|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| maGu |
| dann wärs ja nur r :p |
|
|
| asdf |
| wieso r2r in Offenbach ist doch fest. |
|
|
| XeCUTionER |
| denk ich doch auch mal?!?!? zumindestens stands so im newsletter! |
|
|
| asdf |
| Steht beides auch bei Richie im Kalendar, weiß also nicht wieso ihr euch verrückt macht! |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by asdf
Schade das Richie wohl nicht dabei sein wird :) |
:whip: |
|
|
| asdf |
| Bissl kacke geschrieben! Das bezog sich auf den Livestream von SSL. Sorry! |
|
|
| maGu |
| ok. habs trotzdem immer noch nicht verstanden, egal :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by maGu
ok. habs trotzdem immer noch nicht verstanden, egal :) |
Da Richie erst um 6:30 spielt ist es unwahrscheinlich das SSL sein Set übertragt, das finde ich Schade! Wobei 12 Std Übertragung doch ne lange Zeit ist - mal gucken :) |
|
|
| Sheeva |
wer kann mich mitnehmen??! :nervous:
magu wann nimmst du denn eigentlich die bahn? 20.30 hbf? |
|
|
| darkstar |
| wo wohnst du nochmal? |
|
|
| maGu |
jo genau die ! 20:30 hbf
21:42 an mannheim hbf
21:50 ab mannheim hbf linie 6
22:04 an maimarkt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja! me = druffi no. 1! |
alex, the nr. one druffi on ta!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
da ich eigentlich threads nicht besuche, wo ich nicht hingehe, habe ich diesen geilen stuss hier erst jetzt gelesen..
nur das dazu::rolleyes: :haha:
ihr seid geil! I LUV TA!:happy2: |
|
|
|
|