return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 13)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dein_feind
naja mit dir wohl eher noch weniger als allein

:D :stongue: :haha: mittlerweile macht mir das sogar spass :)
Inyrie
quote:
Originally posted by XeCUTionER
:D :stongue: :haha: mittlerweile macht mir das sogar spass :)

Irgendwie schon :happy2:
dein_feind
quote:
Originally posted by Inyrie
Für jemanden, der gerade mal zwei Monate angemeldet ist, reißt du das Maul ganz schön weit auf. Entweder du beherzigst meinen Rat, besser aufzupassen was du sagst, oder du gehst besser woanders rumstänkern. Deine großspurigen tollen Sprüche sind hier geringfügig fehl am Platz, falls du das noch nicht gemerkt hast.
Setzen, Sechs.

hey jetzt mal im ernst, was denkst du wer du bist? ich bin hier genau so wie du ein ganz normaler user, und wenn ich mich von einem von euch anscheißen lassen muss, dann scheiß ich eben auch zurück. und von einem herrn NUHR lass ich mir sowieso nicht drohen.

look in the mirror and see who you are! kollege
XeCUTionER
hey jetzt mal im ernst, was denkst du wer du bist? ich bin hier genau so wie du ein ganz normaler user, und wenn ich mich von einem von euch zurecht anscheißen lassen muss, dann scheiß ich eben auch zurück. und von einem herrn NUHR lass ich mir sowieso nicht drohen.

dein_feind
quote:
hey jetzt mal im ernst, was denkst du wer du bist? ich bin hier genau so wie du ein ganz normaler user, und wenn ich mich von einem von euch zurecht anscheißen lassen muss, dann scheiß ich eben auch zurück. und von einem herrn NUHR lass ich mir sowieso nicht drohen.

jetzt musstest dich aber anstrengen
XeCUTionER
ja, das hat mich schwer gefordert....
aber schluss jetzt, dass ist der timewarp thread und nicht irgendwas anderes!
Groovechampion
wie aufm schulhof...
[Oliver Noir]
eben ey .. wenn ihr´s so ausführlich ausdiskutieren wollt, dann
fahrt pm ihr assis! :D:D:D:D
Sir. Lunchalot
Ich glaube ich spinne!

Exe und Iny: Das war ja wohl total überzogen! Nur weil er sagt, dass er nur bis um 8 bleibt braucht Ihr Euch nicht aufspielen. Schaltet mal sofort einen Gang zurück. dein_feind hat nun wirklich nichts getan, um so eine heftige Reaktion zu rechtfertigen.

Wäre schade wenn so ein Thread geschlossen werden müsste...
XeCUTionER
er hat gesagt, dass alle leute, die länger als 8 auf ner party sind, drogen nehmen....

Inyrie
@Lunchy:
Hast Recht. Aber die Reaktion auf Alex war ja wohl auch total daneben :o :rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
er hat gesagt, dass alle leute, die länger als 8 auf ner party sind, drogen nehmen....

Da kann man aber auch einfach anders reagieren, als gleich mit dem ganz groß beleidigenden Hammer drauf zu hauen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement