return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 7)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
glaub nicht jeden scheiss, den der frank erzählt! :D :D
aber spass ist garantiert! :)

jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich en elvis kostüm herbekomme, weil was wäre las vegas ohne elvis?? :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
glaub nicht jeden scheiss, den der frank erzählt! :D :D
aber spass ist garantiert! :)

jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich en elvis kostüm herbekomme, weil was wäre las vegas ohne elvis?? :D :D :D

Elvis???

so will ich da sehen!!!

der passt viiiel besser zu Las Vegas...

Liberace!!!! Hartcorestyle!!!

PS...habe mir aus Las Vegas im Oktober ein nettes T-Shirt für die Innercity mitgeracht!:clown:
Frank-HH
an die PRE-PARTY Gäste bei uns im Hotel...

versucht mal ca. 21.00 da zu sein!!:rolleyes: :eyes: :rolleyes:
XeCUTionER
hab vorhin mal mit macpoison geredet, hatten die idee schon relativ früh in der halle zu sein, um alles nochmal in ruhe anzugucken.....
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab vorhin mal mit macpoison geredet, hatten die idee schon relativ früh in der halle zu sein, um alles nochmal in ruhe anzugucken.....

jo will ich eigentlich auch, obwohl ich gemerkt habe, das um 10 schon mit tanzen anzufangen keine gute Idee ist.Vor allem weil ich die Freaks nach der Party noch 5 Std. nach Hause fahren muss :D
XeCUTionER
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit kameras aus? erlaubt?
Stiffmaster
ICH WILL NICHT ZURÜCKFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen :wtf: :wtf: :wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ICH WILL NICHT ZURÜCKFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen :wtf: :wtf: :wtf:

Klopfzeichen? Wir bohren kleine Löcher durch die Wand, und Du steckst dann Deinen Pimmel da durch!!! :D

im ernst...

Dennis, dann mache das doch endlich!!

Zimmer = sehr entspanntes Feiern!

@Cam/Alex...wenn du eine kleine Digi hast, klappt immer!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich glaub du stehst ehr auf lustige kopf spiele was? :p
Stiffmaster
also da keiner zurückfahren will incl. mir beschließe ich jetzt das wir ein zimmer nehmen und zwar zu 4t....meldet sich ja auch keiner bei mir :wtf:

XeCUTionER
hauptsache ihr kommt! :D
SiLeNcE
wir haben mitlerweile auch ein hotel zimmer.
:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement