return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 19)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Sebastian1982


98% nur Q-dance Area -> mal sehen ob ich das schaffe zum meeting


dann kannst dich ja mit meinen +3 zusammentun :rolleyes: :whip:
SiLeNcE
so gehen jetz noch brunchen und dan fahren wir schon los :)


man sieht sich um 12in der mgm
XeCUTionER
wo ist denn das etap hotel wo ihr seit frank???
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wo ist denn das etap hotel wo ihr seit frank???



Schipholweg :D




sieh zu du geier :p
elricex
öööööääääää bin ich besoffen. :confused:
is jetzt garkeine dicke pre party in franks hotel ?????
ich glaub ich sauf heut nichts
gestern war zu aggro
heute wird bestimmt unendlich geil
ach ja änderung im roll call

rockabye +3 -1= 2
elricex +1 +1= 2
sagt mir bitte bescheid wenn ich scheiße schreib
bis nachher
unKnOwn`
quote:
Originally posted by elricex
öööööääääää bin ich besoffen. :confused:
is jetzt garkeine dicke pre party in franks hotel ?????
ich glaub ich sauf heut nichts
gestern war zu aggro
heute wird bestimmt unendlich geil
ach ja änderung im roll call

rockabye +3 -1= 2
elricex +1 +1= 2
sagt mir bitte bescheid wenn ich scheiße schreib
bis nachher




LOL :stongue:
Rockabye
so ein letztes mal feste nahrung aufgenommen für dieses wochenende und nu gehts ab zu rice um zu saufen und sich auf die party vorzubereiten :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Schipholweg :D
sieh zu du geier :p


sag mir mal wo das ist! :)
Stiffmaster
omfg! in gut 2 stunden gehts los yeah!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

der vodka ist kalt die mädels sind im selben agregatzustand wie der vodka:eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless :toothless
XeCUTionER
so, gleich gehts los, bis heute abend dann..... :)

jp
Meeting vorne bei G&D
Frank-HH
so, geht hier gleich los nach Amsterdam!

HOFFENTLICH schneit es NICHT!!:whip: Heute morgen hatte es hier in Hamburg leicht geschneit, wie ich aus dem Zug von Berlin kamm...

CU @ ETAP oder die anderen @ Innercity!

"freu";)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
Privacy Statement