return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 6)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
cool! ok, ich warte! :)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
cool! ok, ich warte! :)


nimm seine

der ami is net grad oft online.

is einfacher
XeCUTionER
ja, mal sehen, was der daniel heute abend sagt!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, mal sehen, was der daniel heute abend sagt!


argh also grad jetzt war er online, bzw ist. Er will weiterhin zur innercity, hat aber keine karte, also wenn alle dämme brechen kannste dich evtl mit dem einigen. Aber langsam mussman die karte ja auch mal kaufen dann.

Username von ihm ist seantyas
genauso der aim name.
Rockabye
auf Marco V's Homepage steht, dass er von 1.45-3.30 auflegt...dann denk ich mal ferry legt direkt davor oder danach auf.
blitz~
ich bin 17, würde ich wegen dem ab 18 probleme kriegen oder isses eher weniger streng?
Frank-HH
quote:
Originally posted by blitz~
ich bin 17, würde ich wegen dem ab 18 probleme kriegen oder isses eher weniger streng?


nagel mich nicht fest, aber da ist es nicht so streng!!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
nagel mich nicht fest, aber da ist es nicht so streng!!


kann ich bestätigen

hatten tic auch einen 17 jährigen dabei.
Wurde da auch noch nie kontrolliert (bin 18)

aller sind diesmal soviele hinweise (ok, zwie ;) ) von +18 auf der homepage das ich meinem kollegen geraten habe nicht mitzufahren.
Macpoison
Wie lange dauert das eigentlich bis die tickets von Ticketbox.nl da sind?
XeCUTionER
thanx @ daniel!
ich bin also dabei! yeeeeeeeeeeeeees!! :)


/edit: so fahrt geht auch klar, alles cool! :) jetzt müssen nur die pott`ler mal sehen, dass die das gebacken bekommen! :)
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex +1
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- unknown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- XeCUTionER
- Silence + 4
- MacPoison
- dx-rated
- Silence + 3
- maGu + 1

(hoffe, das stimmt so)!

asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
thanx @ daniel!
ich bin also dabei! yeeeeeeeeeeeeees!! :)


/edit: so fahrt geht auch klar, alles cool! :) jetzt müssen nur die pottler mal sehen, dass die das gebacken bekommen! :)


Das sorgt für noch mehr Freude auf das Event. :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
Wie lange dauert das eigentlich bis die tickets von Ticketbox.nl da sind?


ca. 4 Tage
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement