return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland? (pg. 12)
View this Thread in Original format
disco stu
Hier mal ein kleiner Auszug aus deren Wahlprogramm

quote:
"Die unsere Geschichte mißachtende Völkerrecht verstoßende bedingungslose deutscher Gebiete ist nicht hinzunehmen. konsequent auf einer gerechten Dauer dienenden Regelung."

quote:
"wir fordern die revision der nach dem krieg abgeschlossenen grenzanerkennungsverträge"

Na herzlichen Glückwunsch und jetzt sag noch mal das man ohne Ahnung rumbrüllt
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
du hast auch nicht aufgepasst als in der schule von unserer Vergangenheit unterrichtet worden ist oder?

erm .... ich habe aufgepasst, war Klassenstreber Nr. 1 ....

allerdings ging der 2te Weltkrieg bei uns folgendermaßen ...

am 1. September 1939 hat Deutschland Polen angegriffen und dann viele andere Staaten, die dann zurück geschlagen haben und uns besiegten ...

aber um es Dir gleich vorweg zu nehmen .... die Geschichte des 2ten Weltkriegs war früher mal mein Hobby ... hatte unzählige Bücher drüber und habe mich recht intensiv mit Hitlers "Aufschwung" und dem Kriegsbeginn, wie auch dem Verlauf und dem Ende des Krieges beschäftigt ....

wie man allerdings einem kleinen schwarzhaarigen Österreicher abkaufen kann, das die Herrenrasse groß, blond und blauäugig ist, ist mir dabei immer ziemlich schleierhaft geblieben ....

Fazit: Aufgrund der tragischen Geschichte Deutschlands vor und im 2ten Weltkrieg habe ich gelernt, die Dinge nicht einfach blind zu verteufeln, sondern mich mit den Hintergründen auseinander zu setzen ... denn mit solch einer blinden Wut wie der Euren waren die Geschehnisse damals erst möglich .... :(
Rockabye
mal ein paar gute stellen aus dem parteiprogramm

quote:

Wir Nationaldemokraten stehen mit aller Konsequenz gegen die verstaubten Ideologien vergangener Jahrhunderte, gegen Aufklärungsutopien und gegen multiethnische Exzesse, denen derzeitig das deutsche Volk ausgesetzt ist.

quote:

Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.

quote:

Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist mit keiner Arbeitsleistung anderer Berufe zu vergleichen. Ihr gebührt ein nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Hausfrauen- und Müttergehalt, das ihrer vielseitigen Tätigkeit und Verantwortung entspricht. Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet.

quote:

Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben. Männer und Frauen sind im Arbeitsleben unter Berücksichtigung des Leistungsprinzips gleich zu behandeln.

quote:

Die Wiederherstellung Deutschlands ist mit der Vereinigung der Besatzungskonstruktionen BRD und DDR nicht erreicht. Deutschland ist größer als die Bundesrepublik! Die ersatzlose Streichung der Feindstaatenklauseln in der Charta der Vereinten Nationen ist eine Voraussetzung für die Gleichberechtigung der Völker.

Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abge-schlossenen Grenzanerkennungsverträge.

quote:

Die unsere Geschichte mißachtende und gegen das Völkerrecht verstoßende bedingungslose Preisgabe deutscher Gebiete ist nicht hinzunehmen. Wir beharren konsequent auf einer gerechten und dem Frieden auf Dauer dienenden Regelung.

quote:
Wir wehren uns gegen die moralische Selbstvernichtung unserer Nation durch die einseitige Schuldzuweisung zu Lasten Deutschlands, die Aufwertung des Landesverrats und die Verherrlichung alliierter Kriegsverbrecher. Wir fordern deshalb zum Schutz der Ehre des deutschen Volkes:

- Die Ächtung der Geschichtsklitterung zum Nachteil Deutschlands.

- Ein Ende der einseitigen Vergangenheitsbewältigug. Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern.

- Kein Ersatz der Freiheit von Forschung und Lehre durch ein staatlich verordnetes, von politischer Justiz überwachtes Geschichtsbild zu Lasten Deutschlands.

quote:

Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kind-es-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.

quote:

Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge.

quote:

Abschiebung krimineller Ausländer. Die Fest-stellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.

quote:

Die tapfere Haltung deutscher Soldaten aller Zeiten muß Vorbild der Bundeswehr sein.

quote:

Deutsche Streitkräfte dürfen nicht Mittel internationaler Großmachtpolitik sein. Daher fordert die NPD den Austritt aus der NATO und die Schaffung eines gesamteuropäischen Sicherheitssystems. Einsätze im Rahmen der UNO sind abzulehnen, solange es die Feindstaatenklauseln der UNO-Charta zu Lasten Deutschlands gibt, so daß nicht alle Völker der UN gleichberechtigt sind.
disco stu
aha du setzt jetzt also unser Engagement etwas zu verhindern was uns schon mal in die scheiße geritten hat mit dem Tod mehrere Millionen Leute gleich?

interessant
MirkoS
Nun schaltet dochmal alle ein paar Gänge zurück.:)
Ich kenne da Leute die würden die NPD wählen, wenn Sie dürften.
Die Rede ist hier von Ausländern, die keinen Bock mehr haben, das deren Landsleute, das Ansehen der ehrlichen untergraben.

Früher war das Thema explosiver. Heutzutage spielen die Rechten trotz Massenarbeitslosigkeit und steigender Ausländerzahlen, keine Rolle im Wahlkampf.
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
nee du wärst dann sicher einer der ersten, die in die partei eintreten...

Ja ne is klar .... :rolleyes:

quote:
wegen leuten wie dir konnte das 3.Reich in Deutschland überhaupt funktionieren, wegen Leuten die so denken wie du

nope ... eher durch sinnlose Verteufler wie Dich, die Menschen mit Ihrer angst alleine gelassen hat und damit den "braunen" in die Hände spielte ...

quote:
aber nun weiß man ja zumindest was man von dir zu halten hat

ach ja ??? und was bitte schön ???

Oh man .... hatte langsam daran geglaubt, mal ein Forum mit einem etwas höheren intelektuellen Niveau gefunden zu haben .... wie man sich doch irren kann ..... :nervous:
disco stu
hier kann man auch diskutieren, nur drehst du einem das wort im mund herum, du sagt hier grade das unsere sache nur den braunen hilft. Man versucht es gerade zu verhindern, das is was anderes
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
aha du setzt jetzt also unser Engagement etwas zu verhindern was uns schon mal in die scheiße geritten hat mit dem Tod mehrere Millionen Leute gleich?

interessant

hö ??? :conf:

quote:
hier kann man auch diskutieren,

nur weil jemand rechts wählen will .... eine in dem Wahlprogramm vorkommende Partei im demokratischen Land Bundesrepublik Deutschland gleich bannen wollen = diskutieren ???

quote:
nur drehst du einem das wort im mund herum, du sagt hier grade das unsere sache nur den braunen hilft. Man versucht es gerade zu verhindern, das is was anderes

das eine schließt das andere ja nicht aus .... Eure Art es verhindern zu wollen spielt den braunen in die Hände .... das ist kein so großer Widerspruch, wie Du vielleicht meinst ...

Werde dann mal ins Bett gehen ... kann es gerne noch näher erläutern ... nach dem nötigen Schlaf für ALLE !!! ;)
disco stu
ich hab da drauf keinen bock mehr, tolle ansichten hast du... viel spaß noch
RenM
um die historischen tatsachen nocheinmal richtig zustellen:

Hitler hatte in Deutschland der 30er Jahre leichtes Spiel an die Macht zukommen. Es ging Deutschland wirtschaftlich sehr schlecht, die Menschen haben die Schmach des verlorenen ersten Weltkriegs und den unfairen Vertrag von Versaille nicht verkraftet und wollten dass sich an ihrer Situation ändert. Die Mehrheit der Menschen hat nicht geglaubt dass Hitler seine Radikalen Ideen umsetzen würde die er z.b. in Mein Kampf beschrieben hat. Das war der Grund warum Hitler für normale Menschen trotz seine Ideologie wählbar erschien. Ausserdem haben viele sehr gerne Weggeschaut wenn es nicht um ihr eigenes Wohlergehen ging. Hitler hat sich die sympathie der Deutschen auf Kosten seiner politischen Feinde, Juden und Randgruppen erkauft. Mit Massiven Staatsgeschenken an die Bevölkerung wurde diese bei Laune gehalten und man sah gerne über die bereits im Anfangsstadium seiner Diktatur verübten Verbrechen weg.

Das alles als selbstverständlich abzutun halte ich für äußerst bedenklich! Jeder Mensch mit Verstand hätte sich aktiv gegen die NSDAP Einsetzen müssen. Dass einzige was nachzuvollziehen ist, ist dass das nicht mehr möglch war nachdem Hitler sein Terrorregime gefestigt hatte.

Dann hat Hitler einen agressiven Angriffskrieg geführt der mit nichts zu Vergleichen ist was vorher statt gefunden hat.
Deutschland wurde im Verlauf des Krieges nicht nur besiegt sondern zumindest von den Amerikanern, Britten und Franzosen befreit. Hitler:" Wenn das deutsch Volk nicht stark genug ist sich gegen das Judentum und die Bolschewiken zu bestehen dann ist es seine Bestimmung unterzugehen" Wenn so jemand "besiegt" wird kann man das wohl zweifelsfrei als Befreiung für das eigene Volk sehen und nicht als Niederlage.

quote:
Originally posted by Keldana
nur weil jemand rechts wählen will .... eine in dem Wahlprogramm vorkommende Partei im demokratischen Land Bundesrepublik Deutschland gleich bannen wollen = diskutieren ???

Eine Demokratie hat das Recht sich gegen Feinde der Demokratie zu wehren. Die NPD zählt eindeutig zu den Feinden einer freien, liberalen Gesellschafft und es somit legitim diese zu verbieten.

quote:
nope ... eher durch sinnlose Verteufler wie Dich, die Menschen mit Ihrer angst alleine gelassen hat und damit den "braunen" in die Hände spielte ...

Die Zeit des 3. Reiches zu verteufeln ist wohl keineswegs sinnlos sondern entspricht eher dem richtigen Verhalten eines Menschen der mindestens ein klein bisschen Moral hat.

dEEkAy
RenMerkel Live @ JuLis :toothless
RenM
vielleicht schenkste mir noch ne tolle Perrücke damit das Merkel im Namen bei Auftritten besser zum Ausdruck kommt ;)

Ich kann ja auch schonmal trainieren wie Merkel zu gucken, wenns dir gefallen würde. Ist aber bei ihrer Mimik recht schwer also lass mir Zeit
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement