|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
glaub nicht jeden scheiss, den der frank erzählt! :D :D
aber spass ist garantiert! :)
jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich en elvis kostüm herbekomme, weil was wäre las vegas ohne elvis?? :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
glaub nicht jeden scheiss, den der frank erzählt! :D :D
aber spass ist garantiert! :)
jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich en elvis kostüm herbekomme, weil was wäre las vegas ohne elvis?? :D :D :D |
Elvis???
so will ich da sehen!!!
der passt viiiel besser zu Las Vegas...
Liberace!!!! Hartcorestyle!!!
PS...habe mir aus Las Vegas im Oktober ein nettes T-Shirt für die Innercity mitgeracht!:clown: |
|
|
| Frank-HH |
an die PRE-PARTY Gäste bei uns im Hotel...
versucht mal ca. 21.00 da zu sein!!:rolleyes: :eyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| hab vorhin mal mit macpoison geredet, hatten die idee schon relativ früh in der halle zu sein, um alles nochmal in ruhe anzugucken..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab vorhin mal mit macpoison geredet, hatten die idee schon relativ früh in der halle zu sein, um alles nochmal in ruhe anzugucken..... |
jo will ich eigentlich auch, obwohl ich gemerkt habe, das um 10 schon mit tanzen anzufangen keine gute Idee ist.Vor allem weil ich die Freaks nach der Party noch 5 Std. nach Hause fahren muss :D |
|
|
| XeCUTionER |
| wie sieht es eigentlich dieses jahr mit kameras aus? erlaubt? |
|
|
| Stiffmaster |
ICH WILL NICHT ZURÜCKFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ICH WILL NICHT ZURÜCKFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen :wtf: :wtf: :wtf: |
Klopfzeichen? Wir bohren kleine Löcher durch die Wand, und Du steckst dann Deinen Pimmel da durch!!! :D
im ernst...
Dennis, dann mache das doch endlich!!
Zimmer = sehr entspanntes Feiern!
@Cam/Alex...wenn du eine kleine Digi hast, klappt immer! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen :wtf: :wtf: :wtf: |
ich glaub du stehst ehr auf lustige kopf spiele was? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| also da keiner zurückfahren will incl. mir beschließe ich jetzt das wir ein zimmer nehmen und zwar zu 4t....meldet sich ja auch keiner bei mir :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| hauptsache ihr kommt! :D |
|
|
| SiLeNcE |
wir haben mitlerweile auch ein hotel zimmer.
:D |
|
|
|
|