return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 16)
View this Thread in Original format
Rockabye
dann bleib ich bis 3 im mgm grand und mach mich dann auf den weg zu ferry...irgendwie ists mir zu schade die hälfte des abends auf irgendwelchen gängen zwischen druffen holländern zu verbringen...
asdf
also irgendwie siehts ziemlich scheisse aus.Ich lieg seit Sonntag mit 38-39 °C Fieber im Bett.Von daher muss ich echt überlegen, ob ich das wirklich gebacken bekomme - aber erstmal sehen, wie es mir freitag so geht.


Wegen Steven: kann er nicht mit der Bahn nach Bahrenfeld oder so kommen?Ihn auch noch abzuholen wäre mir ein bissl zu viel.Muss euch ja schon extra aus kaltenkirchen abholen.
elricex
na dann wünsch ich dem asdf mal ganz dolle gute besserung. einfach die woche im bett verbringen und trance hören. dann wirds wieder.

das mit steven ist kein problem, der feiner herr hat nur sone bahn fobie, aber man soll sich seinen ängsten ja stellen

hab aufm timetable mal n paar namen makiert aber ne liste erstellen ist eh quatsch da sich vor ort immer alles spontan ergibt

Erick Morillo
Marco V
Ferry Corsten
Rodger Sanchez
Yves de Ruyter (was spielt der momentan so ???)
Nic Fanciulli
Max Graham
Deeeeeeeeep Dish
Tall Paul
Gabriel & Dresden (auf die freu ich mich am meisten)
Rank 1
Cor Fijnemann
und zum schluß vieleicht nochmal Chris Liebing
XeCUTionER
quote:
Originally posted by elricex
Yves de Ruyter (was spielt der momentan so ???)


letzte monat im u hat der ziemlich netten hardtrance gespielt! ging echt gut ab!!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
letzte monat im u hat der ziemlich netten hardtrance gespielt! ging echt gut ab!!!
nach deiner playlist war es tech trance kein hardtrance
XeCUTionER
jo, tech trance lief auch! sogar relativ viel! :)
mein fehler......
DX-Rated
Hat noch jemand zufällig 'ne halbe Karte über? :rolleyes: Bei uns is in der Hinsich n bisschen was schiefgelaufen... :o
Macpoison
Da hab ich wohl letzes Jahr glücklicherweise die langen Wartezeiten zwischen den Hallen verpasst. Hatte soweit keine Probleme.


Ich glaub ich werd mich den Abend wohl Alex anschliessen, seine Zusammenstellung ähnelt meiner doch sehr.

Hardstyle und Techno, was will man mehr.:)
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
also irgendwie siehts ziemlich scheisse aus.Ich lieg seit Sonntag mit 38-39 °C Fieber im Bett.Von daher muss ich echt überlegen, ob ich das wirklich gebacken bekomme - aber erstmal sehen, wie es mir freitag so geht.


Gute Genesung! :)

Gesundheit geht vor - solltest Dich also nicht übernehmen!

Schade jedoch, wenn Du fehlen solltest! :confused:

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
Nix da. Das ist ein ernsthaftes Musik-Diskussionsforum hier und solche Abschweifungen vom richtigen Weg werden hier nicht toleriert.

Lunchy? pls ban.

:disbelief


Wer hat denn gesagt, dass ich auf der Innercity mir Musik anhören werde??? :clown: :clown: :crazy: :crazy:

Und logischerweise werde ich anschließend nicht darüber diskutieren!!! :D :D :D :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

UNIT-er

Frank-HH
noch 3 Tage!:eyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch 3 Tage!:eyes:
kohle da?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
Privacy Statement