|
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
wer rechts wählt IST blöd. egal ob wir hier in ner Demokratie leben oder nicht.
ob das ernst gemeint ist, ist ne andere sache. aber mit sowas macht man ganz sicher keinen scherz.
sollte es ernst gemeint sein, wird diese person sich wohl auch kaum outen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wovor soll ich jetzt mehr angst haben .... vor einem / einer, die meint bei der nächsten Wahl rechts wählen zu müssen, oder vor einem der hier solche undemokratischen Postings abläßt ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Rechtsextremismus, ersrecht in Deutschland, überschreitet jegliche vorm von Demokratie. Also tu mal nicht so als gehts hier um die Entscheidung ob Vannille- oder Schokoeis... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Rechtsextremismus, ersrecht in Deutschland, überschreitet jegliche vorm von Demokratie. Also tu mal nicht so als gehts hier um die Entscheidung ob Vannille- oder Schokoeis... |
Nein ... es geht hier um etwas viel wichtigeres .... DEMOKRATIE ... scheinen hier so einige vom Prinzip her noch nicht verstanden zu haben .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
aus deinen posts lässt sich schliesen das du die tatsache also akzeptierst
so auf die art:
Wenn Rechts an die Macht kommt, tja kann man nix machen wir haben ja ne demokratie....WACH AUF!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| mein gott seid ihr alle fertig! wie kann man sich nur über sowas aufregen!? |
|
|
| Rockabye |
| merkst du eigentlich was du da von dir gibst keldana??? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
aus deinen posts lässt sich schliesen das du die tatsache also akzeptierst
so auf die art:
Wenn Rechts an die Macht kommt, tja kann man nix machen wir haben ja ne demokratie....WACH AUF!!!! |
was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn die NPD bei der Wahl 50% bekommt ??? Mich aufhängen ??? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn die NPD bei der Wahl 50% bekommt ??? Mich aufhängen ??? :rolleyes: |
es erst gar nicht so weit kommen lassen, aber mit deiner einstellung verstehst du das ja nicht, du wärst dann auch nur ein mitläufer |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
es erst gar nicht so weit kommen lassen, aber mit deiner einstellung verstehst du das ja nicht, du wärst dann auch nur ein mitläufer |
ich werde die NPD nicht wählen .... und Mitläufer ??? Zumindest würde ich mir erst einmal interessiert anschauen, was die überhaupt wirklich an Arbeit verrichten, anstatt vorher ohne Ahnung einfach blöd rumzubrüllen !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn die NPD bei der Wahl 50% bekommt ??? Mich aufhängen ??? :rolleyes: |
nee du wärst dann sicher einer der ersten, die in die partei eintreten...
wegen leuten wie dir konnte das 3.Reich in Deutschland überhaupt funktionieren, wegen Leuten die so denken wie du
aber nun weiß man ja zumindest was man von dir zu halten hat |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
ich werde die NPD nicht wählen .... und Mitläufer ??? Zumindest würde ich mir erst einmal interessiert anschauen, was die überhaupt wirklich an Arbeit verrichten, anstatt vorher ohne Ahnung einfach blöd rumzubrüllen !!! ;) |
du hast auch nicht aufgepasst als in der schule von unserer Vergangenheit unterrichtet worden ist oder? |
|
|
| RenM |
wer nicht merkt dass NPD und PDS nur hohle Phrasen von sich geben, die mit der Realität wenig zu tun haben, der kann getrost als dumm bezeichnet werden.
Eine Demokratie sollte eine offene Gesellschafft sein, richtig, aber eine Demokratie muss sich auch gegen ihre Feinde durchsetzen und die NPD gehört mit ihrem anti demokratischen gelaber dazu.
Wenn du dir angucken willst was die zu stande bringen kannste schön gucken. Die werden nichts hinkriegen weil sie absolut kein schlüssiges konzept haben sondern nur mit sprüchen auf Wählerfang gehen. |
|
|
|
|