return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 15)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
dann muss ich dir sagen: nein, gibt es nicht größer :)
XeCUTionER
hab nochmal verzweifelt bei ssl gesucht....
das einzige, was ich gefunden habe ist, dass sie 12 stunden übertragen
asdf
naja ich denke dann findet man die Tage danach schon ein paar Sets. Schade das Richie wohl nicht dabei sein wird :)
Overseas
quote:
Originally posted by dein_feind
also wenn ich das bild, das du dri hast anschaue, dann war da mal nen herr hoffmann unterwegs dir dich leider nicht mehr verlassen hat

Also die Diskussion war echt überflüssig (Zaunpfahl an exe, schließe mich da Lunchy an). Aber der Spruch war ja mal ober-ROFL!!! Sehr gut dein-feind (nicht ironisch oder sarkastisch gemeint)!!

quote:
Originally posted by Felicity
@ Andy, hopp komm schon! Malte und Paul sind auch vor ort :)

wäre doch zu mies wenn du verpassen würdest wie Richie, Ricardo, Karotte und und und am ende wieder den Tee Kochen :D :D :D mim Magda :p

Ja, sieht wohl so aus, daß ich komme. Wenn r2r mich nicht zu sehr zerstören, aber das kriegen wir schon ;)
Felicity
quote:
Originally posted by darkstar
wie? um 1400 is schon schluß???

dont worry auf floor 4 gehts bis 17 uhr weiter..after halt
Felicity
@ andy

weise entscheidung :)
Sheeva
quote:
Originally posted by Bloodflower
hat einer ne idee wie lange man brauch wenn man around 2100 reingeht!? oder fängts erst viel später an sich zu stauen? will auf jedenfall über pünktlichst zu holden am start sein :crazy:
vorher hätt ich noch bock auf ne runde ins green weil irgendwie macht mich dieses medienkunstfestival doch heiß :p und später während der poardie kommen wir eh nicht mehr zu.
oder ist das sowieso anders mit VIP guestlist...!?

da würd ich eigentlich auch gern mal hin, aber ich glaub das ist nicht direkt auf dem gelände und kostet auch nochmal extra eintritt.. :/
sehen uns dann bei holden :) *schonfreu*
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
@ andy

weise entscheidung :)

da schließt sich der Kreis dann, da haben wir uns das allererstemal getroffen, 5.4.2003 wars, weißt noch?
DJ Kernkraft400
endlich hab ich auch ne Karte :) was für ein umstand... aber ist jetzt auch egal, freu mich, geilo!!! :D
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
da schließt sich der Kreis dann, da haben wir uns das allererstemal getroffen, 5.4.2003 wars, weißt noch?

wer würde es vergessen ;)

maGu
also Richie kommt wohl doch ?!

Ist wohl nur dummes Gelaber im TW Gästebuch
Overseas
quote:
Originally posted by maGu
also Richie kommt wohl doch ?!

Ist wohl nur dummes Gelaber im TW Gästebuch

wir werden's ja spätestens morgen abend bei r2r erfahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement