|
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland? (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| btw ich bin dafür in so harten Fällen wie bei Keldana Horizont erweiternde Drogen zu legalisieren, da solchen Leuten sonst nicht mehr zu helfen ist ;P |
|
|
| Inyrie |
Ich möchte hier mal eben etwas einwerfen...
Dieser Thread ist bislang echt hochwertig gewesen mit richtig interessanten und intelligenten Beiträgen.
Und ich habe KEINE Lust dass eine derartig sinnlose Diskussion auf Niveau einer Schlammschacht diesen Thread hier zerschießt.
Also verlegt diesen Quatsch auf pm, Extra-Thread, Chat, whatsoever! :mad:
BTW:
Einen Punkt der NPD find ich persönlich allerdings gar nicht mal schlecht... Nämlich:
"in Ende der einseitigen Vergangenheitsbewältigug. Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern."
Da haben sie ausnahmsweise mal was gutes geschrieben... im Gegensatz zum Rest :rolleyes: |
|
|
| RenM |
mir ist grad noch was eingefallen
keldana ist nicht dumm, er ist sogar sehr schlau. wir haben ihn alle nur missverstanden.
er hat sich sicher gedacht dass der Verfassungsschutz was zum schutz von Deutschland, der Demokratie und zum wohle der Menschen tut.
Da ist es nur logisch dass er die NPD als Wohltat für Deutschland ansieht, wo doch so viele Verfassungsschützer hohe Ämter in dieser Partei bekleiden. Denn wo sich so viele Versammeln die Deutschland schützen wollen, das muss doch gut für Deutschland sein ;P |
|
|
| disco stu |
| steff, Politik ist nichts anderes als ne Schlammschlacht. Morgen machen wir uns wieder über Merkels Fehltritte lustig, aber ich habe so das Gefühl das sich hier im Forum eine Mehrheit der SPD Wähler breit macht |
|
|
| Rockabye |
So, ich hab mir die letzten Seiten dieses Threads nochmal in aller Ruhe durchgelesen und kann nur entsetzt den Kopf schütteln...
Sag mal Keldana, WAS ERLAUBST DU DIR HIER EIGENTLICH???
Erstmal distanzierst Du Dich nicht ausdrücklich von der NPD, findest gar das sie eine demokratische Partei sei und könntest Dir sogar vorstellen, dass sie mal irgendwo an der Regierung sitzt.
Das ist ja an sich schon schlimm genug.
Na gut, es gibt halt doch noch ein paar Leute in Deutschland die so denken und nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.
Dann kommts aber noch besser:
Du behauptest doch tatsächlich, dass Leute wie ich, mit ihren Äußerungen und ihrer Haltung das 3. Reich überhaupt erst möglich gemacht hätten und wirfst uns Kritikern der NPD sogar noch vor, dass wir hier undemokratische Äußerungen tätigen.
Tut mir leid, aber hier hört der Spaß für mich endgültig auf.
Zufälligerweise ist meine Mutter Ausländerin und alleine aus diesem Grund lass ich mir solche Äußerungen ganz sicher nicht gefallen.
SAG MAL WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST???
Du sympathisierst hier mit der NPD das einem schlecht wird, verharmlost das 3. Reich und erlaubst Dir solch unerhörte Äußerungen???
Du solltest Dich schämen. Was Du hier abziehst ist wirklich das Letzte.
Das Du ein brauner bist, sollte nun wirklich auch dem letzten klar sein.
Du argumentierst hier mit brauner Rethorik, das einem schlecht werden kann.
Wenn es ums 3. Reich und Parteien wie die NPD geht, hört für mich der Spaß auf.
Das sind Themen wo man gar nicht erst anfangen kann, über irgendwelche guten Aspekte zu diskutieren.
Na ja, wenigstens hast Du Dich jetzt ja geoutet als brauner Abschaum.
Du brauchst im übrigen am Samstag weder bei mir noch irgendeinem anderen der Hamburger Crew auch nur in die Nähe kommen, Du hast Dich für alle Zeiten als Person mit der man zusammen Feiern kann disquaifiziert.
Ich hab hier nochmal das Beste zusammengetragen, was Keldana an braunem verbalen Dünnschiß von sich gegeben hat:
| quote: |
darf man fragen, wie Du Dir das Recht heraus nehmen kannst, jemanden der rechts wählt als blöd hinzustellen ???
wir leben in einer Demokratie und solange NPD und Konsorten nicht VERBOTEN werden, kann jeder wählen, was er / sie / will .... ob Dir oder anderen das paßt, oder der bekannte Sack Reis ...
|
| quote: |
Soweit ich das verstanden habe, gibt es im Grundgesetz eine demokratische Grundordnung, die selbst mit 100% Stimmen in Bundesrat und Bundestag nicht abzuändern ist .... sprich eine rechte Partei könnte einen neuen "Hitler" nicht an die Macht bringen, der mal eben alle Gewalten in sich vereint ....
|
| quote: |
Wovor soll ich jetzt mehr angst haben .... vor einem / einer, die meint bei der nächsten Wahl rechts wählen zu müssen, oder vor einem der hier solche undemokratischen Postings abläßt ???
|
| quote: |
Nein ... es geht hier um etwas viel wichtigeres .... DEMOKRATIE ... scheinen hier so einige vom Prinzip her noch nicht verstanden zu haben ....
|
| quote: |
was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn die NPD bei der Wahl 50% bekommt ??? Mich aufhängen ???
|
| quote: |
Zumindest würde ich mir erst einmal interessiert anschauen, was die überhaupt wirklich an Arbeit verrichten, anstatt vorher ohne Ahnung einfach blöd rumzubrüllen !!!
|
| quote: |
aber um es Dir gleich vorweg zu nehmen .... die Geschichte des 2ten Weltkriegs war früher mal mein Hobby ... hatte unzählige Bücher drüber und habe mich recht intensiv mit Hitlers "Aufschwung" und dem Kriegsbeginn, wie auch dem Verlauf und dem Ende des Krieges beschäftigt ....
Fazit: Aufgrund der tragischen Geschichte Deutschlands vor und im 2ten Weltkrieg habe ich gelernt, die Dinge nicht einfach blind zu verteufeln, sondern mich mit den Hintergründen auseinander zu setzen ... denn mit solch einer blinden Wut wie der Euren waren die Geschehnisse damals erst möglich ....
|
| quote: |
nope ... eher durch sinnlose Verteufler wie Dich, die Menschen mit Ihrer angst alleine gelassen hat und damit den "braunen" in die Hände spielte ...
|
| quote: |
Oh man .... hatte langsam daran geglaubt, mal ein Forum mit einem etwas höheren intelektuellen Niveau gefunden zu haben .... wie man sich doch irren kann .....
|
|
|
|
| wayfinder |
| Is' schon Zeit für Sperrstunde oder soll der Thread noch am Leben gelassen werden? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by wayfinder
Is' schon Zeit für Sperrstunde oder soll der Thread noch am Leben gelassen werden? |
Das ist genau das was ich meinte...
Hier war ne Menge hochwertiges Zeug bei, echt interessant zu lesen. Leute mit vernünftigen Ansichten, die sich mit dem ganzen Kram mal befasst haben. Hat richtig Spaß gemacht mitzulesen!
Und nur weil jetzt ein paar Querschläger (bzw. einer) so einen Aufstand entfacht haben möcht ich nich dass der Thread geschlossen wird...
@Thomas: Sicher ist Politik ne Schlammschlacht. Aber die Diskussion im Thread muss ja nicht derartig ausarten... :rolleyes:
Naja jetz haben ja alle mal ne Nacht drüber geschlafen. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
na ich klink mich mal aus dem Thread hier aus.
Was geht denn man hier ab :(
man sieht sich in allen anderen Threads ;)
sven |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sag mal Keldana, WAS ERLAUBST DU DIR HIER EIGENTLICH??? |
Diese Frage solltest Du Dir nach diesem Post hier lieber einmal selbst stellen ... :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Erstmal distanzierst Du Dich nicht ausdrücklich von der NPD |
Auch nicht von der PDS … CDU, SPD, den Grünen, FDP … Was beweißt das ??? :conf:
| quote: | Originally posted by Rockabye
findest gar das sie eine demokratische Partei sei |
wenn sie verfassungsfeindlich wäre, wäre sie beim Verbotsantrag vor ein paar Jahren aus dem Verkehr gezogen worden, oder ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
und könntest Dir sogar vorstellen, dass sie mal irgendwo an der Regierung sitzt. |
Ich rechne mit der theoretischen Möglichkeit, mit der man rechnen muß, wenn eine Partei zur Wahl zugelassen ist … Nämlich das es dann auch Wähler gibt und vielleicht auch genug, dass die mal an die Regierung kommt …
Aber warte Mal … Stimmt, gibt ja noch das Anti-Braun Gesetz … sollte eine rechte Partei 50% der Stimmen bekommen, wird die Wahl damit automatisch ungültig … Ist das nicht demokratisch ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
Tut mir leid, aber hier hört der Spaß für mich endgültig auf. |
Für mich war dieses Topic von Anfang an kein Spaß …
| quote: | Originally posted by Rockabye
Zufälligerweise ist meine Mutter Ausländerin |
Ich bin aufgrund geographischer und politischer Einteilungen in einem Teil der Erde geboren worden, den man heutzutage Bundesrepublik Deutschland nennt ….. an meinem Nachnamen kann man allerdings erkennen, dass meine Vorfahren wohl aus Osteuropa stammen, vermutlich aus einem Gebiet, welches früher mal zur Sowjetunion gehört hat … Und ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du sympathisierst hier mit der NPD das einem schlecht wird |
Sympathisiert Inyrie auch mit der NPD ??? Sie hat im Wahlprogramm etwas gefunden hat, was sie sinnvoll findet …… :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Rockabye
verharmlost das 3. Reich |
Hö ??? :conf:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Du ein brauner bist, sollte nun wirklich auch dem letzten klar sein. |
Ich höre Musik mit englischen Texten … Fahre fast immer in die Niederlande zum Feiern … meine Vorfahren kommen wohl aus Osteuropa …
Ich gehe am Liebsten beim Chinesen essen, ansonsten liebend gerne zum Griechen, weil der bei uns um die Ecke jede Woche ein abwechslungsreiches Buffett anbietet … Pizza mag ich am Liebsten “American Style“ …… aber stimmt … etwas bei mir ist braun … die Schei*e die aus dem Hintern kommt, aber die hat bei Dir sicher auch keine andere Farbe, oder ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du brauchst im übrigen am Samstag weder bei mir noch irgendeinem anderen der Hamburger Crew auch nur in die Nähe kommen, Du hast Dich für alle Zeiten als Person mit der man zusammen Feiern kann disqualifiziert. |
Und Du brauchst dringend professionelle Hilfe … aus dem, was ich hier geschrieben habe solche Dinge herauszulesen ist echt KRANK !!!
Zurück zum Topic …
Weiß einer, was Kirchhoff sich für Grundfreibeträge vorgestellt hat, bei seinem 25% Steuermodell ??? |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden. |
Bin ich fast dafür, weil die wenigsten Deutschen die im Berufsleben
stehen trauen sich den Schritt ein Kind in die Welt zu setzten...
Die "Aussengeländer" aber haben 5 Kinder und mehr, arbeiten tun die aber nicht, weil sie ja keine Arbeitserlaubnis haben... Man kann da denken was man will, aber die Ausgaben (Summen) für Kindergeld und andere soziale Unterstützungsgelder die solche Familien beziehen
möcht ich mal sehen!
Der Staat ist pleite, wirft einigen aber das Geld in den Rachen! Dazu zähle ich natürlich auch die Deutschen, die einfach kein Bock haben zu arbeiten! Die Sozialausgaben müssen auf jedenfall gesenkt
werden! Wofür Andere arbeiten gehen müssen, dass kriegen viele einfach mal so - ohne jemals eingezahlt zu haben! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DRIVER
...weil die wenigsten Deutschen die im Berufsleben
stehen trauen sich den Schritt ein Kind in die Welt zu setzten...
|
hier! *aufzeig*
das ist auch meine größte sorge wenns mal bei mir soweit ist in >10 jährchen :( :o :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Bin ich fast dafür, weil die wenigsten Deutschen die im Berufsleben
stehen trauen sich den Schritt ein Kind in die Welt zu setzten...
|
gut, dann hätten meine Eltern für mich und meine Schwester also nie einen cent Kindergeld bekommen.
Oh und ach ja, meine Eltern haben nicht 5 Kinder in die Welt gesetzt und leben nur vom saftigen Kindergeld... |
|
|
|
|