5:15 - 6:00 Chris Liebing
6:00 - End Promo / Liebing / Fijneman
da wo mehrere sachen stehen, muss ich spontan entscheiden oder auch mal wechseln!
aber dhhd muss auf jeden!!!!!!!!!!!
und @ maggus: meld dich nochmal wegen der fahrt.....! |
|
|
|
|