return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 
[Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam (pg. 18)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by UNIT-er
- UNIT-er

UNIT-er



LOL!! ich wusste es!!!:D dafür musste erstmal am samstag einen mittrinken :clown:
Frank-HH
- Frank-HH
- Oliver
- Stiffmaster
- Unknown
- MacPoison
- XeCUTionER
- maGu +1
- Silence + 3
- UNIT-er
- JP
- asdf
- Rockabye
- elricex
Rockabye
- Frank-HH
- Oliver
- Stiffmaster
- Unknown
- MacPoison
- XeCUTionER
- maGu +1
- Silence + 3
- UNIT-er
- JP
- asdf
- Rockabye + 2 Q-dancer & 1 bunny
- elricex + 1
UNIT-er
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL!! ich wusste es!!!:D dafür musste erstmal am samstag einen mittrinken :clown:


Mann muss seiner Linie schon treu bleiben - sonst gerät das Board ja aus den Fugen! :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Ich werde darauf gern mit Dir anstoßen - Du mit Bier - ich mit Cola! :p

UNIT-er
Macpoison
Noch knapp 45 Stunden!!!
SiLeNcE
Wie sieht das jetz eigentlich mit cams aus ?

Gestattet oder nicht ?
hat hier wer infos ?
Frank-HH
Cams = ich schmuggel meine immer rein!:D

GTA-Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!

Irgendwo vor dem DJ oder so?

ok??
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
Cams = ich schmuggel meine immer rein!:D

GTA-Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!

Irgendwo vor dem DJ oder so?

ok??


werdich auch malvorbeischauen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Cams = ich schmuggel meine immer rein!:D

GTA-Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!

Irgendwo vor dem DJ oder so?

ok??


mmh schlechte zeit, da morillo und kruse zu der zeit auch auflegen.

vielleicht schaffs ich vorbeizuschauen...falls ich auch lust hab mich durch die menschenmenge vor den dj zu kämpfen :rolleyes:
.-WooDY-.
No one here with a platz frei im audo?:eyes:



Auskunft deutsche bahn:
einzige früheste und vor allem KÜRZESTE anreisemöglichkeit:

abfahrt emmerich 22:35
ankunft duisburg 23:41

abfahrt duisburg 23:56
ankunft düsseldorf 0:09

abfahrt düsseldorf 2:33
amkunft m'gladbach 3:06

abfahrt m'gladbach 5:25
ankunft venlo 5:57

abfahrt venlo 6:49
ankunft eindhoven 7:29

abfahrt eindhoven 7:38
ankunft amsterdam centraal 9:04

gesamtzeit: 10h29min


dabei kann ich das gras schon von hier riechen.mann ich steh mit einem fuss bereits im oranje staat. *KOTZ* :eek:

SiLeNcE
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
No one here with a platz frei im audo?:eyes:


ne :S
Sebastian1982
- Frank-HH
- Oliver
- Stiffmaster
- Unknown
- MacPoison
- XeCUTionER
- maGu +1
- Silence + 3
- UNIT-er
- JP
- asdf
- Rockabye + 2 Q-dancer & 1 bunny
- elricex + 1
- Sebastian1982 + 2 +x

98% nur Q-dance Area -> mal sehen ob ich das schaffe zum meeting
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 
Privacy Statement