|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
okay du ja vielleicht.. aber ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.da bräucht ich auch schon ein paar wodka redbull ehrlich gesagt :D |
Alles Weicheier hier ;)
Klar kannst du so lange Feiern!!
Weil eigentlich soll ja die Musik die eigendliche Droge sein , und ich kann so lange feiern da ich weder Alkohol nicht sonstwas zu mir nehme...........
my 2 Cents zu dem Thema
alle die Hin gehen viel Spaß :D
Viele Grüße
:) die an dem Tag in Hannover ist :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by maGu
ich schaff das mit wasser, wollen wir wetten ?
koffein mag ich eigentlich eh net so und bier trink ich auch net so viel, dann kann ich net so gut lang tanzen :P
alex schafft das, denke ich, auch :)
die infos mit bahn hab ich übrigens selber rausgesucht über rmv.de und vrn.de hatte die sachen auf der tw seite garnet gesehn
wir sind eh schon 4-5 leute, also kannst dich uns anschließen, überhaupt kein problem, sheeva |
gib mal handynummer oder icq :) |
|
|
| Bulli |
na toll, grad erfahren dass ich meine wohnung zwecks umzug und nachmieter bis spätestens montag geräumt haben muss, und so viel krempel wie da grad drinsteht wird das das ganze wochenende in anspruch nehmen :whip: :rolleyes:
dann feiert mal bitte für mich mit! |
|
|
| darkstar |
was ist jetzt eigentlich mit kollektiven abendessen?
@ bulli: schau mal in den mietvertrag, normalerweiße hast du 3 monate kündigungsfrist.... |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by darkstar
@ bulli: schau mal in den mietvertrag, normalerweiße hast du 3 monate kündigungsfrist.... |
nene das passt schon. is ne wg und die mitbewohner ham halt nen nachmieter gesucht. und bevor ich nen monat noch länger zahlen muss zieh ich halt aus sobald dr nächste einziehen will, und das is ausgerechnet jetzt... kamma nix machn
na hoffentlich gibts wenigstens ne gescheite radio übertragung... |
|
|
| Sheeva |
ey leutz ich hab die darmstädter timewarp-plakate gerippt :D
im pentagon reservieren lassen, im smoove konnt ichs gleich mitnehmen. das ist auch größer und schöner :) trotzdem wärs ja nicht nett wenn ich das andere jetzt nicht mehr hole.. mach ich dann montag hehe
ach ja und im mai is fairmont im u60! :eyes: |
|
|
| maGu |
| ui, und galuzzi am 29.04 im room :p |
|
|
| Sheeva |
meeting?!
hallo was gehtn? heute mal frei nach renm, "man wird sich schon finden"? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
was ist jetzt eigentlich mit kollektiven abendessen?
|
wir zwei hübschn werden wie geplant gegen 1921 am hbf ankommen und dann gemütlich zum maredo watscheln (afaik ~300m fussweg) wo wir dann ganz gemütlich und "ausführlich" ;) essen werden um dann ab tattersal pünktlich 2121 mit der straba 6 bis zur endstation/mainmannhallen (?) zu fahren...
wen ihr bock habt kommt vorbei :cool: |
|
|
| darkstar |
wir werden so gegen 7 (je nach verkehr)aufschlagen, aber da wir mit auto unterwegs sind und ich ja noch 3 leute anhang dabei hab wärs mir lieber wenn wir irgendwo in feiernähe essen könnten.
ich pm dir mal meine nummer, können uns ja zusammenrtufen dann... |
|
|
| kniggi |
| ich mach mich dann mal ein bissel fertig für heut abend :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich mach mich dann mal ein bissel fertig für heut abend :D |
nicht vergessen, auch hinter den ohren waschen :D
viel spass....:(:) |
|
|
|
|