|
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| cool! ok, ich warte! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
cool! ok, ich warte! :) |
nimm seine
der ami is net grad oft online.
is einfacher |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, mal sehen, was der daniel heute abend sagt! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, mal sehen, was der daniel heute abend sagt! |
argh also grad jetzt war er online, bzw ist. Er will weiterhin zur innercity, hat aber keine karte, also wenn alle dämme brechen kannste dich evtl mit dem einigen. Aber langsam mussman die karte ja auch mal kaufen dann.
Username von ihm ist seantyas
genauso der aim name. |
|
|
| Rockabye |
| auf Marco V's Homepage steht, dass er von 1.45-3.30 auflegt...dann denk ich mal ferry legt direkt davor oder danach auf. |
|
|
| blitz~ |
| ich bin 17, würde ich wegen dem ab 18 probleme kriegen oder isses eher weniger streng? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by blitz~
ich bin 17, würde ich wegen dem ab 18 probleme kriegen oder isses eher weniger streng? |
nagel mich nicht fest, aber da ist es nicht so streng!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nagel mich nicht fest, aber da ist es nicht so streng!! |
kann ich bestätigen
hatten tic auch einen 17 jährigen dabei.
Wurde da auch noch nie kontrolliert (bin 18)
aller sind diesmal soviele hinweise (ok, zwie ;) ) von +18 auf der homepage das ich meinem kollegen geraten habe nicht mitzufahren. |
|
|
| Macpoison |
| Wie lange dauert das eigentlich bis die tickets von Ticketbox.nl da sind? |
|
|
| XeCUTionER |
thanx @ daniel!
ich bin also dabei! yeeeeeeeeeeeeees!! :)
/edit: so fahrt geht auch klar, alles cool! :) jetzt müssen nur die pott`ler mal sehen, dass die das gebacken bekommen! :)
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex +1
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- unknown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- XeCUTionER
- Silence + 4
- MacPoison
- dx-rated
- Silence + 3
- maGu + 1
(hoffe, das stimmt so)! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
thanx @ daniel!
ich bin also dabei! yeeeeeeeeeeeeees!! :)
/edit: so fahrt geht auch klar, alles cool! :) jetzt müssen nur die pottler mal sehen, dass die das gebacken bekommen! :) |
Das sorgt für noch mehr Freude auf das Event. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wie lange dauert das eigentlich bis die tickets von Ticketbox.nl da sind? |
ca. 4 Tage |
|
|
|
|