|
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland? (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige |
|
|
| Rockabye |
Auszug aus dem NPD-Parteiprogramm
| quote: |
Abschiebung krimineller Ausländer. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.
|
Konkret: wenn jemand z.B. in seinem Heimatland politisch verfolgt wird und ihm dort die Todesstrafe droht, schieben wir ihn trotzdem ab.
Also wiederhole ich: immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige | was geht eigentlich in dir vor?
KLICK |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was geht eigentlich in dir vor?
|
die NPD steht für die Todesstrafe, will Leute in den sicheren Tod schicken und hat noch eine menge anderer schweinereien in ihrem Parteiprogramm stehen = grund genug solche äußerungen zu tätigen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also wiederhole ich: immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige |
Find ich nicht gut. Du sagst dass der Tod eines NPD-Mitglieds leichter hinzunehmen ist als der Tod eines Nicht-NPD-Mitglieds?
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Nazis nichts anderes gesagt haben?
Abgesehen bn ich auch dafür, das kriminelle Ausländer, also solche die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, abgeschoben werden. Egal welche Strafe ihnen irgendwo droht.
Wenn sie sich nicht an die Regeln halten, fliegen sie raus, ganz einfach. Sowas nennt man Hausrecht.
Und wenn sie im Heitmatland auch ne Strafe erwartet, hätten sie sich das ja vorher überlegen können, oder? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die NPD steht für die Todesstrafe, will Leute in den sicheren Tod schicken und hat noch eine menge anderer schweinereien in ihrem Parteiprogramm stehen = grund genug solche äußerungen zu tätigen. | du stellst dich auch nicht besser wenn du solche aussagen tätigst!die USA hat auch die todestrafe, china auch und und und und wenn einer von denen stirbst klatscht du auch beifall?wegen einer politschen meinung so oberflächlich über leute zu richten ist dumm.nicht mehr nicht weniger.mehr wirst du von mir zu dem oder anderen themen nicht mehr hören.denk mal drüber nach bevor du sowas schreibst oder lass es ganz!ich fasses nicht... |
|
|
| Rockabye |
Wir nehmen einen Asylbewerber, der sich hier in Deutschland aufhält, weil er in seinem Land politisch verfolgt wird, weil er sich gegen das totalitäre Regime stellt.
Er ist also hier in Deutschland und begeht eine Straftat.
Die NPD differenziert nicht, wie schwer diese Straftat sein muss, damit er abgeschoben wird.
Ergo klaut er einen Kaugummi oder wird gar durch ein Fehlurteil zum Straftäter.
Und dann?
Abschiebung in sein Heimatland und das wars mit ihm.
Das ist jetzt sehr vereinfacht von mir ausgedrückt, doch das NPD-Programm ist in der Hinsicht doch genauso Einfach. Ausländische Straftäter -> Raus.
Und ich kann jetzt ja auch sagen: Was seid ihr für Menschen, wenn ihr einen Menschen in den Tod schickt, nur damit er dem deutschen Staat nicht mehr auf der Tasche liegt? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wir nehmen einen Asylbewerber, der sich hier in Deutschland aufhält, weil er in seinem Land politisch verfolgt wird, weil er sich gegen das totalitäre Regime stellt.
Er ist also hier in Deutschland und begeht eine Straftat.
Die NPD differenziert nicht, wie schwer diese Straftat sein muss, damit er abgeschoben wird.
Ergo klaut er einen Kaugummi oder wird gar durch ein Fehlurteil zum Straftäter.
Und dann?
Abschiebung in sein Heimatland und das wars mit ihm.
Das ist jetzt sehr vereinfacht von mir ausgedrückt, doch das NPD-Programm ist in der Hinsicht doch genauso Einfach. Ausländische Straftäter -> Raus.
Und ich kann jetzt ja auch sagen: Was seid ihr für Menschen, wenn ihr einen Menschen in den Tod schickt, nur damit er dem deutschen Staat nicht mehr auf der Tasche liegt? |
Man unterscheidet doch zwischen politischem Asyl und "normalen" Einwanderen, oder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Man unterscheidet doch zwischen politischem Asyl und "normalen" Einwanderen, oder? |
ja aber ein politisch verfolgter, ist doch auch ein Asylbewerber?
das weitergedacht, die NPD natürlich auch gerne Einwanderer wegschicken würde, wenn sie könnte, dürfte ja klar sein.
auch ich bin der Meinung, des jemand der in unserem Land Gast sich auch so benehmen sollte, also unsere gesellschaftliche Ordnung und Gesetze auf alle Fälle zu respektieren hat. Sollte er diese nichtbefolgen, hat er in diesem Land nichts zu suchen.
Aber ob wir jemanden zurück in die Türkei schicken oder zurück in irgendein afrikanisches Land, wo er zu einer verfolgten Minderheit gehört, ist doch ein Unterschied.
Länder wie Deutschland haben die Verantwortung verfolgten Menschen Schutz zu bieten und für sie zu sorgen. Wenn diese Leute nun in Deutschland straffällig werden, muss auf jeden Fall etwas unternommen werden, aber ganz sicher dürfen diese Leute nicht in den sicheren Tod geschickt werden.
Es wäre natürlich das einfachste und billigste solche Leute einfach abzuschieben, aber für mich steht ein Menschenleben halt noch über irgendwelchen wirtschaftlichen Überlegungen und ich bin froh das die jetzige Regierung das genauso sieht. |
|
|
| MirkoS |
Kanzler Schröder hat gesagt:
Wer Scheisse baut, der fliegt und zwar sofort!"
So oder ähnlich waren seine Äusserungen.
Wenn irgendwelche Tzazikifresser hier Stunk machen, dann haben die ihr Gastrecht verwirkt!
Und Tschüß...!!!
Mir tun immer DIE Leid, die versuchen auf ehrlichem Weg zu Wohlstand und Ansehen zu kommen.
Das Image eines "wohlhabenden" Ausläders ist mehr als beschissen.
Man wird gleich als Zuhälter, Dealer, Ganove, etc. abgestempelt.
Das ist nicht fair und wer so denkt verallgemeinert(Gott wie ich das Wort hasse:D ).
Spricht eigentlich noch jemand über die Amis, die damals Menschen als Sklaven gehalten haben, sie schikaniert, quälten und dort das Faustrecht galt?
Man kann es mit den Konzentrationslagern fast vergleichen.
Der Unterschied ist nur, das ein paar hundert Jahre später, der Mensch immer perverser wurde.:(
Viele Länder sollen sich mal selber an die eigene Nase fassen und mal Überlegen, ob siewirklich so eine blütenweisse Weste haben!!!
So nun hol mir mal ne Flasche Bier her Alde, sonst schreibe ich hier nicht weiter!:happy2: ;) |
|
|
| Gabriel_Joyce |
ach ich wollte noch was loswerden @ Rockaby
!!OFFTOPIC!!
DR. COX OWNT!!!
so ... sorry für die kurzeunterbrechung *G* jetzt redet weiter *G* |
|
|
|
|