return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 21)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
warum hört ihr euch die hardtechno affen an?? :)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by darkstar
geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn ;)


nur in die andere richtung :D ich mach dann auch mal ein
STICHPUNKTREVIEW:

20 minuten anstehen am eingang = scheiße (das ging bei der TE vieeeel schneller)

holden=sehr geil, leider nicht alles mitbekommen (garderobe anstehen nervt...)

Tiefschwarz & Turntablerocker=ganz cool, hat mich jetzt nicht sooo mitgerissen

Lexy & K-Paul=ging KRASS ab auf dem partyfloor. richtig fette stimmung. allerdings spielen die seit jahren in ihren livesets das gleiche, jeweils ergänzt um die aktuelle single :) immerhin haben sie den kranken "freak"-remix ausgepackt, bester track von denen :)

Sven Väth: irgendwie war der komisch drauf :) mehr MC als DJ, lila-laune-bär, und karneval ist auch schon vorbei :D (plattenhülle aufm kopf, hat sich aus- und komisch wieder angezogen). und er hat krasse jumps auf der bühne hingelegt... auf jeden fall war er die ganze zeit präsent, nicht nur bei seinem set, der hatte glaub ich richtig spaß

Karotte: echt geil, hat mir richtig getaugt, leider war ich nur ca. 20 minuten vor ort, weil die

Disco Boys: für den lacher des abends gesorgt haben... schien so dass die geräte einfach keinen bock auf die hatten :D gleich bei der ersten platte ging nichts mehr, war sehr unterhaltsam. hab deswegen was von karotte verpasst...

Ben Sims: recht hart, hat mir aber auch gefallen. das einzige mal, dass ich in floor 1 war...

Mathew Jonson (feat. MC Sven Väth): hat schön gerockt, aber die extraklasse ergab sich durch das geschehen auf der bühne... väth hatte nur unsinn im kopf, siehe oben :D

Richie Hawtin: war auch schon die ganze zeit anwesend, hat schön den unsinn mitgemacht :) bin aber nach 2-3 platten von ihm gegangen, denn

Luciano: hat zeitgleich aufgelegt, den wollt ich mir auch mal anschauen :) leider war ich viel zu kurz da, hat mir aber gefallen. letzter DJ für uns war

Kid Alex: irgendwie fand ich den cool aber zugleich superanstrengend. es ist einfach nervig, wenn 5 tracks nacheinander kommen, die nur aus beat und bassline bestehen und sich kaum unterscheiden. teilweise gings ins experimentelle, gerockt hats trotzdem, stimmung fast wie bei lexy & kpaul :)

zwischendrin noch ganz kurz bei villalobos gewesen, hat aber nicht für irgendeine meinung gereicht.

was noch? ein paar GTAs kennengelernt, die ich bisher überhaupt nicht oder nur vom chatten kannte. Robert & Heike: ihr seid bei Lexy & Kpaul etwa 3-4 mal an mir vorbei gelaufen, aber immer in 2-3 meter abstand, sodass ich euch jedesmal nicht mehr verfolgen konnte :) hätte euch gern mal hallo gesagt, nächstes mal dann :D

danke an Eva, Renm & seinen Kumpel für die Gesellschaft abseits von dem Partyfloor, hat mir sehr viel spaß gemacht und war cool, euch kennenzulernen!
danke auch an herrn wick für seine roten bonbons :D

um 9 sind wir dann weg. als wir dann draußen am sonnenlicht waren, hatte ich gleich bock, noch ein paar stunden zu bleiben :D war insgesamt auf jeden fall sehr geil, hat superspaß gemacht und war die anstrengung wert!
darkstar
quote:
Originally posted by XeCUTionER
warum hört ihr euch die hardtechno affen an?? :)


weil es verdammt viel spaß macht, ich mir die noch nie richtig angehört hab (sorry, im auto oder daheim kann man sowas ned hören), und ich die cocoon-crew noch oft genug hören werde...

good musik i dance
not good musik - i not dance

und ich hab ne menge gedanced ;)
kniggi
wir sind endlich auch zu hause!!!!!!

OMFG... es war wirklich sehr geil!

highlight des abend: *räusper* dominik eulberg! hart aber herzlich :D :eyes:
und ben sims! wir sind bei manipulated reingekommen (live einfach nur göttlich :crazy: :crazy: ) und ich dachte ich fall aus allen wolken als ich die ganzen technoiden classix gehört hab.. :eyespop: :eyespop: :eyespop:

holden zum einstimmen hat mich etwas enttäuscht *gäähn* >deswegen, weiter zu eulberg :toothless
danach erstmal chillen im VIP bereich! der hat uns wirklich über wasser gehalten.

chris liebing: ganz nett
disco boys: am ende haben sie richtig gerockt
david guetta: hat mich auch wirklich positiv überrascht > rockfaktor^10 ;) ich hab von der '' immer noch net genug!
tiefschwarz: top
sven väth: hat mich nicht so umgehaun
richie hawtin: ganz ok

@darkstar: nach 2 sms an stefan hat roberts shice handy den geist aufgegeben.. akku anno 1980 :whip:
grüße noch an: stefan + begleitung(grooveaddict?), eva, feli, andi, malte!
war sehr geil mit allen zu feiern, bin mal gespannt auf die pix :D

[Oliver Noir]
Wir sind nun auch schon etwas länger zu Hause ;)

TimeWarp wie immer sehr geil gewesen.


Lucca : War unser Anfang :toothless, ein hartes Set , aber okay.

James Holden : Schönes Minimalset....

Tiefschwarz : Waren da nur die ersten 20 min...

TT - Rocker : weiß gar net, was ihr habt :D, war doch auch mal ganz schön , Michi Beck hat doch richtig schön eingeheizt :P

KAROTTE!!!!:crazy: :crazy: :crazy: ..brauch man eigentlich nich viel sagen zu, ICH ( Mandy )WAR BEGEISTERT!!!! Ein guter Tune nach dem anderen..leider net ganz von Anfang mitbekommen, weil wir diesen verdammten Floor erst gar net gefunden haben :D..aber sehr schön minimalistisch und housig! Geil abgegangen der Peter :P..was auch teh nice war : Die Wunderkerzengeschichte..:)

Disco Boys: Naajjaaa, war okay ;)

Das Schlusslicht für uns war D. Guetta : Hat mit Sweet Dreams angefangen:crazy: ..teh nice! Zwischenzeitlich etwas langatmig, aber waren n paar schöne Classix dabei ( u.a. : The world is mine ), die das ganze noch bissl hochgepushed haben, jedenfalls bei mir ( mandy ).


So , das wars für den Anfang , Bilder folgen! ;)

Sehr nett, auchn paar GTA´s kurz getroffen zu haben ;)

Robert haben wir noch vorbeihuschen sehen, aber dann net wieder gesehen ..naja next time vielleicht;)
maGu
hallo so nun ma was von mir


holden letzten 45 min: ganz ok, nix krass besonderes, bis auf den vorletzten Track (des neue Neo-Trance ding da von Petter)

tiefschwarz: für mich nicht gut, einfach kein flow, und mixingtechnisch heute richtig schlecht (hab die schon besser gesehn)

karotte: gut !!! Lustig war als der Feueralarm anging und hat irgendwie schon ins set gepasst :p kam uns so vor als hätte er die Platte dem Alarm angepasst hehe

loco dice: viel zu langsam für die uhrzeit (4:00) und er hat am anfang keinen einzigen übergang hingekriegt (dann sind wir weg ins chillzelt)

Luciano: HAMMER SET !!! hat halbe Stunde länger aufgelegt und da wurd er nochmal geiler.
Der Typ ist einfach der Hammer .. wie er aussieht und wie er rumtanzt mit seinem Mexikaner-Bart (SexLove lässt grüßen)

Kid Alex: kurz reingeschaut, war ziemlich hart, hatt aber dann kein Bock drauf mehr irgenwie nach 2 Tracks

Richie Hawtin: Nochmal Hammer Set .. mit ab und zu ner Platte von Väth am Anfang der ja sehr gut drauf war ... Genervt hat nur dass die drüben aufm Schranz Floor die PA so derb laut gemacht ham. Naja.. warn bis kurz vor 11 bei ihm, wollt garnet mehr gehn, aber paar von uns warn zu platt. naja ok..

Also hat sich auf jeden fall gelohnt.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by maGu
hallo so nun ma was von mir


holden letzten 45 min: ganz ok, nix krass besonderes, bis auf den vorletzten Track (des neue Neo-Trance ding da von Petter)


Holden - Chump

;)
Sheeva
quote:
Originally posted by Felicity
urgs, bestimmt paar vergessen, denen natürlich auch THX! :D


jo danke, ich war um 1 übrigens auch noch da :clown:


quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Sehr nett, auchn paar GTA´s kurz getroffen zu haben ;)


ja, ne? fand ich auch. du bist wirklich sehr sympathisch :)



ja mensch, geile party! viele nette leute getroffen und neue kennen gelernt :) und dazu die feinste musik:

holden: cooles set! hoffe die haben davon noch was bei ssl übertragen.
tiefschwarz: dito, hat mir auch sehr gut gefallen. den besten blick konnte zweifelsfrei felis film-platz bieten, hoch über den lasern :eyespop:
sveni: das was ich gehört hab fand ich eigentlich cool. er war härter als sonst, das fiel mir noch auf. im allgemeinen haben alle irgendwie eher ihre harte seite gezeigt.. und nette sprüche hat er wieder gelassen! the message is: feierei! :D was war das noch alles?
karotte: joah ganz cool, hat mich aber vergleichsweise nicht soo mitgerissen. aber spitzenmäßiges entertainment vorne :D
ben sims: huuii!! ging voll ab, hätt ich mir noch länger anhören können. immerhin noch manipulated mitbekommen :)
mathew jonson: ging so, mehr erwartet. vorallem marionette... :whip: :whip: :whip:
luciano: omg war der geil :eek: was für ein unglaubliches set. total treibender minimal house, nicht soft und rj-nachmittags-mäßig, sondern eher gut gewürzt und knackig. volle 100 punkte für meinen cadenza-gott! :D ich hätte so gerne durchgetanzt, konnt gar nicht mehr aufhören, aber noch etwas länger und ich wär platt gewesen. hab dann stefan und steffen im chillout-zelt aufgesucht, war wahrscheinlich auch besser so.
magda: naja nich so.. da hat sie auf der ilt mehr gerockt
wittekind: 5 min, bis feli uns aus der halle geschoben hat :D oh man wie kann man nur solche musik machen lol.. tanzen nahezu unmöglich
richie: stellenweise sehr geil, aber irgendwie brauchte ich dann nochmal ne abwechselung. die konnt magda halt nur nicht richtig bieten, und so waren wir dann noch ein weilchen draußen vor floor2 und haben nochmal etwas entspannt.
galluzzi: wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: simply top notch! hart und techy, schön treibend. hab fast die ganze zeit getanzt und meine energie wollte schlichtweg nicht weichen. nicht mal die füße taten richtig weh, sehr merkwürdig alles. stefan und steffen sind dann 10 vor 2 weg, ich blieb mit andy noch bis halb 3. bzw. dann nur ich weil ich auf meinen vater gewartet hab. andy fuhr in die stadt zur after. die war nämlich dummerweise nicht auf dem gelände, da war sozusagen schon ende gelände! ^^

danke an stefan, steffen, eli, alex, heike, robert, magu & friends und andy für den schönen "abend" :)
Frank-HH
vorhin ein typischer, über was denn sonst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bericht eben auf HR3....

immer das gleiche!:rolleyes:
Ojay
So, der zweite und letzte Teil des TDK Timewarp (David Guetta, Kid Alex) is jetz auch auf der mixingbowl. Achtung: die Qualität ist ziemlich schlecht, aber wohl gerade noch erträglich!

TimeWarp Part2

darkstar
quote:
Originally posted by maGu
Genervt hat nur dass die drüben aufm Schranz Floor die PA so derb laut gemacht ham.


komischerweiße empfanden wir des aufm anderen floor genau andersrum (nur nicht sooo extrem)

haben dann nach ner zeit auch von der linken zur rechten seite gewechselt, da ging das dann :)

andererseits hatte des den vorteil das man, wenns grad mal ruhig zuging, n paar takte zu floor2 tanzen konnte *g*
DJ-CMH
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Das Schlusslicht für uns war D. Guetta : Hat mit Sweet Dreams angefangen:crazy: ..teh nice! Zwischenzeitlich etwas langatmig, aber waren n paar schöne Classix dabei ( u.a. : The world is mine ), die das ganze noch bissl hochgepushed haben, jedenfalls bei mir ( mandy ).


Das kam noch von den Disco Boys. Erst die 2-3 Trance-Scheiben, dann Sweet Dreams, dann noch ein Outro. Die wollten ihn gar nicht ranlassen, mehrere Fotos mit ihm schießen (wohl fürs Familienalbum) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 
Privacy Statement