|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie schon im Dezember gepostet, Teilnahme nach wie vor unsicher. |
du kommst einfaczh!
wie schauts mit premeet aus? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...
kenn mich in der location der timewarp null aus, feli, schlag mal platz f?rn meet-up vor... |
:rolleyes: :o :toothless
wir kommen laut plan 1921 in mannheim an, werden dann noch n bisschen durch die stadt schlendern und fein happa happa machen :) |
|
|
| darkstar |
hört sich doch nicht schlecht an?
wer ist denn wir ausser dir und heike noch? |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:rolleyes: :o :toothless
wir kommen laut plan 1921 in mannheim an, werden dann noch n bisschen durch die stadt schlendern und fein happa happa machen :) |
mannheim ist schön :) zumindest kann man da geil einkaufen
viel spaß und bis später dann ;) |
|
|
| asdf |
| Gibt es eigentlich ne Radio-Übertragung? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ssl überträgt!
konnte aber noch nicht rausfinden wie, was und wann! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ssl überträgt!
konnte aber noch nicht rausfinden wie, was und wann! |
habe auf der SSL-Page auch nix gefunden, außer dass ein Tag vorher eine Welcome to the Club Party übertragen wird! Mit Rocco und Co. :D |
|
|
| maGu |
auf jedenfall intressanter..
sollte net schon irgenwo der timetable stehn ???
auch ein dummes huhn....
 |
|
|
| darkstar |
| ein oder 2 seiten früher..... |
|
|
| maGu |
| quote: | | dann hast du wohl ne bahncard oder so.. ich zahl da definitiv mehr. außerdem fährt man ne ewigkeit, von umsteigen ganz zu schweigen |
nene hab normal in rmv geschaut, bis Heppenheim (ab da kann mit TW Karte fahrn) kosts 3,25 für Erwachsene. (also Griesheim -> Heppenheim)
und 1x umsteigen (HBF DA) .. sowie ab Heppenheim halbe Stunde ca. Nach Mannheim (ab da fahrn shuttle - busse)
also 2x umsteigen und 1,5 stunden fahrt ca
kannst dich gerne zu uns gesellen :), dann fährste net allein.
Anreise per Auto würd ich auch net unbedingt machen, weil halt sehr penibel mal wieder kontrolliert wird. Dh auch Stau ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
wer ist denn wir ausser dir und heike noch? |
na reicht das nicht :whip: :wtf:
seit wann darf man ab zwei nimmer inner mehrzahl reden :( ;)
| quote: | Originally posted by Sheeva
mannheim ist schön :) zumindest kann man da geil einkaufen
viel spaß und bis später dann ;) |
danke! kannst ja auch früher kommen :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ja leckts mich doch am Popo! Floor 2 und 4 sind ja wohl der Hammer :eek: |
|
|
|
|