return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland?
View this Thread in Original format
DRIVER
14 Tage noch bis zur Wahl, wie würdet Ihr entscheiden?
enoh
grün. weil:
- gegen atomkraft, für alternative energien, weg vom öl
- für erhaltung der ökosteuer
- gegen einheitliche steuersätze
- ich denke, dass unsere zukunft in der umwelt liegt und probleme wie arbeitslosigkeit dagegen pillepalle sind
- ich mich für mein staatsoberhaupt nicht schämen möchte
DigitalFreak
ich hab auch für grün gestimmt (ähnliche gründe wie enoh).
Inyrie
Was wäre eigentlich wenn doch wieder SPD bei den Wahlen raus käme? :conf:
Ich glaub dann wären wir Deutschen die Lachnummer schlechthin :haha: :clown: :o :rolleyes:
Basti1282
Ich find die Merkel zwar auch nich dafür geschaffen Deu zu führen. Aber CDU kann am besten regieren.
darkstar
so wie die merkel inzwischen an sich gearbeitet hat muß man sich nun wirklich nicht mehr für sie schämen....schröder schaut auch nicht gerade besser aus.

ich bin auch für grün weil:
vernünftige aussenpolitik (irak-krieg)
atomausstieg bleibt (mag kein ewiges hin und her)
und noch so ein paar andere sachen, aber dass sind die wichtigsten
disco stu
quote:
Originally posted by Inyrie
Was wäre eigentlich wenn doch wieder SPD bei den Wahlen raus käme? :conf:
Ich glaub dann wären wir Deutschen die Lachnummer schlechthin :haha: :clown: :o :rolleyes:


nein wären sie nicht, wieso auch? Wenn eine Regierung nur wissen will ob sie noch das Vertrauen der Bürger hat und ihnen das Bestätigt wird dann ist das doch keine Lachnummer
disco stu
quote:
Originally posted by enoh
grün. weil:
- gegen atomkraft, für alternative energien, weg vom öl
- für erhaltung der ökosteuer
- gegen einheitliche steuersätze
- ich denke, dass unsere zukunft in der umwelt liegt und probleme wie arbeitslosigkeit dagegen pillepalle sind
- ich mich für mein staatsoberhaupt nicht schämen möchte


tolle argumente, was machst du denn wenn du mal arbeitslos wirst? Gehst du dann in den Wald und bist glücklich?

Warum nicht das Steuerrecht entwirren?

Ökosteuer ist insofern gut das sie unsere Renten sichert aber die Grundidee, weniger Kraftstoff zu verbrauchen, wurde damit nicht verwirklicht.

Weg vom Öl? Gut dann schalte jetzt mal deinen Computer aus der is nämlich auch zum teil aus öl gemacht

Bei Punkt 4 stimm ich zu
DRIVER
quote:
Originally posted by disco stu
Weg vom Öl? Gut dann schalte jetzt mal deinen Computer aus der is nämlich auch zum teil aus öl gemacht


Glaube eher, dass er das "Kraftstoff-Problem" meint !!!
disco stu
quote:
Originally posted by DRIVER
Glaube eher, dass er das "Kraftstoff-Problem" meint !!!


denke ich beim zweiten lesen auch, aber trotzdem wird es eine Grüner Koalitionspartner nicht schaffen die Industrie soweit zu bringen endlich die Autos auf andere Engergiearten umzurüssten

Reaktor
quote:
Originally posted by enoh
grün. weil:
- gegen atomkraft, für alternative energien, weg vom öl
- für erhaltung der ökosteuer
- gegen einheitliche steuersätze
- ich denke, dass unsere zukunft in der umwelt liegt und probleme wie arbeitslosigkeit dagegen pillepalle sind
- ich mich für mein staatsoberhaupt nicht schämen möchte


Damit allein kommt Deutschland niemals wieder nach oben !!!
MirkoS
Jeder wählt das was für Ihn am Besten ist.;)
Ich finde es ausserordentlich schade das die Wahl schon glaufen ist.
Merkel wird es machen. Da kommen wir trotz der Durchhaltepolitik von Schröder nicht drum herum.
Das was aber vorher schon richtig gesagt wurde ist, woher sollen eigentlich die Arbeitsplätze kommen???
Bei uns in der Firma machen wir jedes Jahr mehr Gewinn und Umsatz!!!
Allerdings wird hier nichts eingestellt!!!
Wenn einer geht dann wird der Platz nicht neu besetzt.
Die Firmen lachen sich doch im Endeffekt schlapp wenn die weiterhin mehr Subventionen und Steuerentlastungen bekommen...:haha:
Wir werden keinen Umsatzboom haben wie nach dem Fall der Mauer!
Bin schon heilfroh wenn ich morgens in der Bahn sitzen kann und nicht Angst haben muß das Igrendwo ne Bombe ist.

Ich hab kein Bock auf Ede!!!:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement