return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 14)
View this Thread in Original format
Felicity
@ dein_feind (Memo an mich: Wie passend!) - top show ;) blöd das kein plan von der sache hast ;)

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeva lass dich mal in icq blicken ich muss noch ne Freundin in Limburg abholen (alex dich am liebsten auch :D)

die wollte schon relativ früh da sein, jez mag ich mal deine Meinung zur Uhrzeit haben :)

@ Andy, hopp komm schon! Malte und Paul sind auch vor ort :)

wäre doch zu mies wenn du verpassen würdest wie Richie, Ricardo, Karotte und und und am ende wieder den Tee Kochen :D :D :D mim Magda :p
maGu
nimm den am besten mal gleich mit ohne zu fragen, anscheinend hat er ja feierbedarf :gsmile:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by dein_feind
also mal im ernst, wer hält denn bite schön ohne drogen bis 10 durch?
also max. ist 8 uhr !!!!

Ich! Und das noch mit Ger-NL-GER kutschieren :rolleyes:

Und auch wenn hier einige etwas überreagiert haben:

quote:
lol kollege, also ich denk eher, dass du eher nen neues hirn brauchst als ich. wie alt bist du, 12 ?

Das Verhalten schreib ich

quote:
dann wärst du ja den ganzen tag sprachlos

quote:
lol was willst du denn? hängst bei ihm noch am ruckzipfel?

solchen Posts schon eher zu. Wirklich!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeva lass dich mal in icq blicken ich muss noch ne Freundin in Limburg abholen (alex dich am liebsten auch :D)

die wollte schon relativ früh da sein, jez mag ich mal deine Meinung zur Uhrzeit haben :)

wenn du früh da bist, dann lass wenigstens nochmal kurz meeten :)
was heißt denn früh bei dir?
Felicity
Sunny mag schon zu beginn da sein 19:30, gabel sie an der Tanke wie last year auf... da spielen halt schon einige interessante leute auf floor 1 bis 3&4 öffnen..Bean..Lucca

muss mal von eva hören wann sie mag

meeeeeeeten wäre mal cool, jo :)
darkstar
quote:
Originally posted by Felicity
Sunny mag schon zu beginn da sein 19:30, gabel sie an der Tanke wie last year auf... da spielen halt schon einige interessante leute auf floor 1 bis 3&4 öffnen..Bean..Lucca

muss mal von eva hören wann sie mag

meeeeeeeten wäre mal cool, jo :)

also wer lucca verpasst ist selbst schuld!
ich bin auf alle fälle zu lucca in der halle....

ich wär auch für n gemeinsames abendessen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by darkstar
...
ich wär auch für n gemeinsames abendessen ;)

richtig, aber nur ohne die ganzen druffies die bis 1400 bleiben!!!! ;) :p
scheiße dann darf ich ja nicht kommen :( :rolleyes:
darkstar
wie? um 1400 is schon schluß???
XeCUTionER
nein, gibt noch after party in einer der kleinere hallen (war zumindestens letztes jahr so)
Bloodflower
also unser intercity fährt 1208 ab...
denke das wird auch dicke reichen nach über 14h am stück ;)
OHNE drogen wohlgemert, auch wenn ich die pillen für heike wieder verstecken muss :rolleyes: :o

nochmal paar dinge die geklärt werden müssen:

hat einer ne idee wie lange man brauch wenn man around 2100 reingeht!? oder fängts erst viel später an sich zu stauen? will auf jedenfall über pünktlichst zu holden am start sein :crazy:
vorher hätt ich noch bock auf ne runde ins green weil irgendwie macht mich dieses medienkunstfestival doch heiß :p und später während der poardie kommen wir eh nicht mehr zu.
oder ist das sowieso anders mit VIP guestlist...!?

auf der hp steht ab bahnhof FÜNF min zu fuß bzw 2min per straba (wtf is that?) - ist das realistisch!? :conf:

kennt sich einer vorort aus was in der nähe des bahnhofs so für lokalitäten sind!? habe an etwas gedacht wie´s MAREDO zB. kein fastfood, gutes essen, reichlich und bezahlbar...

gibts den timetable irgendwo in ner höheren auflösung?
würd den dann in DIN A6 oder so für alle mal ausdrucken.

danke für die antworten :)

XeCUTionER
wir waren letztes mal so 2215 da und haben ca 30 minuten gebraucht! länger wirst du um 2100 auf keinen fall brauchen denke ich mal!

green ist glaube ich nicht am selben gelände.... aber ich glaube das nur, keine ahunng

straba ist straßenbahn! wie lange die braucht, keine ahnung!

timetable würde letztes jahr vor ort verteilt!
Bloodflower
wooot fast as ! :D danke alex!

quote:
Originally posted by XeCUTionER
timetable würde letztes jahr vor ort verteilt!

sicher ist sicher ;)
drucks mir lieber schön auf 80g in fotoquali das kann man perfekt falten fürs portemonnaie ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement