return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
View this Thread in Original format
NetX
cancelled










So langsam geht die Planung los: am 06.08.05 findet in der Nähe von Amsterdam auf einem wunderschönen open-air-Gelände die Dance Valley 2005 statt - tagsüber von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends (hier findet Ihr den Partybericht von 2004: Dance Valley 2004 ).

Das Lineup ist mal wieder erste Sahne, von Infected Mushroom -live- über Carl Cox, Chris Liebing, Ferry Corsten, Armin van Buuren bis natürlich hin zu Sasha & Paul van Dyk - alles was das Herz begehrt.

Und wie schon bei der Trance Energy 2005 wollen wir auch diesmal wieder einen Reisebus chartern und von Hamburg ZOB direkt zum Dance Valley Gelände fahren

Je nach Anzahl der Anmeldungen fahren wir vielleicht wieder mit unserem erprobten TE-Mobil: moderner 49-Sitze Reisebus mit gutem Sound-System, Video, Toilette und Küche! Und natürlich musikalischer Einstimmung durch unsere mitfahrenden DJs, die wieder exclusiv-Mixe für die Fahrt erstellen werden.

Kleinere Variante wäre ein 18-Sitzer (allerdings ohne Toilette).



Stand 15.07.05 haben wir 12 Interessenten , damit haben wir also noch einige Plätze über (18max im kleinen Bus, 49 max im großen Bus). Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bitte extrem schnell bei mir: [email protected]. Wir wollen das ganze nach Möglichkeit bis zum 22.07.05 unter Dach und Fach haben.

Hinfahrt:
06.08.05 um 06:00:00 Uhr ab Hamburg ZOB/Hauptbahnhof
Rückfahrt
07.08.05 um 00:30 Uhr ab Spaarnwoude (das sind 90min nach Ende der DV
Reiseroute:
Hamburg ZOB - Raststätte Wildeshausen - Amsterdam - Spaarnwoude

Unterwegs zusteigen NUR direkt an der Strecke auf einem Rastplatz möglich (muss allerdings bei Bedarf direkt mit mir geklärt werden, grob der Linie: Hamburg - Bremen - Osnabrück - Enschede)

Fahrtkosten von voraussichtlich 40-50,- Euro (je nach Anzahl Mitfahrer, ev noch günstiger), so günstig kommt Ihr selbst mit einem 7-Sitzer Sharan nicht nach Holland (denkt mal an Wagen mieten bzw Abnutzung, Sprit etc).

Was spricht also neben dem Preis-Vorteil für die Bus-Tour?

  • Ausgeruht und frisch auf der Dance Valley ankommen - keiner muss selbst fahren, kein Stress, welches Auto genommen wird, kein Fahrer-Stress, jeder hat genügend Platz, keine Abnutzung des Autos. Einen jungen, toleranten Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zurückbringt und auch nichts gegen Preparty mit fettem Trance hat - und das ist natürlich auch verdammt wichtig!
  • nette Leute um Euch herum, viele kennen sich ja schon untereinander
    Parkplatz-Suche und Gebühr entfällt (auf der Innercity für ein Auto z.B. 11,- Euro...)
  • Rückfahrt: der entscheidenste Vorteil der Bustour: Wir haben einen guten ausgeruhten Busfahrer, der schön ein paar Stunden geschlafen hat. Und der bringt uns brav wieder nach Hamburg zurück. Der schläft nicht am Steuer ein, der hat nix getrunken und ist fahrtauglich!


Rührt die Werbetrommel. Und zwar mächtig - Freundeskreis, auf GTA und in anderen Foren, in denen ihr aktiv seid. Das bedeutet, dass Ihr z.B. darüber in Threads schreibt, mit wie vielen Leuten Ihr mitmacht und mir per email an [email protected] Eure Kontakt-email-Adresse schickt.

Das "Kleingedruckte":

  • das ganze ist von Privat organisiert. Für irgendwelche Beschädigungen/Beschmutzungen im Bus gilt: Eure eigene Privathaftpflicht greift!
  • der Veranstalter UDC behält sich wie üblich das Recht vor, jemanden von der Veranstaltung auszuschließen => da habe ich KEINEN Einfluss drauf!
  • GANZ WICHTIG: nach dem Buchen des Busses gilt: KEINE Rückerstattung des Fahrpreises! Ab diesem Zeitpunkt müsst Ihr selbst für einen Ersatzmitfahrer sorgen!




Lineup:

Samstag 6 August

Mainstage
Deep Dish
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Ben Sims
Nick Fanciulli & Dean Coleman
Trevor Rockcliffe
David Mas
Alexander Koning

HQ:
Proteus
Tidy Boys
Tom Harding
Eddie Halliwell
Scott Project vs Derb
JP
Danny D
Rob Tissera
Jay Pidgeon
Rossi

Dark by Design aka Gaz West live
Organ Donors Dex n FX

Global Stage:
Carl Cox
Chris Liebing
Umek & Valentino Kanzyani
Marco Bailey
Michel de Hey
Lucca
Vibe

Armada Stage:
Armin van Buuren
Markus Schulz & Perry O'Neil
Remy
M.I.K.E.
Stonebridge
Harry Lemon
Mischa Daniels

Eurogrooves:
Christopher Lawrence
Jean
G-Spott
Jochen Miller
Randy Katana
Adam Sheridan
Ian Betts
Marcus Euphonic
Scott Mac
E-Craig

NU NRG live

Concept:
Kevin Saunderson
Derrick May
Darren Kay
Preach
Anderson Noise
Shinedoe
Greg Martini

Alexander Kowalski live
Hertz live

Renaissance:
Sasha
Steve Lawler
Hernan Cattaneo
James Zabiele
Redanka
Joyce Mercedes

Infusion live

Loveland:
Seb Fontaine
Dr Kucho
Marnix
Benny Rodrigues
Erick E
Roog
Mustafa
Laidback Luke

Sebastien Leger live
Dimitri & Eric Nouhan live

Circo Loco:
Lineup to be confirmed

Electronation:
Tiefschwarz
Jacques LuCont
Steve Bug
DJ T
Terry Toner vs Herr Arter
Mason
Monika Electronika
Groove Addicts

The Youngsters live

Psychadelic Trance:
Xavier Morel
Bansi
Riktam
Stella Nutella
Zen
FDG

Infected Mushroom live

Chill:
Sven van Hees
Ambient Daan
Zaav
Ishtar
Ocean
Bloodflower
scheisse sind das nicht 3 tage in den letzten drei sommerferien wochen in nrw???

OMFG!!! haben heike und ich urlaub!!! HIIIIIIIN DAAAAAAAAA AHHHH!
Sebastian1982
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
disco stu
3 TAGE!!!!!!! :eyespop: :eyespop:

Wieviel kostet das dann? 180 Tacken?
Stiffmaster
wenn das lineup nur annährend so gut wird wie letztes jahr bin ich dabei....jedoch kein bock auf camping!
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jedoch kein bock auf camping!


word.
Hm... ev schreit das wieder nach ner Hamburger Bus-Tour ;)

Mal sehen ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
word.
Hm... ev schreit das wieder nach ner Hamburger Bus-Tour ;)

Mal sehen ;)


jetzt wo dus sagst...ich hör die schreie auch schon :D
Bloodflower
bus oder camper inkl. penn0rn tour???
da simma dabei datt iss prima.... balle-herina ;) :wtf:
XeCUTionER
naja, ich guck mal, was die nature sagt.... hab da ja schon so einiges munkel gehört!
und dass ist nunmal viel näher für mich :)
und billiger auch! und das lineup für meinen aktuellen geschmack wahrscheinlich auch besser :)
Rockabye
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, ich guck mal, was die nature sagt.... hab da ja schon so einiges munkel gehört!
und dass ist nunmal viel näher für mich :)
und billiger auch! und das lineup für meinen aktuellen geschmack wahrscheinlich auch besser :)


alles am freitag zur nature...dann von dort aus samstag morgen nach holland? :D

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Rockabye
alles am freitag zur nature...dann von dort aus samstag morgen nach holland? :D


nein, ohne mich! für mich wenn, dann voll! :)
AbovetheskY
also, für mich in diesem jahr definitiv nature one only!! auch wenn dance valley last year echt mal ultimativ gewesen ist! hatte mir zwar auch erst so eine aktion überlegt, ein tag nature - ein tag dance valley, aber so extrem muss es dann doch nicht mehr sein! ;) dieses jahr für mich 100% wieder nur auf nature one!!!! :):):):):)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement