|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by maGu
21:50 ab mannheim hbf linie 6
22:04 an maimarkt |
woher weißt'n das? Weil Du Dich auskennst oder von der TW-HP? Auf der findste ja mal gar nix, die ist ja echt ultimativ schlecht. |
|
|
| Overseas |
| auch das mit linie 6? ist doch Straba oder sowas. So oder so viel zu mühsam, können die das nciht einfach auf der Seite bei Anfahrt hinschreiben? Da steht ja null. Den time table findet man da ja auch nciht, als gäbs den gar nicht. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo wohnst du nochmal? |
darmstadt.. bzw. griesheim. direkt die abfahrt von der a5, nicht mal weit rein in den ort.
also magu falls sich nichts mehr tut hier: vielleicht hast du ne begleitung ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by maGu
jo genau die ! 20:30 hbf
21:42 an mannheim hbf
21:50 ab mannheim hbf linie 6
22:04 an maimarkt |
wird das nicht zu knapp zu holden!??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hab soeben noch jemanden rekrutiert. morgen noch VVK checken, und dann ist die sache geritzt :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wird das nicht zu knapp zu holden!??? |
alternativen? :haha:
ne ne bahn früher suckt.. passt schon |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
alternativen? :haha:
ne ne bahn früher suckt.. passt schon |
achso hab nicht gerafft das ihr erst so spät ankommt, hab gerade rausgefunden das zwei maredos unmittelbar zwei häuserecken nebeneinander nichtmal n kilometer entfernt vom hbf sind, geilo! :)
ich find das mit der bus-erklärung auch sehr assig auffer timewarp hp, passt das ding denn hier ? :
| quote: |
Mannheim Hauptbahnhof Sa, 08.04.06 ab 21:17 STR 5/5R
Endstelle, Mannheim-Neuostheim Sa, 08.04.06 an 21:36
Endstelle, Mannheim-Neuostheim Sa, 08.04.06 ab 21:38 Bus B
Maimarkt, Mannheim-Neuostheim Sa, 08.04.06 an 21:40
|
:conf: bahn.de :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sheeva
darmstadt.. bzw. griesheim. direkt die abfahrt von der a5, nicht mal weit rein in den ort.
also magu falls sich nichts mehr tut hier: vielleicht hast du ne begleitung ;) |
sind ziemlich genau 50 km von mannheim - leider 50 km in die falsche richtung :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
er hat gesagt, dass alle leute, die länger als 8 auf ner party sind, drogen nehmen.... |
so verallgemeinern kann man das nicht... ;) würd ich auch nicht tun.trotzallem glaube ich nicht,dass einer ohne Rauschmittel(wozu ich Alkohol oder Koffein auch schon zähle),es schafft von abends um 10 oder 11 Uhr an bis andern Mittag um 14 Uhr es ohne schlaf durchzuhalten.. auf der Timewarp.
das kann man nicht nur mit Mineralwasser schaffen ;) einigen wir uns vielleicht da drauf :) |
|
|
| maGu |
ich schaff das mit wasser, wollen wir wetten ?
koffein mag ich eigentlich eh net so und bier trink ich auch net so viel, dann kann ich net so gut lang tanzen :P
alex schafft das, denke ich, auch :)
die infos mit bahn hab ich übrigens selber rausgesucht über rmv.de und vrn.de hatte die sachen auf der tw seite garnet gesehn
wir sind eh schon 4-5 leute, also kannst dich uns anschließen, überhaupt kein problem, sheeva |
|
|
| Mighty Johnny |
| okay du ja vielleicht.. aber ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.da bräucht ich auch schon ein paar wodka redbull ehrlich gesagt :D |
|
|
|
|