|
08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
paniert!? och nööö...
|
ne, bekloppt von beiden seiten ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sheeva
boaah das werden ja noch richtig vieeele :gsmile: :gsmile: :gsmile: *freu*
von denen die aus norden kommen- kann mich da vielleicht jemand mitnehmen? feli..?! |
als ob ich ausm Norden komme ;)
ich komm von westen :P
jo klar mitnehmen, kein ding, hau mich einfach ma in icq die woche an.
awa denk dran ich bleib locker bis 13-14 uhr am sonntag... |
|
|
| Felicity |
| das eule nur 1 std spielt is etwas enttäuschend :( |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf seit wann weist du das eulberg im fusion legt!?
obergeiL!!! :wtf: :gsmile:
|
tjahaa... neuste entdeckung ;)
| quote: | Originally posted by Felicity
das eule nur 1 std spielt is etwas enttäuschend :( |
gibts net irgendwo noch ne after hour mit ihm?? |
|
|
| maGu |
| ich fahr mim zug, kost 3€ eppes aus darmstadt mitm zug |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Felicity
als ob ich ausm Norden komme ;)
ich komm von westen :P
jo klar mitnehmen, kein ding, hau mich einfach ma in icq die woche an.
awa denk dran ich bleib locker bis 13-14 uhr am sonntag... |
supi :) und diesmal steig ich auch ein, in straßenschuhen und partyoutfit :D
war mir schon klar mit der zeit. wenn nicht fahr ich halt mit irgendwem früher zurück.
übrigens hab ich nur norden geschrieben, weil man von mir aus die a5 oder a67 nach mannheim nimmt- und von NORDEN einfährt :p
| quote: | Originally posted by maGu
ich fahr mim zug, kost 3€ eppes aus darmstadt mitm zug |
dann hast du wohl ne bahncard oder so.. ich zahl da definitiv mehr. außerdem fährt man ne ewigkeit, von umsteigen ganz zu schweigen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich bring noch etwa 10 freunde und bekannte mit :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
gibts net irgendwo noch ne after hour mit ihm?? |
eine die vor 1208 anfängt? denke nicht... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
tjahaa... neuste entdeckung ;)
|
*muah*!
zu köstlich!
und was ist wenn ich dir jetz noch verrate wann adam beyer kommt!? :wtf: :gsmile: :p :cool: |
|
|
| Sheeva |
oh man...
eulberg auf bigcitybeats macht mich grad schwach :nervous:
...aber so geil legt der niemals auf der tw, nä :D |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Sheeva
oh man...
eulberg auf bigcitybeats macht mich grad schwach :nervous:
...aber so geil legt der niemals auf der tw, nä :D |
in nimwegen vor 2 wochen war er etwas enttäuschend, aber denke mal dass er auf der tw besser auflegt als da =)
achja bin natürlich auch dabei ;) |
|
|
| Overseas |
Wie schon im Dezember gepostet, Teilnahme nach wie vor unsicher. Werd's wohl irgendwie von der Tagesform und -lust abhängig machen. Mal sehen wie die ist, Freitag ist ja r2r@RJ.... :eek:
Falls ich komme Gehe ich ja mal davon aus, daß es nicht ausverkauft ist und man an der AK tix bekommt. |
|
|
|
|