return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland? (pg. 14)
View this Thread in Original format
MirkoS
Hat gestern mal einer von Euch TV-Total gesehen?
Endlich mal ein wichtiger politischer Beitrag.
Hier hat Raab mal lückenlos aufgeklärt was Frau Merkel uns alles für dummes Zeugs verkauft.
Alles aufgflogen!
Von der Saache mit den Töchtern, die nur 2 Sind, über Ihre Grimassen und bis hin zur abgekupferten Rede von Ronny Reagen.
Wer sich beim Schlußplädoyer nicht mal die Zeit nimmt und uns was "neues" und "besonderes" verclickert, der hat meine Stimme nicht verdient.
Werde das Gefühl nicht los das da noch was geht...;)
Overseas
hab den thread bisher und auch heute null gelesen, bin nur eben mal reingegangen und hab gevotet, weil ich heute morgen auch wirklich gewählt habe (FDP).

Werde auch inhaltlich gar nix sagen, nur daß hier das poll-Ergebnis recht "linkslastig" zu sein scheint (per heute 42% spd, 12 grüne 4,5 links/pds). Wird ja mal interessant, das dann mit dem tatsächlichen Wahlergebnis zu vergleichen. Kommt dann sowas wie "trancer sind links" raus oder so LOL ;):p
DRIVER
quote:
Originally posted by Rockabye
gut, dann hätten meine Eltern für mich und meine Schwester also nie einen cent Kindergeld bekommen.

Oh und ach ja, meine Eltern haben nicht 5 Kinder in die Welt gesetzt und leben nur vom saftigen Kindergeld...

Habe ja auch nicht gesagt, dass ALLE so sind aber VIELE und wie ich
finde zu viele... war ja auch nicht nur auf "Einwanderer" bezogen!

1. Kenne jemanden der mal in der Ausländerbehörde in Berlin gearbeitet hat - da gibt´s Geschichten ohne Ende!
2. Im Freundes und Familienumfeld gibt´s eingeheiratete "Ausl..."
kenne deren Lebensweise sehr gut, sind sogar Schwerkriminelle dabei!
3. Arbeite in einem Stadtteil von Berlin mit sehr hohem "Ausl... Anteil" und sehe täglich was da abgeht!

Das sind alles Fakten, das hat auch nix mit Ausländerfeindlichkeit
zu tun, es ist nur eine große Ungerechtigkeit gegeüber den Anderen!

Habe grossen Respekt vor der 1 Generation "Einwanderer", die haben
wir uns selbst ins Land geholt, die haben auch noch was geleistet!
Doch was jetzt "FAST" ausschliesslich heranwächst ist einfach mal
nicht mehr schön... Von Integration sieht man nicht wirklich was,
weil die wenigsten es überhaupt auch wollen!

Wer kann - darf gern ne Gegendarstellung bringen...

Zurück zum Thema: Für Unentschlossene >

Rechte Seite, gibts nen Link "welche partei passt am besten zu mir?"
Stiffmaster
also ich bin für wahlrecht ab 40 ;)
DRIVER
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!

Meinungen sind nur Meinungen und Meinungen interessieren nicht!

Wer garnicht wählen geht - wählt indirekt den Wahlsieger!

*** Schnauze von ich hör jetzt lieber P.O.D. Vol.2 ***
Rockabye
quote:
Originally posted by DRIVER
Habe ja auch nicht gesagt, dass ALLE so sind aber VIELE und wie ich
finde zu viele... war ja auch nicht nur auf "Einwanderer" bezogen!

also kriegen weiße ausländer für ihre kinder geld, schwarze und muslime aber nicht z.B.?

alles klar
RenM
Driver, was du von dir gibst kann man auch nicht unkommentiert so stehen lassen. Du scherst wieder alle über einen Kamm. Sicher sollte man fragen ob jemand das Recht hat nach Deutschland zu kommen, die Sprache nicht kann und dann noch ohne zu arbeiten hier Sozialhilfe oder ähnliches kassiert. Aber es gibt doch wirklich mehr als genug Ausländer die hier ganz normal Leben und arbeiten. Dass man bei einigen Millionen Berlinern auch Ausländer dabei haben die sich völlig gegen den Strich verhalten sollte einen nicht verwundern, es gibt auch viele Deutsche die sich auf die faule Haut legen, aber desshalb sagt doch auch keiner keine Sozialhilfe mehr an Deutsche.

quote:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!

Wer würde sie denn verbieten? die geheimen bösen Männer im Hintergrund die in wirklichkeit die Fäden ziehen?

quote:
Werde das Gefühl nicht los das da noch was geht..
Mirko, vergiss es ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Overseas
hab den thread bisher und auch heute null gelesen, bin nur eben mal reingegangen und hab gevotet, weil ich heute morgen auch wirklich gewählt habe (FDP).

Werde auch inhaltlich gar nix sagen, nur daß hier das poll-Ergebnis recht "linkslastig" zu sein scheint (per heute 42% spd, 12 grüne 4,5 links/pds). Wird ja mal interessant, das dann mit dem tatsächlichen Wahlergebnis zu vergleichen. Kommt dann sowas wie "trancer sind links" raus oder so LOL ;):p

Hier ligst Du aber etwas falsch.
Es ist generell so das junge Leute eher zu den sozialen Parten tendieren.
In Bayern ist das auch so, da wählen Sie aber dann CSU!:toothless
Interessant wird es bei den etwas "älteren Knacker", so wie wir beide z.B.:D

Finde die FDP gar nicht so übel und der Westerwelle hat sich bestens verkauft bei Stefan Raab. Der traut sich wenigstens in diese Sendung...;)
Der spricht auch mich an, aber er spielt mit den Falschen zusammen...:(
Inyrie
...vielleicht würde ein bisschen mehr Nationalbewusstsein und Nationalstolz den Deutschen wirklich gut tun... Aber das muss doch nicht in der Form geschehen, dass wir alle hier lebenden Fremdländer verteufeln :conf: Schwarze Schafe gibts überall.
Vielleicht sollte man die "Renovierung" unseres schönen Landes auch mal von der psychologischen Seite angehen...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
...vielleicht würde ein bisschen mehr Nationalbewusstsein und Nationalstolz den Deutschen wirklich gut tun...

worauf sollten wir den stolz sein deiner meinung nach? würd mich nur mal interssieren.

RenM
Warum nimmt eigentlich keiner der SPD / Grünen Wähler Stellung zu der Energiepolitik der jetzigen Regierung wo es doch vorallem für die Grünen Wähler ein wichtiges Thema ist?

Und was versprechen sich SPD Wähler, was die SPD für sie tun kann? Das alte System bewahren, welches offensichtlich nicht mehr funktioniert?
disco stu
warum funktioniert das system denn nicht mehr? Was veranlasst dich zu so einer Aussage? Unter jeder Regierung gab es eine größere Staatsverschuldung und die SPD hat wenigstens mal was angepackt, nicht wie unser "Blühende Landschaften" Kanzler

und Merkel wird ganz schnell merken was für ein eisiger Wind ihr entgegen weht, wenn sie jetzt noch alles verspricht und dann sieht das es doch nicht so einfach ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement