|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| dann muss ich dir sagen: nein, gibt es nicht größer :) |
|
|
| XeCUTionER |
hab nochmal verzweifelt bei ssl gesucht....
das einzige, was ich gefunden habe ist, dass sie 12 stunden übertragen |
|
|
| asdf |
| naja ich denke dann findet man die Tage danach schon ein paar Sets. Schade das Richie wohl nicht dabei sein wird :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also wenn ich das bild, das du dri hast anschaue, dann war da mal nen herr hoffmann unterwegs dir dich leider nicht mehr verlassen hat |
Also die Diskussion war echt überflüssig (Zaunpfahl an exe, schließe mich da Lunchy an). Aber der Spruch war ja mal ober-ROFL!!! Sehr gut dein-feind (nicht ironisch oder sarkastisch gemeint)!!
| quote: | Originally posted by Felicity
@ Andy, hopp komm schon! Malte und Paul sind auch vor ort :)
wäre doch zu mies wenn du verpassen würdest wie Richie, Ricardo, Karotte und und und am ende wieder den Tee Kochen :D :D :D mim Magda :p |
Ja, sieht wohl so aus, daß ich komme. Wenn r2r mich nicht zu sehr zerstören, aber das kriegen wir schon ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie? um 1400 is schon schluß??? |
dont worry auf floor 4 gehts bis 17 uhr weiter..after halt |
|
|
| Felicity |
@ andy
weise entscheidung :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hat einer ne idee wie lange man brauch wenn man around 2100 reingeht!? oder fängts erst viel später an sich zu stauen? will auf jedenfall über pünktlichst zu holden am start sein :crazy:
vorher hätt ich noch bock auf ne runde ins green weil irgendwie macht mich dieses medienkunstfestival doch heiß :p und später während der poardie kommen wir eh nicht mehr zu.
oder ist das sowieso anders mit VIP guestlist...!?
|
da würd ich eigentlich auch gern mal hin, aber ich glaub das ist nicht direkt auf dem gelände und kostet auch nochmal extra eintritt.. :/
sehen uns dann bei holden :) *schonfreu* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
@ andy
weise entscheidung :) |
da schließt sich der Kreis dann, da haben wir uns das allererstemal getroffen, 5.4.2003 wars, weißt noch? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| endlich hab ich auch ne Karte :) was für ein umstand... aber ist jetzt auch egal, freu mich, geilo!!! :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
da schließt sich der Kreis dann, da haben wir uns das allererstemal getroffen, 5.4.2003 wars, weißt noch? |
wer würde es vergessen ;) |
|
|
| maGu |
also Richie kommt wohl doch ?!
Ist wohl nur dummes Gelaber im TW Gästebuch |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by maGu
also Richie kommt wohl doch ?!
Ist wohl nur dummes Gelaber im TW Gästebuch |
wir werden's ja spätestens morgen abend bei r2r erfahren. |
|
|
|
|