| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Cams = ich schmuggel meine immer rein!:D
GTA-Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!
Irgendwo vor dem DJ oder so?
ok?? |
mmh schlechte zeit, da morillo und kruse zu der zeit auch auflegen.
vielleicht schaffs ich vorbeizuschauen...falls ich auch lust hab mich durch die menschenmenge vor den dj zu kämpfen :rolleyes: |
|
|